smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #132 Quillshroom Marsh
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #133 Vampirjagd
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #730 Wegfinderin
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Biker-Waluigi [Nr. 682] [Videogames-STA]
Ich hab gestern noch meine dritte Karte fertig bekommen:
Muss mich nur mal aufraffen die Karten zu schneiden und hochzuladen xD
awww so cute
@Taddi wie sieht es eigentlich mit spielen aus, die auf andere Franchises (Filme usw.) basieren? Ist das auch okay, solange man spieltypische Elemente einbaut?
Solange das Spiel des Franchises im Vordergrund ist - dann geht das klar! :) 
Mein Brief ging heute auf reisen.
Hier hab ich eine weitere Skizze für euch die Idee kam mir heute auf der Arbeit.
Ich hoffe man erkennt ein klein wenig :3
Luigi’s mansion :D
Ich hab den ersten Teil damals raus und runter gespielt
Mir ist gestern erst aufgefallen das ich von meiner zweiten Karte garkeine wips gezeigt habe °~°" hier gibt’s nun die zu 97% fertige Karte. Es fehlen noch die weißen Highlights/lichtreflexe. Damit sieht das Fell der Katze dann hoffentlich noch flauschiger aus und alles etwas stimmiger.
Jetzt muss ich noch etwas bangen ob ich es bis Freitag schaffe auch die letzte Karte zu Undertale fertig zu bekommen.
Und mir ist gestern erst bewusst geworden das ich unterbewusst ähnlich wie @BHO ein Unterthema gewählt habe, allerdings in meinem Fall “Katzen” :D
- Palico aus Monster Hunter
- Hauptprotagonist aus Stray
- Temmie aus Undertale
(Und ja mir ist bewusst das Temmie nen Katzenhund mischwesen ist aber das zählt jetzt einfach)
Brief unterwegs~
Nachricht wegen Rückporto liegt bei :)
Oohhwww mein Herz die ist ja Ultra niedlich
Ich empfand es immer als schade das die Roboter zwar auf das Miauen reagieren aber nie die Katze streicheln °~° diesen Fehler musste ich mit dieser Karte korregieren :3
So, es ist geschafft. Die Anmeldung ist raus und möchte schon mal die Skizzen zeigen, die schon vor einer Weile entstanden sind. ^-^ Die dritte ganz rechts ist noch ungewiss, ob ich sie schaffen werde. Also da hängt noch ein Fragezeichen dran. Die erste ganz links ist schon fertig und die in der Mitte bekommt gerade ihre Koloration. ^-^
Von links nach rechts wären es folgende Spiele:
- Superfrog (damals aufm Amiga gespielt <3)
- Klonoa (als Kind geliebt auf der PS1 TuT)
- Minecraft (wollt ich schon immer ne Karte mal dazumachen XD)
Verzeiht die unsauberen Skizzen, aber die wurden teilweise auf Arbeit aufm nem Schmierblatt gemacht. XD Ja, auf Arbeit komm die besten Ideen.
Oh mein Gott, wow das ging schnell. QuQ
Jemand kennt “Superfrog”. Ich hatte schon Bedenken, das es einfach zu alt ist. XD (wobei ich gesehen habe, das es z.B. für die Switch ein Remake gibt, aber halt auf modern), aber das sofort jemand das Spiel kennt. quq Da freu ich mich sehr. Ja die Musik und Grafik. Hab es geliebt. Könnt ich heute noch spielen.

Ohhhh, Minecraft, ich hoffe, dass du die auch noch schaffst x3
So, nachdem ich mehrere Monate lang einem Kauf widerstanden habe, habe ich gestern Abend jetzt Subnautica gekauft. Diese Aktion ist schuld 
Mein Brief sollte heute raus gehen.
Weils in den Kommis schon genannt wurde …
Fotos vom Inhalt hab ich zwar versäumt, aber hier sieht man ein wenig vom WIP ;)