kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2025

Ist das ein Pokémon Mystery Dungeon?

1 Like

Jap :D soll direkt der erste Dungeon sein beim ersten Teil/remake vom ersten Teil

2 Like

Ich hab gerade im noch transdösigen Zustand auf die Skizze geguckt und dachte nur kurz: ‘Uh cool, eine Computerchipmakroaufnahme’ xD Und dann hab ich erkannt, dass es Bäume und Gebäude/Plattformen sind :rofl: Sieht sehr cool aus.

1 Like

Und karte Nummer 3. Jetzt macht mir auch noch mein computer Probleme… Ich weiß gar nicht, ob ich eine vierte Karte gescannt bekomme oder er vorher adieu zu mir sagt. Im Notfall kann ich die Karte maximal übers Handy hochladen… :see_no_evil:

16 Like

Hier wären dann auch meine zweite Karte zu Gris und Karte Drei zu Okami.
Ich hoffe sie gefalle euch x3
Mehr werden es dann auch nicht, ich belasse es bei den klassischen 3.

21 Like

Liebe den Stil der beiden Karten sehr ! Einfach traumhaft

6 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #878 Hades
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #727 Wiedergefundene Hoffnung
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #728 dahin fliegen
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:681 Mario Kart[STA Videospiele 2025]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:682 Forêt du chagrin [STA Videospiele 2025]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:683 Moment of … ACHOOOO!!![STA Videospiele 2025]

Okamiiii~ :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

3 Like

Ja man. Allererste Sahne. :relieved::ok_hand:

2 Like

Die Favoliste wächst :heart_eyes:

1 Like

Outliner ziehen fertig jetzt geht ab in Farbe :laughing:

5 Like

Somit ist meine Karte fertig. Für mich war es eine Herausforderung, mit dem Motorrad und wenig mit Highlights zu verpassen >.<

7 Like

DreamsYuuka hat eine neue Karte eingereicht: # 99 Auf zur Abenteuer

Es wird bei mir bei 2 Karten bleiben mir gelingt die 3. Karte einfach nicht und ehe ich unzufrieden bin belasse ich es dabei

1. Skizze zu ni no kuni
13 Like

Ich schleich ja schon die ganze Zeit um deine wundervolle Aktion herum liebe @Taddi
und jetzt da die Aktion noch verlängert wurde könnte ich es tatsächlich hinbekommen Beiträge zu malen :heart:
Hier hätte ich die ersten 2 Ideen und wollte sie euch gerne mal zeigen :kissing_heart:

Karte 1 wäre zu Hello Kitty Island Adventure
und Karte 2 zu Legend of Zelda :laughing:

8 Like

Mein 2. und letzter Beitrag … ich hab alles versucht D:

der Scan hat leider einiges an schatten gefressen, der Swirl um sie schimmert leicht

8 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Song of the Forest

@Taddi stellst du mich bitte um dass ich den Brief die Woche fertig machen kann? Ich mach nicht noch ne 4. Karte

2 Like

:heart::heart::heart: ohhhhhh wie hübsch!

1 Like