kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2025

Könntest du mich bitte auch umstellen auf Karten fertig @Taddi? :relaxed:

1 Like

Ich stell euch um! <3

Und, ich werde die Aktion um 2 Wochen verlängern! Der neue Hochladeschluss wird dementsprechend der 25.07 sein! :)

8 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #244 So dunkel

Und der Brief ist im Kasten. :grinning: Haben gerade noch einen. kurzen Spaziergang gemacht. Waren immer noch 29°C draußen :hot_face:

2 Like

Meine zweite Karte zu prince of persia - the lost crown . Wieder mit gouache.

12 Like

Denke, ich werds auch bei 2 Karten belassen. Sind zwar wirklich schöne Beiträge dabei, aber die Spiele kenn ich fast alle nicht xD

1 Like

Brief ist heute raus^^

2 Like

Verstehe es irgendwo, aber andererseits kann man diese STA doch dafür nutzen, neue Spiele kennenzulernen und man kann sich ja auch an der künstlerischen Leistung an sich erfreuen, selbst wenn man die Charaktere nicht kennt…kommt halt immer auch auf die Umsetzung (und bei mir auch ein bisschen auf den Beschreibungstext) an, wie sehr jemand mein Interesse an seinem Beitrag bzw. an einem mir unbekannten Game wecken kann.

6 Like

Ich kenn auch nur ein paar der Spiele und nur ein oder zwei vom selbst spielen. Aber ich hab jetzt zumindest aufgrund der Karten schon ein oder zwei ins Auge gefasst, die ich unbedingt ausprobieren will. Eins davon hab ich mir auch schon geholt und wollt es vorhin sogar anspielen, aber dann hat mein Mann den zweiten Monitor gebraucht … Na, dann eben nicht heute :sweat_smile:

6 Like

Ich denke bei STA ist es auch einfach so, dass man viele Spiele nicht kennt, aber ich finde das auch nicht schlimm. Mir geht es da auch so, dass ich es ganz interessant finde, von neuen Spielen zu hören, dann google ich die und manchmal landet ja doch das ein oder andere mal auf meiner Wunschliste für die Zukunft. Es ist schön, vieles neues dabei auch einfach kennen zu lernen :blush:

3 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #877 Prince of Persia

Nächste Skizze zum Spiel hades.

15 Like

Sorry dass es bei mir so still war aber es war einiges los privat.
Ich habe die erste Karte fertig :heart:

12 Like

Ich hab meine dritte Skizze endlich fertig und heute Abend geht die Colo los. Nach langem Hin und Her wird es jetzt doch ein Komfortzone Motiv und Game x3
IMG_3062

16 Like

@IcedNaly Ich habe gehofft, dass jemand ein Motiv zu diesem Spiel zeichnet :D

4 Like

Das Spiel ist wirklich toll und die Skizze der Hammer naly. :blush:

3 Like

Die nächsten Lines stehen soweit der Hintergrund wird waldig

7 Like

Reicht mir trotzdem ;)

Hätte maximal noch über einen Claptrap nachgedacht. Aber nur, wenn jetzt jemand JA schreit :P

2 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Da hab ich ja was an der Angel

1 Like

Ich hab auch endlich mal angefangen an meiner ersten Karte zu arbeiten

19 Like