kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2023

Ich hab es auch geschafft mich doch noch anzumelden.
Soviele Dinge kamen dazwischen und ich dachte ich müsste dieses Mal auf die Aktion verzichten. q.q Aber durch die Verlängerung kann ich doch noch teilnehmen. Ich hab jeden Post hier mitverfolgt und es sind so klasse Karten dabei. Einfach toll.

Meine erste Karte ist auch schon fertig. Hoffe es gibt genug Retrokenner unter euch. ~.^ Hier kommt Pac-Man~

# 399 - Pac-Man Original STA - Videogames 2023

Karte Nummer 2 ist auch schon in der Coloration. Aber keine Sorge, es wird ein moderneres Spiel sein, was viele sicher auch auf ihrer Switch haben. ^-^

9 Like

Ihr macht alle so tolle Karten. Super schön und spannend zu verfolgen.
Ich habe heute Abend auch noch eine Skizze und lines für die nächste Karte geschafft…

Diesmal zu the last of us.

12 Like

OMG!
Ich liebe diese Karte jetzt schon!
Habe auch genau die beiden auf der ComicCon vergangenes Wochenende gesehen und nur ein biiiissschen ge-Fan-Gurlt xD

2 Like

Die Kandidaten mit denen ich gern an den Start gehen würde :)

15 Like

Ein link… :heart_eyes::heart_eyes:Wie ich gleich wieder darauf reagiere… :laughing:
Aber er ist Sooo schön

2 Like

ShiroNi hat eine neue Karte eingereicht: #14 The Stick of Truth
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 399 - Pac-Man Original [STA - Videogames 2023]

1 Like

Mein Brief ist auch heute losgeschickt!

lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #401 Wächter-Ratha
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #402 eine Schneeflocke
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #403 freier Fall

IMG_20231209_002408_edit_359356773373812-01

Und Skizze nummer 4…das wird heute abend deadline colorieren… :laughing:

Edit:
Und hier noch ein Foto von der gestern fertig gewordenen karte zu the last of us

7 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #630 keine falsche Bewegung

Ich hab endlich die Honkai Star Rail Karte fertig!
Hochgeladen wird sie auch gleich im Anschluss mit der Zelda Karte :3

8 Like

Wenn ich die Adresse habe, werde ich die Karten auch sofort losschicken. Ist ja auch nicht mehr lange bis zum Versandschluss, hatte bis jetzt nur sehr viel um die Ohren und hatte mich deswegen nicht gemeldet

1 Like

Ich schaffe aktuell leider keine 3. Karte. Kannst du mich auf fertig umstellen? @Taddi

1 Like

Karte Nummer 4 nun mit gutem Foto.
Somit wären es 4 Karten bei mir, wenn diese noch ok ist und ich würde den Brief damit dann fertig machen…

7 Like

YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Seelenbefreiung #78
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Die goldene Allee #79
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #631 Angelstedt

Nur eine kleine Zwischenmeldung von mir.
Letzte Karte liegt grad vor mir und bekommt Farbe.
Spätestens nach Schlaf werd ich die Karte fertigstellen und am späten Nachmittag sicher hochladen können. ^-^b Zeit ist im Blick.

2 Like

Ihr habt so wundervolle Karten, leider muss ich mich trotz Verlängerung von der STA abmelden. Ich bin momentan sehr gestresst, neuer Job, viel zu tun bis Weihnachten und hab dazu auch wenig zu Papier bekommen. Aber es freut mich sehr eure ganzen schönen Motive zu sehen.

3 Like

Mein Brief macht sich auch auf den Weg zu nen ich die Adresse hab :) ist alles schon verpackt. Die ch freu mich dass ich nach so langer Zeit nochmal an einer STA teilnehmen kann

1 Like

Du müsstest die Durchsage bereits sehen! Da ist die Adresse! :)

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 400 - Gerrit gönnt sich [STA - Videogames 2023]