kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2023

natürlich- verzeihung, ich hab verlernt, wie das geht und hab auf eine PN gewartet ^^" - habs jetzt aber gefunden, alles beschriftet und heute nach Feierabend wandert er zur Post

1 Like

Alles gut! Ist ja alles neu gemacht worden! :D

@Taddi Brief ist immer noch nicht da? ;___;

1 Like

Leider nicht. :sob:

Hab eben die Briefe von @Koneko (Danke für die Zusatzkarte!!! :heart::heart:) und @ShiroNi aus dem Briefkasten geholt! :heart: Ich würde sagen, da noch einige Briefe unterwegs sind, warten wir mal ab - dann schauen wir mal! :sob:

2 Like

Ich weine…

Oh nein. Die muss ankommen. q.q
Du warst doch die Person mit den beiden Wasserkarten.
Dave lässt sich sicher nur Zeit. Er wird ganz bestimmt ankommen. q.q dir dolle die Daumen drück

@Taddi Mein Brief ging heut früh in den Postkasten und wurde am Nachmittag geleert. Also könnte in 1-3 Tagen hoffentlich bei dir eintrudeln. ^-^ (hoffentlich q.q)

1 Like

Ja, die war ich. Ich hatte den Brief extra mit Prio geschickt, aber irgendwas ist da vollkommen schief gelaufen. Der Brief ist Montag vor einer Woche im Briefkasten gelandet. Wenn es so lange dauert ist meine Hoffnung eigentlich echt nicht mehr vorhanden, dass es noch ankommt. Man, ich ärgere mich so…

2 Like

Auch noch mit Prio ó.o.
Och man. Eine Woche ist schon recht lang.
Noch würd ich dir Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht… wird doch noch alles gut. ó.o :cry: :pray:

1 Like

Was sagt denn die Sendungsverfolgungsnummer? Vielleicht steckt er irgendwo noch fest?

Mein Brief ist übrigens heute aucv per prio raus.

1 Like

Nichts. Absolut gar nichts. Der Brief wurde scheinbar nie eingescannt. Die “Nachforschung” der Post hat auch eben nur das ergeben. Ich bin wirklich sauer. -_- Nächstes Mal verschicke ich doch wieder per Einschreiben. Aber das hilft uns dieses Mal auch nicht weiter.

1 Like

Oh man, das ist ja wirklich frustrierend. :worried:
Und wenn er noch dort ist, wo du ihn abgegeben hast… Das er da einfach nicht losgeschickt wurde, warum auch immer…

1 Like

Huhu,

seit wann ist der Brief unterwegs? Ich hege ja noch Hoffnung ^_^

LG
Merinid

1 Like

Brief ist von mir jetzt auch abgeschickt - ich hoffe er kommt an :see_no_evil:

@BHO ich drück die Daumen dass sich der Brief trotzdem irgendwo findet!

1 Like

@Merinid: Seit dem 04.12. -_-

2 Like

@BHO Dann würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben :) Wenn er bis 20. noch nicht da sein sollte, dann würde ich mir Sorgen machen … heutzutage. (Aber ich kann Deine Befürchtungen absolut verstehen.)
Ich versuche bei meinen Briefen auch immer möglichst leserlich und deutlich zu schreiben, damit ein schlechtgelaunter Postzusteller nicht total die Nerven beim Austragen verliert.

1 Like

Hrrrr… ich bin einfach fuchsteufelswild, dass ich extra einen Prio Zusatz gebucht habe und der wurde noch nicht einmal eingescannt. Das heißt ich habe keineen Nachweis, nichts. Als hätte ich den Brief in einen Shredder geworfen, statt einen Briefkasten. -_-

1 Like

Ich habe meinen Brief heute verschickt.

1 Like

Leider war der Brief von @BHO wieder nicht dabei. :(
Dadurch, das ihr die Rückbriefe eh erst im neuen Jahr bekommt - da könnte ich dir anbieten (wenn bis Ende der Woche nichts kommt), das du was neues anfertigen kannst - natürlich wenn Zeit / Lust da ist! :heart: Dann könntest du mir diese Karten außerhalb vom Einsendeschluss nachschicken - das die Post deinen Brief verschluckt hat, dafür kannst du ja dann schließlich auch nichts!

Dafür habe ich die Briefe von @Jondy und @lemontree aus dem Briefkasten geholt!

1 Like

@Taddi Ich fürchte das schaffe ich nicht… Ich habe mehrere Projekte die ich dieses Jahr noch abschließen muss. In dem Fall bin ich wohl leider raus aus der STA. Es tut mir sehr leid, für alle, die auf eine Karte von mir gehofft haben… Ich danke euch dennoch, dass ich mitmachen durfte und auch wenn die Originale nun wohl verloren sind, bleiben mir dennoch die Dateien und die Erfahrung, die Karten zu meinen Spiele-Favoriten für dieses Jahr gemacht zu haben. <3

9 Like

Ich habe den Brief gestern losgeschickt, aber scheinbar streikt die Post bei uns. Habe nämlich vor einer ganzen Weile andere Briefe abgeschickt, von denen kaum einer angekommen ist. Hoffe trotzdem, dass der schnell ankommt

2 Like