kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2023

Ich würde noch versuchen eine 4. Karte fertig zu machen, da ich die nächsten Tage ordentlich Zeit habe. Die Karte wäre dann zum Spiel Little Nightmares 2. Ich hoffe, dass ein paar Leute hier das Spiel kennen^^

7 Like

Huhu,

das Thema hat mich doch sehr gereizt - eine Karte hierzu hätte ich aktuell fertig. gerne würde ich bis zum 03.12 natürlich noch eine weitere schaffen, daher melde ich mich auch erst an, wenn meine zweite fertig ist.

einmal mit und ohne Schimmer/Glitzer effekt :)

9 Like

Hallo ihr Lieben.
Bevor ich auf eure PNs und alles eingehe - aufgrund privater Sachen muss ich die Aktion verlängern. Stresst euch daher nicht und macht ganz langsam. Wir kriegen das hin.

PNs und alles beantworte ich nachher.

8 Like

So meine 4. und letzte Karte ist jetzt auch fertig coloriert. Ich lade sie nachher noch hoch und mache die Karten dann am Wochenende versandbereit^^

7 Like

Kathey hat eine neue Karte eingereicht: Press O to meow
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: The best boy
BHO hat eine neue Karte eingereicht: #157 - Call me York
BHO hat eine neue Karte eingereicht: #158 - Night Angler
BHO hat eine neue Karte eingereicht: #159 - Night Dive
Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Little Nightmares

Geht es bei der Verlängerung um wenige Tage oder 1-2 Wochen?

1 Like

So.

Ich würde die Aktion, wie bereits aus privaten Gründen, um 1 Woche verlängern.
2 Wochen kann leider schon kritisch werden, da es da schon straight auf Weihnachten zugeht.

Versand würde dann bis zum 13.12.2023 gehen. Die Kommentar / Verteilungsphase geht dann bis Ende Dezember, so das ich nach Neujahr alles losschicken kann.

6 Like

Bei mir ist in letzter Zeit leider viel dazwischen gekommen, zuletzt auch noch eine Woche krank, sodass ich nur sehr langsam voran gekommen bin. Hier sind die beiden Beiträge, die ich geschafft habe. Ich hoffe die passen so. >_< Da jetzt eh nochmal verlängert wird, gucke ich mal, ob ich noch eine dritte Karte in der verbleibenen Zeit hinbekomme.
sta-videogames1-2
Links ist zu Slime Rancher, rechts zu Grow - Song of the Evertree

13 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #685 Schleim-Ruinen
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #686 Das Immerling-Dorf

Ich habe meinen Brief heute abgeschickt :blush:

1 Like

Ah, ich habe eben gesehen, dass ich noch zur STA hinzu kommen konnte und möchte euch gerne noch meine erste Karte für die STA zeigen, die ich gestern Abend parallel zu meiner Anmeldung hierfür gezeichnet habe. :blush:

Die erste Karte ist zum Spiel little nightmares… Ich fand die Szene so heavy, wo six über die Tische gerannt ist und all die Leute ihr hinterher…

9 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #628 die menschliche Verderbnis

Ich habe vorhin endlich meinen Brief abgeschickt^^

1 Like

Das nächste Motiv ist ready für die coloration…

14 Like

So - es gab reichlich Post!

Es kamen die Briefe von @Casey_Crazy (du kriegst gleich noch ne PN von mir - kam nicht eher dazu! :heart:), @SaphiraKyoko, @Edphonse15 und @Mangalinanime :heart:

4 Like

Habe nochmal die Pose verändert, bin echt knapp dran, doch bekomme das noch hin!

3 Like

Ich freu mich grad über die vielen Stray-Karten <3
Hoffe ein wenig, eine abzubekommen

Cats are the best!

5 Like

Karte Nummer 2 ist fertig :blush:

17 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #629 a different world

Der zweite Beitrag ist auch fertig :D
Die Karte ist gleichzeitig auch etwas besonderes für mich, da ich nach über 10 Jahren wieder mit Copic Markern zeichnen/malen konnte und es mir so unendlich viel Spaß gemacht hat!
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass der Hintergrund noch nicht so geübt ist ^^° Muss mich da noch rantasten, aber sonst hätte ich es nicht mehr zeitig geschafft.

6 Like