kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2023

Ich wollte hier ja eigentlich mitmachen, ich glaube aber, ich schaffe es nicht mehr. Ich schaue mir die schönen Karten trotzdem gerne an. g

2 Like

Der Scanner hat die Neonfarbe leider nicht ganz so schön aufgenommen, wie ich es mir wünschen würde, aber das ist bei Neon ja bekannt (nun, zumindest mir nach meinem letzten Versuch). Würde tatsächlich bei den beiden Karten dann bleiben, könnte eventuell noch Dinge ändern, bin allerdings schon etwas länger an meinen Augen erkrankt wodurch die beiden anderen Karten so leider einfach nicht wirklich umsetzbar wären. Hoffe, es ist okay so

IMG_0551

3 Like

Wo finde ich denn jetzt die Adresse zum abschicken? Kann mir das jemand erklären?

1 Like

In der Aktion findest du nun die Durchsage. Da ist die Adresse! :)

So @al3xander_xy - die Karte geht auf jeden Fall so klar! :)
Außerdem kam heute der Brief von @NoraZ an! :heart:

2 Like

Dankeee habs gefunden :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Like

Meine zweite Karte zu A Short Hike ist jetzt auch fertig coloriert. Mal sehen vielleicht schaffe ich sogar noch ein dritte Karte :)

6 Like

Ich kenne das Game zwar nicht, aber sieht voll knuffig aus :D

2 Like

al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 37 - Unschuldslamm?!
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 38 - Asriel
Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: A Short Hike

Die Skizze für meine 3. Karte ist nun auch fertig und mit den Lines habe ich auch schon angefangen. Ich hoffe das Spiel “Season - A letter to the future” sagt jemandem hier etwas^^

Da ich heute ordentlich Zeit hatte aber ich sogar noch die Coloration fertig geschaft :D

3 Like

Ich hab meine erste Karte auch endlich fertig! Featuring Zelda Totk und die Magierstatue :eyes: Ich hoffe sie passt so

An der zweiten Karte (Aurum Allee aus Honkai Star Rail) sitze ich gerade!
Hier die Skizze:

4 Like

Ich muss mich leider doch schweren Herzens von der Aktion abmelden. Meine Arbeit nimmt mich gerade unschön mit und ich habe leider überhaupt keinen Kopf für die Aktion. Es tut mir echt leid :disappointed:
@Taddi könntest du mich daher aus der Aktion austragen? Bei mir hat das aktuell leider echt keinen Sinn…

1 Like

Das ist natürlich schade - aber auch in Ordnung! Falls du spontan doch noch was schaffst - so kannst du jederzeit wieder dazukommen! :]

1 Like

Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: A letter to the future

Erster Beitrag ist fertig :+1:

17 Like

Meine letzten beiden Karten für diese STA, “Sally Face” und “Cult of the Lamb”. Werde ich morgen wahrscheinlich zuende colorieren ^°^

7 Like

@Kathey Wunderschöne Karte!! :heart:

@Koneko Auch die WIP’s sind klasse!

An all die anderen. Ein paar Tage geht die Aktion noch, von einigen habe ich noch nichts gesehen. Wie sieht es bei euch aus? Reicht die Zeit? Braucht ihr ein paar Tage mehr? :)

2 Like

Jaa, ich denke, ich reiche doch nur 2 Karten ein :D
Finde weder die Muse aktuell (zu viel anderes zu tun), noch kenne ich viele der Spiele der einger. Karten nicht x’D

Darfst mich also als “fertig” eintragen, Taddi :)

1 Like

Beide Karten sind soweit fertig coloriert :D

7 Like

Koneko hat eine neue Karte eingereicht: "Sally Face"
Koneko hat eine neue Karte eingereicht: “Unbesiegbares Lämmchen”

Der zweite Beitrag, den ich mich fast nicht traue zu zeigen, weil die Colo so gar nicht wollte 🥲

19 Like