kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2023

Hi,
ich glaube ich werde keine vierte Karte mehr schaffen. Könntest du mich schon mal umstellen?
Liebe Grüße

2 Like

So meine Karten sind unterwegs ^^

1 Like

Meine sind heute morgen auch im Briefkasten gelandet :slightly_smiling_face:

1 Like

Heyyyyy ich melde mich mal kurz damit sich niemand wundert. Der Semesterstart ist sehr stressig gewesen :sweat_smile: Ich setze mich allerdings dieses Wochenende dran, ein paar grobe Skizzen habe ich schon! Je nachdem wies wird, sind es von mir wsh 2-3 Karten. Mehr schaffe ich aufgrund meines Workloads leider nicht mehr 🥲

2 Like

Der Brief von @Eleisis kam heute an! Danke für die schöne Auflage!! :heart:

2 Like

Die ersten ausgearbeiteten Skizzen für die STA stehen :grin::heart:

22 Like

Was für nen Stift nimmst du zum skizzieren? Sehen Mega cool aus mit den Lines! :innocent::star_struck:

3 Like

Das ist leider ein ganz einfacher HB-Bleistift von Faber-Castell, ich musste nur noch einen Filter drüber hauen, damit man bei meiner Beleuchtung überhaupt was erkennt auf dem Foto :rofl: :heart:

3 Like

:joy::joy::joy: Ach so, das sieht richtig cool aus mit dem Filter xD verdammt xDDD

2 Like

Der Brief von @CelticFire7 kam bei mir an! :heart: Danke für deine schöne Zusatzkarte!!! ;v; Cloud ist so hübsch geworden!! <3 <3 <3

2 Like

so die erste Karte ist nun endlich fertig.

Mein absolutes Lieblingspiel immernoch :blush::blush:

Ich hoffe ich werde die nächste Karte rechtzeitig fertig bekommen.

9 Like

Coloring für Muffet ist fertig :D

7 Like

Auch 2 sehr schöne Karten!! <3

3 Like

Koneko hat eine neue Karte eingereicht: Muffet

Das wäre meine Idee für die zweite Kakao-Karte.
Falls es nicht zu erkennen ist, würde ich gerne Kenny aus dem South Park Spiel: Stick of Truth zeichnen.
Bin mir allerdings unsicher ob das in dem Sinne okay ist?
Sonst würde ich mir noch ein anderes Motiv einfallen lassen :)

3 Like

So meine Bioshock Karte ist nun endlich coloriert und die Skizze für die A Short Hike Karte habe ich auch so weit fertig^^

7 Like

So die zweite ist nun auch fertig somit bin ich durch. Bekomme ich dann die Adresse wo ich sie hinschicken kann?

5 Like

@ShiroNi Du bekommst gleich mal eine Nachricht von mir! :)

@Mangalinanime Sehr schöne Karte und Skizze! :heart:

@Casey_Crazy Auch die ist super schön! Wenn du sie bei der STA einreichst, dann schalte ich dich um, dann kannst du die Adresse einsehen! :)

1 Like

Immer wenn ich hier durchscrolle denke ich mir - ihr macht alle so coole Karten! <3 Find’s immer total schön Zwischenschritte verfolgen zu können.

Und ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute abgeschickt habe. Sollte eigentlich schon früher, hab’s aber wegen Terminen und Krankheit nicht früher geschafft.

3 Like

Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: "Rise, Rapture, Rise"
Casey_Crazy hat eine neue Karte eingereicht: Let’s hunt
Casey_Crazy hat eine neue Karte eingereicht: Life is really strange