kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2023

Mein Brief hat sich gestern nach Feierabend auch noch auf den Weg gemacht. Ich drücke aber allen die Daumen, dass die Briefe heil ankommen und der von BHO vielleicht auch noch auftaucht Q_Q

3 Like

Auch heute war wieder Post! :D

Ich habe die Briefe von @YokoHoshiko @Delight (danke für die hübsche chloe skizze!! :heart:) und @daietto_usagi in Empfang genommen!

Ich kam gestern nicht dazu ins Forum zu schreiben: Damit kamen dann auch die Briefe von @al3xander_xy und @Kathey bei mir an! :heart:

Auf den Brief von BHO warte ich noch bis zum 20.12 - als Info für alle!
Danach werde ich den Bogen für euch anfertigen, wo ihr bis ca. Silvester abstimmen könnt! :)

5 Like

Huhu,

uuuuund? Ist BHOs Brief vielleicht doch noch eingetrudelt? O_O

LG
Merinid

Die Post war heute noch nicht da - sobald sie da war, dann geb ich bescheid! Je nach Ergebnis mach ich dann heute / Morgen den Bogen fertig, so das ihr auswählen kommt! :)

Ich hoffe sehr das wir Glück haben. ;__;

Ihr lieben Leute, lasst es gut sein. Die anderen sollen nicht meinetwegen noch länger warten müssen. Ich habe jetzt noch einmal einen richtigen Nachforschungsauftrag gestartet, aber das kann bis zu einem Monat dauern.

Nehmt mich einfach aus der Rechnung mit raus. Das wäre sonst den anderen Teilnehmern gegenüber nicht fair.
Ich weiß es aber auf jeden Fall mehr als zu schätzen. dass ihr so geduldig wart! <3

4 Like

Der Postbote kam eben auch - leider war nichts dabei. :(
Damit werde ich mich gleich an den Bogen setzen. Gegen Abend werde ich dann alles reinpacken. Es tut mir wirklich leid @BHO das dein Brief anscheinend vom Postmonster gefressen ist, sowas ist immer mega schade. :sob:

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Bogen ausgefüllt. ^-^b Hatte grad voll Bock drauf. >u<
Liebe den Bogen, wo man alles schön mit Bild sieht. Sind echte Hinkucker dabei. <3
Um BHO’s Karten tut es mir so Leid. Das war so eine schöne Spielwahl. T_T

2 Like

Habe ebenfalls abgestimmt.
Hier nochmal ein fettes Dankeschön an alle Teilnehmenden und @Taddi für’s organisieren! <3

2 Like

Ich habe den Bogen auch soeben ausgefüllt. Vielen Dank dafür. Ich kannte diese Art von Bewertungsmöglichkeit noch gar nicht und muss sagen, das ist richtig komfortabel, da man sich auch nochmal mit allen Karten beschäftigen kann.
Herzlichen Dank für die Organisation und schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch an alle. <3

2 Like

Ich hab den Bogen gestern ebenfalls ausgefüllt :3
Morgen Nachmittag werd ich mich an die restlichen Kommis machen, so dass jeder mindestens eine Karte von mir kommentiert bekommen hat :)
Es sind soo schöne Karten entstanden!
Euch schon mal ein paar entspannte Festtage und kommt gut ins neue Jahr (ich schreibe dies, während Last Christmas im Radio läuft… Natürlich xD)

1 Like

Meiner ist auch ausgefüllt! Ich hab mich immer nie an STAs getraut, aber meine erste hat echt so viel Spaß gemacht, und immer diese Fortschritte anderer zu sehen war immer mega toll! Da war man nur noch gespannter auf die Karten ^°^ War richtig cool dabei zu sein und Taddi warst echt eine tolle Organisatorin!

1 Like

Meinen habe ich auch ausgefüllt, jetzt bekommt jeder von mir noch ein paar Kommentare geschrieben :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

So, alles kommentiert und den Bogen ausgefüllt. Nun bin ich gespannt, wie die Verteilung wird.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und hatte viel Spaß und bin froh, dass ich so kurzfristig noch mitmachen konnte, vor allem weil ich der STA schon die ganze Zeit ein wenig hinterher getrauert habe und mitmachen wollte, aber es mit meiner Zeit nur Dank der Verlängerung aufging. :heart::blush:

3 Like

So - erstmal: Ich wünsche euch allen nachträglich frohe Weihnachten! Hoffe, ihr hattet schöne Tage! :) Ich habe eben schnell in den Bogen gesehen und meine, das wirklich alle ausgefüllt haben. Ich freu mich sehr! Ich werde mir jetzt die Tage bis Neujahr Zeit nehmen und alles auswerten, damit ich schon einmal einen groben Plan habe. :heart:

8 Like

So - its me again! Zwar mit Doppelpost, aber der letzte Post war im letzten Jahr…daaaaaher.

ALSO - erstmal hoffe ich, ihr seid alle schön reingekommen und seid weiterhin gesund! Dann, ich habe eine grobe Verteilung hier und auch schon quasi was in Umschläge gepackt. Jedoch haben wir im Nachhinein ein kleines Problem. Beim finalen checken der Karten, ob auch alles da ist o.ä - da habe ich entdeckt, das wir eine Karte im Pool haben, welche leider einen Knick hat.
Der Knick zieht sich quer durch die Karte. (die 6,4cm Seite.)

Mit der besagten Person bin ich bereits im Kontakt, möchte aber vorerst keinen Namen nennen. Viel mehr habe ich das Einverständnis bekommen, euch mit einzubeziehen. Daher beantwortet ehrlich die Umfrage, ob ihr eine Karte annehmen würdet, wenn diese einen Knick hat. Der Rest der Karte ist absolut in Ordnung.

Wäre ein Knick für euch in Ordnung?
  • Ja
  • Nein
  • Ich möchte nur abstimmen und mag Toastbrot.

0 Teilnehmer

Die Namen habe ich absichtlich anonym gemacht - ich würde euch daher bitten: Wenn ihr mit JA abstimmt - meldet euch PRIVAT bei mir. Dies geht per PN und / oder über andere Plattformen.

Und, was natürlich wichtig für euch zu wissen ist: Es kann natürlich dennoch sein, das die Karte aus dem Pool aller genommen wird, aber da schauen wir was die Umfrage und alles ergibt.

Habt einen schönen Abend ihr Lieben!
Weitere Worte zur Verteilung kommt dann, wenn ich zu 100% fertig bin. :heart:

EDIT: Die Briefe sind unterwegs!! :heart: Haltet also Ausschau! Falls ihr in der Auswahl ggf. nen doppelten Zeichner oder so haben solltet, meldet euch bei mir. Es waren am Ende sehr viele Karten + Briefe, da hab ich immer Angst, das ich irgendwie was vertauscht hab. XD
Zu der Verteilung: Ich kann garantieren, das jeder min. 1 Karte im Rückbrief hat, die er am Ende genannt hat. Auch die anderen Karten in euren Umschlägen sind entweder genannte, oder gut bewertete. Es hat also auch niemand eine Karte im Umschlag die er mit einer 1 / 2 bewertet hat. :)

7 Like

Hallo,

Heute sind zwei Kakao-Karten bei mir eingetrudelt :D
Vielen Lieben Dank!

Einmal von @al3xander_xy
∟ 37 - Unschuldslamm?!
und von @Jondy
#630 keine falsche Bewegung

Ich freue mich sehr über die beiden Karten und bedanke mich nochmal, dass ich mitmachen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ebenfalls riiiieeeeeßen großes Lob an @Taddi für die Orga und Geduld, welche du mit uns aufgebracht hast <3

7 Like

Ein Brief, da ist ein Brief in meinem Briefkasten gelandet. \OuO/
Brief öffne QuQ Freudenschrei von mir geb Jaaaaaaaaaaaa~
Oh Gott, ich bin happy. So so happy. :heart_eyes: :heart: Diese wundervollen Karten sind bei mir gelandet:

Jaaaa wie geil. ^-^/ Ich hab eine Dead by Daylight Karte. Oh so gut. <3 Ich find die Karte super. DBD ist und bleibt immer ein cooles Spiel. Es ist einfach so ganz anders, als was ich sonst immer so spiele und jetzt eine Karte dazu ist mega. Ich liebe sie. >u</

Ich hab sie!!! QuQ Ich hab die tollste Karte von der lieben Kathey. Endlich wieder eine Karte von ihr. <3 Oh Gott ich freu mich so sehr. quq Die Straykarte ist einfach Liebe. Perfekt. Zuckersüß. Ein Meisterwerk. Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue. TuT

Ich könnte mit dem Rückbrief nicht glücklicher sein. Beide Karten sind einfach super super schön. Es sind beides Spiele die ich kenn und liebe. Ich bin so froh, das ich noch an der STA teilnehmen konnte. Danke für so ein tolles Thema und so tollen Karten. Und danke natürlich auch an @Taddi für die Leitung der STA. Großes Lob an dich für alles. Geduld, Zeit, Aufwand und vielleicht Nerven. XD Danke für diese wunderschöne Videogames - STA. Gerne wieder. <3

8 Like

Mein Rückbrief kam heute ebenfalls an. Die Post war etwas grob, der Brief war an den Ecken ziemlich engefressen und durch das Wetter wohl feucht geworden, aber die Karten sind unversehrt. :D
bei mir kamen an:

von @daietto_usagi
und

von @lemontree

Ich bin wirklich unglaublich glücklich und freue mich riesig über die tolle Auswahl. Animal Crossing hat mich durch die Pandemie begleitet und ich spiele auch heute noch total gerne, egal ob nun New Horizons auf der Switch, oder alte Spiele auf dem 3DS oder der Wii.
Monster Hunter habe ich auch schon vor vielen jahren auf dem 3DS begonnen und sehr lange zeit mit Freunden gespielt. Auch heute begleitet mich dieses Spiel auf der Switch.
Zwei wundervolle Karten, die vollkommen meinen Geschmack treffen! <3 Vielen vielen Dank für die Auswahl und natürlich die Leitung dieser Aktion. Ich bin absolut begeistert und freue mich schon sehr auf kommende Aktionen.

8 Like

Bei mir kam der Brief mit der Karte #628 von @Jondy unversehrt an. Vielen Dank an @Taddi für die Organisation, die Tipps und ich persönlich muss mich auch noch für sowohl die Hüllen als auch für den freundlichen Umgang bezüglich der disqualifizierten Karte herzlich bedanken!

4 Like