Sowas wäre halt (entschuldigt die Wortwahl) saugeil haha. Die Umsetzung ist zwar nicht wirklich einfach aber das würde bombastisch aussehen.
(uff jetzt sind mir so viele Ideen in den Sinn gekommen)
Wüste ist natürlich eine super Idee
aber ich weiß wirklich nicht, ob ich sowas in der Art hinbekomme … und es müsste ja auch noch irgendwie zu der Mauer passen, auf der sie sitzt
aber du hast recht, ein Skorpion müsste schon nen frecheren Gesichtsausdruck haben
vielleicht krieg ich das ja wenigstens hin
einen Sonnenuntergang würd ich eher ungern malen wollen, weil mein Flamingo ja schon vor nem Sonnenaufgang steht und das wohl nicht viel anders aussehen würde
auf jeden Fall danke für die Anregung! 
Hab meine erste Skizze fertig :
Das soll eine Mädchen sein was sehr gern Computerspiele spielt.
Ich wollte sie darstellen wie sie nebenbei eingeschlafen ist sodass sie wie eine eingerollte Katze wirkt :3
Ich hoffe das ist in Ordnung so ^^
So, meine Kärtchen haben sich heute auf dem Weg gemacht. Der Herr Postbote hat sie direkt mitgenommen :D
Das Headset stellt die Katzenohren prima da. uwu Und das Einrollen ist eine süßes Idee. Ich freue mich schon auf die Colo! ^^
@Sternenhexe gwnau so stelle ich mir eine Katze vor, einfach nur gemütlich! :D
Nachdem ich das Medium gewechselt habe und die Lines einige Male neu ziehen musste, bin ich endlich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen! Die Originale HG Idee wurde verworfen, aber mit der neuen Idee bin ich viel zufriedener :D
Ich bin von der Colo mega beeindruckt! OWO Die Karte ist super geworden. Auch die Details wurden mega schön in Szene gesetzt.
Mein erstes Kärtchen wäre fertig, wenn es okay ist. Ich hab einige Interferenzfarben benutzt, sieht man auf dem Foto nur fast gar nicht. Die Haare und das Tuch was den Schwanz darstellen sollen schimmern dadurch blau und lila.
@Shippochan1000 & @Dorle die beiden Kärtchen sehen super aus! Besonders beide Designs finde ich toll :D
Super Beiträge :) @Sternenhexe tolle Idee mit der eingeölten Katze :D
@Quarz wow super umgesetzt mit der Farbe <3 manchmal muss man halt wechseln :3
@art_of_marie wird gemacht :)
Ich hab kurz ne Frage. Ich hab eine Karte für eine Krake angefange. Ich habe hierbei das Augenmerk auf die “Farbwechselfähigkeit” von Kranken gelegt. Meine Frage ist, ob dies als vermenschlichtes Tier ok geht oder ob es nicht ausreichend ist.
das ist der aktuelle stand der Karte
Ich könnte mir vorstellen, dass man das bei der vermenschlichten Krake als eine Art Bodypaint rechtfertigen könnte :D
@Kimmylein da sind ja echt süße Ideen dabei 
@Shippochan1000 toll geworden, ich möchte die Skizze ja schon 
@Lunila also finde ich ne echt coole Idee und der Effekt kommt rüber. Sehr kreativ 
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Panda Paula
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Wolly Oli
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #42 -Tranquility-
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #43 ~Blumen Garden~
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #45 krächzen
Und es kam der erste Brief von @Ismael an 
Toll verpackt und alles beigelegt, danke 
Und nochmals danke für den tollen Fuchs 

sie sind wirklich meine Lieblinge und ich kann verstehen, wieso es schwer war. Danke 
Ansonsten passt alles und ich freu mich schon auf das Verpacken des Rückbriefes :)
@All falls jemand weniger als 4 Karten einreicht und fertig ist (Dh alle Karten hochgeladen hat) darf sich gerne melden wenn er seinen Brief verschicken möchte :3
Ich wäre dann fertig mit meinen 4 Karten.
Könnte ich die Adresse bitte frei geschaltet bekommen?