Wow so hübsch!
So viele schöne Karten hier o^^o
Die Karte ist richtig cool geworden!
- Karte ist auch fast fertig. Habe Angst die zu schneiden
ich rutsche immer mit dem Cutter ab.
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Zebra Zoe
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Bieber Bibbi
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Schweinchen Susi
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #079 Komm näher…
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #081 Aquilifer
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Eiskaiser
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Sonnenuntergang
@IllyriaMcNair wow ich mag ihren Blick ja <3
@Vxoley2 Ui auch klasse geworden ich liebe ja die Haare so schön bunt :3
@c4ndy_c0rpse wow toll umgesetzt den Tiefeneffekt und alles passt super :3
@DN_P beide Karten sind perfekt o dann warte ruhig mit dem zuschneiden bis du dich da traust oder guck mal ob du was zum fixieren bekommst :)
Wo kann ich die Durchsage lesen? Bei mir steht, dass der Zugriff verweigert wurde. Oder ist das normal?
Die Durchsage ist nur für Leute sichtbar, deren Status “Karten fertig” ist. Dein Status ist “Standard”, deshalb kannst du die Durchsage nicht sehen. :)
@Vxoley2 keike sorge wenn deine Beiträge alle eingereicht sind hier, dann kannst du sie auch sehen :)
Danke @prayer_at_night für die Erklärung 
Ah okay supi ^^
Vxoley2 hat eine neue Karte eingereicht: #108 ~prachtvoller Tukan~
DN_P hat eine neue Karte eingereicht: Kakao#019: Pandaboy_wunschlos glücklich
DN_P hat eine neue Karte eingereicht: Kakao#020: Feuerfisch_schwerelos
Ahh wie toll! Die Colo ist wirklich schön und ich liebe die rosanen Outlines. ^^
uii das sind ja mal wirklich hübsche Kärtchen
ich liebe die Haare vom Schmetterling (ist das ein Monarchfalter?)

Ich würde gerne einen vermenschlichten Skorpion malen, aber ich weiß nicht so recht, was ich noch hinzufügen könnte, um es noch offensichtlicher zu machen, dass sie ein Skorpion ist. Ihre Haare sind ja eindeutig ein Skorpionschwanz, sie hat ne Sonnenbrille auf dem Kopf, was die weiteren Augen andeuten soll und sie trägt eine Weste, die so aussehen soll wie eine Art Panzer. Außerdem lehnt sie sich gegen eine Backsteinmauer, weil sich Skorpione dort gern verstecken. Was meint ihr? Reicht das oder sollte man noch was hinzufügen und was könnte man noch hinzufügen? Hat jemand ne Idee? Oder habt ihr allgemein Verbesserungsvorschläge? 
Ich kann sie deutlich als Skorpion erkennen.
Okay, Folgefrage xD
Hat jemand Ideen für den Hintergrund? Damit tu ich mich immer besonders schwer >_<
Ihr Design ist wiklich toll und die Frisur “sticht” besonders gut raus hehe. Ich würde an deiner Stelle einen Sonnenuntergang mitten in einem trockenem Gebiet zeichnen. Also sowas wie ne Wüste aber deutlich mit mehr Felsen und Steinen. Kakteen würden sogar auch passen. Ihren Blick hätte ich persönlich etwach frecher und motziger dargestellt, da Skorpione giftige Tiere sind. Aber dies sind nur Vorschläge.