So ich hab Fortschritte mit meinem Anglerfisch gemacht xD
Er braucht aber noch ein bisschen Liebe.
Oh okay… ich hab’s falsch verstanden das mit den Ohren und dem Schwanz😅
Vielen Dank @fenschu für die tollen Ideen 
Ich werde sie gleich umsetzen 
Hallöchen, ich hab überlegt auch an dieser STA teilzunehmen, es wäre aber meine erste hier und da wollte ich erstmal gucken, ob ich überhaupt was hinkriege
deswegen ist hier mal ne Skizze von mir

Das soll ein vermenschlichter Flamingo werden
was haltet ihr davon? Erkennt man das? Also klar, es fehlt noch ganz viel Farbe, aber so als erste Skizze halt oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge und meint ihr ich könnte mich anmelden? Danke schonmal für jegliches Feedback 
Echt süße Pose
. Vielleicht kannst du ja mehr Federn am Oberteil einarbeiten. Und wenn dein Flamingo ein paar Federn verliert und es auf dem Wasser schwimmen lässt, wäre es genial 
@Rasmodea Klar darfst du dich anmelden. ^^ Ich als blutiger Anfänger was STA’s betrifft hat auch die Erlaubnis dazu bekommen, hihi. Und die Pose ist wiklich gut durchdacht. Also ich wäre nicht drauf gekommen.
@Rasmodea sehr schöne Skizze und einige zusätzliche Federn wie genannt wurde passen super :) was ich cool fände wäre ein schöner sommerlicher Sonnenaufgang/untergang noch als Hintergrund :D aber das musst du wissen. Vielleicht ansonsten noch ein zwei Steine ins Wasser ? :3
Wäre froh, wenn du ein Teil der Aktion werden würdest 
@Ismael uiiii der sieht schon echt cool und bedrohlich aus 
Hier ist nun ein WIP der verbesserten Version des Eichhörnchens. Ist das so okay @fenschu ? ^^
(Das auf den Backen ist Blush keine Schnurrharre o^^o)
@DN_P @Vxoley2 @fenschu danke für die Tipps und das Feedback, das sind wirklich tolle Ideen
dann werd ich mich gleich mal anmelden!
@fenschu Mensch, du machst es einem wirklich echt schwer, einen Favorite unter deinen Karten zu finden. Ich liebe sie alle bisher .
@c4ndy_c0rpse die mütze sieht so schon gut aus. Echt erkennbar als Ohr ersatz ^^
Erstes grobes Konzept zu meiner 3. Karte. Eigentlich wollte ich sie auf einen Thron, habe aber wegen der Löwen- Karte davon abgesehen - Anfangs habe ich mir auch überlegt ein anderes Tier zu nehmen, da wir auch schon ein Schmetterling haben, aber mir gefällt die Idee zu gut.
Die Karte ist zuckersüß!! uwu
Da hast du dir eine sehr schöne und dominante Pose überlegt. Das Schmetterlings Fräulein wird wundervoll!
Ich hab ehrlich gesagt das Thema auch falsch verstanden. Hatte schon skitzen, auch mit Tierschwänzen und Tier Ohren.
Aber macht nichts. Ich hab schon neue angefangen.
Das gleiche bei mir am Anfang.Ich habe dann die Ohren und den Schwanz als Accessoires dargestellt
und die Schnurrhaare weg radiert.
Ich suche aktuell Motivation zum Zeichnen. Die STA hat schon ihre Reize. Ich probiere mich mal an 1-2 Karten und gucke mal, ob dann dabei bin <3.
Wären diese so ok?
Ein Schweinchen, Kind beim Nutella Brot essen
Ein Pandamädchen, Bambus kommt noch in den Hintergrund
Zebrafrau und Biber Mädchen.
@c4ndy_c0rpse Das ist wirklich niedlich!
@Masshiro_No_Uchiha
Ich stimme Vxoley zu, sehr schön dominant ; )
Ich habe jetzt die dritte Karte fertig. Ich hätte aber noch Ideen für eine weitere, muss mich nur entscheiden >.<
Ich hab Adler und Rotfuchs im Blick und werde mal schauen, ob ich noch eine schaffe :D