kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Tiere

So, ich glaub die Giraffe ist fertig.

6 Like

@Dylilah Die Karte ist wunderschön! Und ich liebe es wie du die Pigmentstörung miteinbezogen hast. Dies macht nochmal deutlich, dass es sich um eine Giraffe handelt ^^

1 Like

@Ismael eine schöne Konzeptidee, so wie du mir das erklĂ€rst und ich es auf der Skizze sehe, sollte das in Ordnung sein. Der Polarfuchs nimmt ja einen großen Teil in der Karte ein und sein Fell ist halt weiß :) Blut stelle ich mir da sehr gut als Kontrast vor, nur aufpassen, dass es nicht zu goremĂ€ĂŸig aussieht (sonst gibt es nachher bei der Freischaltung Probleme). Denke aber wie du es beschreibst wĂ€re es zulĂ€ssig.
Wenn es wie angedeutet auch im Hintergrund schneit finde ich den weiß/schwarz/rot Kontrast sehr passend :)

@Dylilah wow sehr schön eingefangen, also ich mag die tolle AtmosphÀre im Bild und wie schon genannt auch die Pogmentflecken im Hautbild. Da sehe ich direkt einfach nur: Giraffe :3

2 Like

Hier habe ich schonmal zwei Skizzen angefertigt °^° Ich hoffe man erkennt, dass die eine Karte eine Spinne darstellt und die andere eine Biene :3

8 Like

Hallöchen UwU
hab mich bereits bei der STA angemeldet. Schon so viele schone Skizzen/WIPÂŽs hier ^^
Ich freue mich schon darauf <3
LG Softeis XD

1 Like

So, ich bin fast mit meiner zweiten Karte durch (ein paar Details und Schatten fehlen noch).
Also eigentlich der dritten, ich mogel mich gerade etwas um die Anglerfischkarte herum xD
Ich dachte, da ich ja eine Frau und einen creepigen Typen habe, mach ich noch nen hĂŒbschen.
Also Polarfuchs:

17 Like

So hĂŒbsch :heart_eyes: :heart_eyes: ich liebe diese Karte :star_struck: @Ismael

1 Like

Hier sind meine ersten Skizzen:

Ein Eichhörnchen und ein Löwe UwU

3 Like

@Ismael Die Karte ist wunderschön! Ich beneide deine ZeichenkĂŒnste T-T Aber der Polarfuchs ist ja ein echter Hottie haha

1 Like

@c4ndy_c0rpse Uii das Eichhörnchen MĂ€dchen (Junge?) ist ja mal zuckersĂŒĂŸ!!! Ich bin auf die Farbkombination gespannt :3
Und die Pose des Löwen gefÀllt mir sehr!

1 Like

Mein kleines ChamÀleon ist fertig. Wenn sie zugelassen ist.

5 Like

@Lindt OH Wow! Das KĂ€rtchen ist ja mal sowas von cool! Hast du mit Buntstiften coloriert?

Es ist ein Junge ^^

1 Like

Ich habe mit Alkoholmarkern und Buntstiften angemalt. Einfach gemischt.

1 Like

Ich finde das ein echt tolles Thema und wĂŒrde den Thread gerne mal abonnieren und mir auch die Aktion vormerken. ;D Wenn ich mit der Bleistift STA bald vorankomme sollte auch noch gut Zeit fĂŒr die hier danach sein. <3

2 Like

Meine erste Karte ist auch schon fertig ^^!
Die Augen und der Knacks in der Nuss glitzern in Goldener Tinte als Kontrast zu dem viel braun und weiß/grau im Bild ^^
Ist sie so okay @fenschu?

Auf dem Bild sind die Farben leider etwas dunkel

der Scan spÀter (wenn die Karte akzeptiert wird) ist bestimmt besser ^^
LG Softeis UwU

3 Like

Die Karte ist sehr sĂŒĂŸ, aber

Zitat aus den Aktionstext:
“In dieser STA geht es um die Vermenschlichung von Tieren dh. ihr malt “Menschen”, die mit ihrer Kleidung, Frisur, Verhalten, Aussehen oder Ausstrahlung etc. Tiere auf dieser Welt darstellen sollen. Das bedeutet fĂŒr euch, dass ihr nicht einfach nur Ohren und Schwanz an einem Menschen kleben sollt!”

Bei dir (auch bei dem Löwen) sind halt Schnurrhaare und der Schwanz noch sehr “Tier” und sowas soll ja ehr ĂŒber die Kleidung wiedergegeben werden - Als Beispiel bei deinem Eichhörnchen-Jungen hĂ€tte der buschige Schwanz auch als Art Schal der nach hinten weht dargestellt werden können - wĂ€re jetzt das erste was mir einfĂ€llt. Und beim Löwen könnte man Schnurhaare und Schwanz auch weg lassen, da ich denke dass er durch die mĂ€hnenartigen Haare dennoch gut zu erkennen wĂ€re. Aber das muss dann @fenschu als Leitung entscheiden.

2 Like

Okay, danke fĂŒr den Tipp @Masshiro_No_Uchiha ^^

@Lindt tolle geworden wow die Farben passen wirklich und man erkennt direkt, das es sich um einen fechen Chameleon handelt :yum:

@rainy_day wĂŒrfe mich sehr freuen, einen Anmeldeschluss gibt es ja soweit nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

@c4ndy_c0rpse die Ideen sind gut aber leider hat ein Teilnehmer es schon richtig genannt. Ich kann nur sagen wie man die zwei noch Besser umsetzen kann :)
Beim Löwen kannst du Schwanz und Schnurrhaare weglassen. Denke die Krone und die tolle Haarpracht reichen da völlig aus. Finde auch, dass der Thron schon alles sagt :D (kriege König der Löwen Vibes, musste gerade dann denken, wie jetzt noch ein kleiner Prinz „Simba“ frech da rumspielst xD)

Zum Eichhörnchen vielleicht um einen Ohreneffekt und die MĂŒtzenidee beizubehalten:
Bild
Wie wĂ€re es mit so einer MĂŒtze ? Da kann man die Ohren aufstellen und wĂŒrden sehr gut passen.

Schwanzalternative: vielleicht einen Fellumhang, der sich zufÀllig wie ein Schwanz hinten aufbauscht ? :)

Wenn du willst zeichne ich gerne beides in die Skizze von dir mal ein :3

3 Like

Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #078

1 Like