kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Tiere

Hi,
ich hab Mal meine erste Idee für die Sta umgesetzt. Ein Koi-Mädchen.

Das Licht ist natürlich jetzt schlecht, aber wenn die Idee/ Karte so in Ordnung wäre, würde ich mich auch offiziell anmelden.

3 Like

So ein tolles Thema, und es sind schon so viele coole Skizzen und Karten entstanden! :heart_eyes:
Ich werde auf jeden Fall mal ein bisschen Ideen sammeln (mein erster Gedanke war eine Kuh oder Motte) und solange den Thread stalken. Der Anmeldezeitraum ist ja sehr großzügig :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Like

Ich hab mich auch mal an einer erste Skizze gesetzt, zu einer Giraffe im hohen Gras. Auf der Schulter mit zwei rotschnabel madenhacker auf der Schulter.

9 Like
  1. Karte fertig coloriert
6 Like

Ich habe auch eine Skizze gemacht. Sie zeigt einen Pfau :peacock: / Pirat :pirate_flag:.
Bild

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

7 Like

Tolle skizze. Ich denke einen Pfau hat an seinem Schwanz tolle Muster. Vielleicht kannst du das irgendwo noch einbauen.

Meine ersten beiden Skizzen. Ich muss zugeben, dass ich bestimmt schon 4 oder 5 Jahre keine Menschen mehr gemalt habe. Aber dafür finde ich die beiden ganz gut. Beim Kakadu ha ich eher einen " realistischeren" Stil ausprobiert. Ich hab die Flügel und Schwanzfedern versucht im Kleid einzufangen und die vielen Lagen sollen die vielen Federlagen darstellen. Beim Polarfuchs bin ich eher in Richtung Manga gegangen. Am Haarreif hängen noch ein paar Tannenzweige und der Schwanz soll mit transparent glitzerndem Stoff dargestellt werden. Auf den Mantel werde ich später noch ein Schneeflockenmuster malen und in den Hintergrund kommen noch Nordlichter

2 Like
  1. Karte fertig coloriert.
2 Like

So, bei mir ist noch eine Skizze für einen kleinen Chamäleon Jungen entstanden.

6 Like

Hab mich mal angemeldet in der Hoffnung meine Karten sind so in Ordnung, da ich auch gerade an der zweiten Idee arbeite. Und die dritte wird wohl eventuell ein Monarchenfalter. Das Thema ist einfach viel zu toll, da komme ich nicht dran vorbei und dann auch schon so viele schöne Skizzen.

2 Like

Echt viel los hier ich mag das :heart: Auch die ganzen Ideen sehen top aus :)

@Quarz oh wow tolle Ideen dabei die Krähe find ich besonders cool. Auch bei den anderen find ich kommen die Tiere gut heraus. Mag wie scheu das Reh wirkt mit dem Blick :blush:

@DN_P aow beim Panther der Lichteinwurf und ganze Atmosphäre ist toll geworden :smiling_face_with_three_hearts: der Kranich sieht ebenfalls klasse in der Lift aus! Finde die sanften Wolken so schön :heart_eyes:

@Masshiro_No_Uchiha ui tolle Ideen, das Koi Mädchen mag ich das schuppenkleid sehr :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde noch gucken ob du beim Wasser vielleicht mit einem leichten dunklen blau tiefe schaffst. Kann dir das gerne beides via IPad mal einzeichnen :3
Zweite Idee ist so abgesegnet :)

@Shippochan1000 uiiii der Kakadu gefällt mir besonders bei der Frisur wow. Beim Polarfuchs guck dann bei der Umsetzung, dass der Hintergrund dann etwas deutlicher ist :) bei der Skizze erahne ich wie du den Aufbau schon meinst. Stelle mir das richtig gut vor mir dem
Stoff :smiling_face_with_three_hearts:

@Lindt tollee Pfau echt frech und passt mit dem Gefieder echt gut. Wie schon angemerkt wurde von DN kannst du das mit dem Muster mal versuchen :)
Das Chamäleon ist schön frech mag ich :3

So jemanden vergessen ? XD

2 Like

So übersehen sorry, also sehr sehr gute Umsetzung mit der Giraffe! :D wow ich mag das Muster auf der Kleidung und den Schmuck. Bin gespannt auf die Farbgebung <3

1 Like

Und meine Eule wäre fertig :D

ich hab noch etwas goldene Akzente in ihrer Kette, Kleidung und im Globus reingesetzt. Die Rückseite ist nach diesem Foto auch noch goldiger geworden : D


Meine dritte Skizze ist noch sehr rudimentär, wäre aber ein Polarfuchs :D

Und detaillierter. Die Karte wird einen großen Weißanteil haben. Akzente werden Blutflecken auf seiner linken Hand und im Gesicht, sowie ein dunklerer Hintergund :D
@fenschu wäre das so ok?

18 Like

Hier mal der erste Entwurf meiner ersten Karte :) ich hoffe der hungrige Kolibir ist darin zu erkennen und freu mich schon auf euer Feedback.

4 Like

Uiii, die ist ja der Hammer geworden. Die Dame sieht super elegant aus .

Tolle Idee mir der Giraffe!Ich finde die Pose super schön, dieses leichte Hängenlassen der Schulter :D

Edit: Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sehr froh, dass es in etwa so rauskam wie ich es wollte :D

2 Like

Ich finde das Seitenprofil der vermenschlichten Eule wirklich bewundernswert! Zudem liebe ich die Ausschmückungen auf dem Kleid.

@Ismael Dein Bild sieht toll aus. Die Klamotten gefallen mir besonders gut. Die dezenten Farbauswahl sind auch voll toll. :heart_eyes:

@Ismael sehr coole Umsetzung und Idee mit den Akzenten :smiling_face_with_three_hearts: finde die Rückseite ebenfalls gelungen :blush:

@Lunila süsser Kolibri in Aktion, finde die Kleidung und Schmuck ebenfalls sehr sehr passend :heart_eyes:

1 Like

Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #077 Leseeule

2 Like