kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Tiere

Find den Fragebogen auch gut, werde aber trotzdem versuchen zu kommentieren :)

2 Like

Einen Fragebogen würde ich auch gerne bevorzugen.

1 Like

Fragebogen klingt gut :D morgen mach ich mich auch endlich ans Kommentieren >.<

2 Like

Perfekt rechnet dann bald mit einer Durchsage und Link bin fast fertig :)

Es kam übrigens viel Post von
@Lunila gab erst gedacht es wäre meine Büchersendung bei der Verpackung aber es waren die sicher verpackten Karten :smiling_face_with_three_hearts: danke für den Zusatz :blush:
@Sternenhexe alles perfekt :heart_eyes: auch dir danke für die tolle Zusatzkarte :blush:
@Masshiro_No_Uchiha such hier alles perfekt und was für ein tolles Briefpapier :heart_eyes:
@Foxface-x3 was ein dicker Brief und auch hier kein Problem für die Verlängerung :smiling_face_with_three_hearts: omg danke für das Sketchbook also mein Freund hat auch direkt gesagt wie toll und passend das ist :heart:

So dankt sollte ich niemanden vergessen haben xD

5 Like

Huhu, kam jetzt eigentlich schon die Durchsage mit dem Fragebogen und ich habe die nur irgendwie verpasst? :)

edit
Und ja sehr gerne, freut mich riesig, dass das Design des Sketchbooks gefällt auch wenn ich es relativ simpel gehalten habe. <3

Liebe Grüße,
Pfugs

3 Like

Ne leider fehlt mir noch eine Seite und ich hab verspielt, dass ich das Wochenende arbeiten muss, aber keine Sorge bis Montag habe ich ihn 100% versprochen fertig :sweat::see_no_evil:

4 Like

Sudele :)

Die Durchsage wird bald freigeschaltet und ihr solltet die Umfrage ausfüllen können <3

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch :sweat_smile:.
Ich verstehe leider nicht so ganz, was ich bei “Lieblinsbeitrag” eintragen soll. Der Lieblinsbeitrag des Teilnehmender? Oder soll ich bei “Favo des Teilnehmers” meine Liebste Karte des Teilnehmers ankreuzen? Und soll ich dann bei “Lieblinsbeitrag” nur etwas eintragen, wenn die Karten meine liebste der ganzen STA ist? :thinking:
Sorry, ich will nur alles richtig machen.

1 Like

Ich war mir auch nicht ganz sicher, hab da aber dann immer von jedem Teilnehmer den Lieblingsbeitrag reingeschrieben ^^

2 Like

Lieblingsbeotrag soll dazu sein zum eintragen, dass wenn keiner der Beiträge ein Favorit ist ABER wenn man sich entscheiden müsste, welche Karte dann einem am
Besten gefällt :)

So hab ich dann nachher zur Auswertung:

• Allgemeinen Wert zu allen Beiträgen einer Person
  • Favoritenkarten einer Person
  • Und jeweils die Karten die einer Person von jeweiligen Künstler dann noch am ehesten zusagt.

Es hat sich bisher so immer sehr gut gezeigt wie ich verteilen kann (Prinzip: Favorit, hohe bewertete Karte, niedriger verwertete Karte/eine Karte die man von einem Künstler am liebsten mag jedoch nicht sehr hoch bewertet wurde)

3 Like

Fragebogen ist ausgefüllt und es sollte auch jeder mind. 1 Kommentar haben. Mehr ist leider nicht drinnen, aber es sind alles so tolle Beiträge.

5 Like

Sodele ich bin wie es aussieht wohl am Mittwoch mit dem verteilen fertig :)

Wird schwieriger als sonst aber wenn jemand noch was vergessen hat, kann sich bis heute Abend 20 Uhr melden.

Danach werde ich nichts mehr berücksichtigen können :see_no_evil::blush:

8 Like

Sodele Verteilung ist fertig und ich beginne heute mit dem Verpacken der Briefe :smiling_face_with_three_hearts::heart:

Vielleicht gehe sie morgen auf Reise wenn nicht spätestens /Samstag/Sonntag!

10 Like

Uii ich freu mich schon!! v Danke!

5 Like

@c4ndy_c0rpse du müsstest mir noch deine Adresse schicken, der ist mir gerade aufgefallen fehlt hier noch ;)

Ansonsten hat noch jemand den Wunsch, dass der Brief erst nach Pfingsten los soll ? :) dann ein Mal Bescheid ansonsten ist alles soweit fertig und bereit für den Versand :heart:

Eine Statistik und Übersichtbilder folgen morgen nach der Arbeit ;€

6 Like

Die Briefe sind offiziell seit gestern unterwegs <3

Es hat länger gedauert mit dem Verteilen, mein Freund hat mich unterstützt und wir haben ein komplett anderes System mithilfe der Umfrage/Listen/Kommis gewagt!
Also hoffentlich sagt euch eure Auswahl zu, denn es kann sein, dass ich in Zukunft so weiterhin verteilen werden. Ein Computerbasiertes Verfahren wird daraus (sehr wahrscheinlich) entwickelt!

Hier aber nun eine kleine Übersicht <3

Nun eine kleine Statistik bzw. ich möchte gerne jeden Teilnehmer hier nennen und ihre beliebtesten Karten :)

@DN_P Deine “Feuerfisch”-Karte ist besonders gut angekommen <3 Sie jemanden zuzuweisen war echt schwer :)
@Dorle Bieber Bibi und Schweinchen Susi teilen sich bei dir den Platz ^w^Ich finde sie auch beide wirklich knuffig und hätte mich schwer entscheiden können
@Dylilah wow dein Eiskaiser war ein echter “Eisbrecher” ;D auch hier fanden ihn viele total schön @Foxface-x3 Dein unschuldiges Spatzenkind fand eine tollen Anklang bei den Teilnehmern dicht gefolgt von der bedrohlichen Witwe :D
@Illy dein König der Savanne lag sehr hoch im Kurs. Ich hätte mich ja am liebsten zu ihn gesellt. So schön warm <3
@Ismael Dein Polarfuchs hat viele Herzen erobert. Bei dem netten Herren kein Wunder :D Sie war auch die beliebteste Karte mit 14 Favoritenpunkte :o
@Kimmylein Eule Uschi und dein Wolly Olli waren ebenfalls Favoriten von Teilnehmers. Na bei den knuffigen Gesichtern und gemütlichen Setting kein Wunder :D
@Lindt Arrrrrr der Bernard hat viele Piratenbräute angelockt. So sehe ich das hier im Formular und in den Listen. So ein frecher :D
@LineaSnowdawn Deine Elli die Schildkröte ist einfach so knuffig und da gesellen sich auch die anderen Teilnehmer hinzu <3 Auch sie hat einen warmen Ort bekommen ;D Ich hätte sie auch am liebsten bei mir gelassen :0
@Lunila Du siehst mich nicht. Dieses tolle Camouflage fand auch sehr hohen Anklang. Bei der netten Dame nicht verwerflich! Auch beim Verteilen musste ich sie oft suchen, so unscheinbar gut getarnt ist sie. Auch viele Punkte bekommen <3
@Masshiro_No_Uchiha dein erster Beitrag Koiteich hat sofort viele Punkte bekommen. Ich fand sie auch damals direkt total toll und hab mir gewünscht, dass du die Zeit hast teilzunehmen. Zum Glück hat es geklappt, dass zeigt die Beliebtheit der Karte <3
@Quarz dein freches krächzen war auch ein besonderer Kandidat, den ich mir zum zuteilen zu einem Teilnehmer bis zum Ende zeit genommen habe. Das zeit doch, wie viele ihn einfach folgen wollten auf seinen Weg <3
@Rasmodea Deine Bei ist nicht nur im Ring die Stärkste! Sie ist auch in den Punkten nicht nur im Boxring überlegen ;D Ich fand sie zusammen mich (FLam)Inga ja am Besten <3
@Shippochan1000 dein Orca Mädchen und Polarfuchsmädchen sind gleich beliebt gewesen <3 viele viele Punkte und auch hier ein langes Grübeln wer sie bekommt. Ich find ja die tolle Athmosohäre beim Polarfuchs lädt zu einem Spaziergang im Schnee ein <3
@c4ndy_c0rpse Dein Eichhörnchen hat viel durchgemacht, aber mit der Überarbeitung hast du dir eine beliebte Karte erstellt :D Ich finde sie auch super gelungen und sein verwirrter Blick ist bei den ganzen Favopunkten gerechtfertigt <3
@Sternenhexe deine Katze ist ein hoher Favorit in der ganzen STA gewesen. Sie liegt da auch einfach zu gemütlich. Ich finde ihre Vermenschlichung auch sehr gelungen. Dicht folgt ihr die Elster <3
@Vxoley2 dein Spider-Girl hängt da locker herum und dabei reizen sich viele um ihr. Auch sie hat so viele Punkte erreicht, das war auch sehr schwer :0 Ich finde sie auch mit am Besten, da die Umsetzung und Pose einfach zu passend sind <3

Hab ich jemanden übersehen? Wenn ja schreit, ich will jeden seine beliebten Karten sagen <3

Das ist übrigens sehr außergewöhnlich in einer STA, dass JEDE KARTE mindestens eine Nennung als Favoriten hatte <3

Übrigens:
Falls euch eure Zuteilung gar nicht zusagen würde. Bitte sagt es nicht öffentlich aus Respekt der anderen Teilnehmer. Es sollte aber nicht der Fall sein, denn mit den zugewiesenen Punkten zu den Karten hat jeder eine sehr hohe Quersumme im Rückbrief liegen! Keiner liegt unter einem bestimmten Wert!

11 Like

Ich finde wir haben ein schönes Raster an Karten geschaffen! x3

4 Like

Ahhh die Übersicht sieht toll aus! Ich freue mich schon auf den Brief qwq

4 Like

Ich fand ja die gesamte Auswahl an Karten total toll, es ist schön zusehen, wie viele unterschiedliche Beiträge hier zusammengekommen sind! Danke auch für die kurze Rückmeldung zu den Karten und Favoriten fenschu. ^-^

ich gebe eben bescheid, dass ich erst am WE Zuhause bin und frühestens Sonntag Rückmeldung geben kann.

Liebe Grüße

4 Like