kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Tiere

Mein Brief ist angekommen! Dabei sind die Karten “die schwarze Witwe” von @Foxface-x3, “König der Wälder” von @Illy, “Zebra zoe” von @Dorle und “Mäuse fangen, nein danke” von @Lunila :)
Hier ein Bild von den Kärtchen:

Vielen Dank an die Künstler der tollen Kärtchen und an @fenschu für die Leitung der Aktion ^^ <3

5 Like

Mein Brief hat mich vorhin erreicht >w<!
Diese Kärtchen habe ich bekommen:

#077 Leseeule von @Ismael
#109~Spider-girl~ von @Vxoley2
Hanna Häschen von @Kimmylein

Alle drei Karten sind wunderschön und große Favoriten von mir x3
Ich hab mich riesig über die Auswahl gefreut!!!
Vielen Dank @fenschu fürs Leiten der sta, es hat echt Spaß gemacht!

4 Like

Mein Brief hat mich heute erreicht und ich habe mich riesig über meine 2 Karten gefreut

@Dylilah @Ismael eure Karten sind gut bei mir aufgehoben und ich bin sehr stolz sie in meiner Sammlung zu haben!:heart_eyes:

Schlussendlich will ich mich nochmal bei allen Teilnehmern und bei @fenschu für diese tolle STA bedanken! Das Thema sowie die ganzen Beiträge waren einfach der Hammer!

4 Like

Meine Karten sind heute auch heile bei mir angekommen und ich habe mich sehr über die Karten von @DN_P @Sternenhexe und @Foxface-x3 freuen dürfen ! ^^ Alle drei Kärtchen sind sogar farblich aufeinander abgestimmt. :3
Vielen lieben Dank an @fenschu für diese tolle Sta und ich bin froh, dass ich meine ersten Erfahrungen in dieser Aktion sammeln durfte. <3

5 Like

Meine Karten sind auch angekommen.
Ich finde meine Karten echt hübsch und hab mich riesig gefreut

4 Like

Ich bin so glücklich, dass dieser Brief angekommen ist :sob: die letzten zwei Rückbriefe, die ich kriegen sollte, sind nämlich verloren gegangen und deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, dass dieser angekommen ist. Ich habe eine paar wunderschöne und tolle Karten von @Dorle, @Foxface-x3 und @Vxoley2 bekommen :heart_eyes: mega tolle Auswahl! Vielen Dank @fenschu für die tolle Verteilung und auch die mega gute Leitung der Aktion :blush:

4 Like

meine Karten kamen heute auch heil an ^^

“Tranquility” von @Quarz
“BieberBibbi” von @Dorle
“Zack das Chamaleon” von @Lindt
“Prachtvoller Tukan” von @Vxoley2

Eine wirklich schöne Auswahl, die natürlich auch sofort sicher in meinen Ordner kommt und oft bestaunt wird ^^

3 Like

Mein Brief war auch im Kasten :smiling_face_with_three_hearts: mit ganz tollen Karten von @Illy, @Dylilah, @Shippochan1000 und @Kimmylein

Vielen Dank für diese tolle Sta :) jetzt werden die Karten erstmal in den Ordner einsortiert <3

5 Like

Mein Brief kam auch heute an und folgende tolle Auswahl war darin zu finden:

Wolli Oli von @Kimmylein , Sonnenuntergang von @Dylilah , (Flam)Inga von @Rasmodea und Katze von @Sternenhexe .

Tolle Auswahl, vielen Dank an alle Künstler und natürlich an die STA Leitung für die Arbeit <3

Vielen Dank, hat viel Freude gemacht!

6 Like

Meine Ausbeuten kam auxh heute an - Sie könnte für mich nicht besser sein! Vielen lieben Dank :heart:
“Im Blumenfeld” von @Masshiro_No_Uchiha
“Bernard der Pfau” von @Lindt
“Tänzer” von @Dylilah

3 Like

Mein Brief ist gestern auch sicher angekommen, hatte nur keine Zeit zum Posten.

Erhalten habe ich:

Ich liebe die Karte mit den ganzen Schimmer :) außerdem Fuchs :heart:

Ich find ihn immer noch so süß.

Die Karte hat einfach eine so fröhliche Ausstrahlung.

Ich bin mega happy. Danke Danke.

5 Like

Mein Rückbrief kam heute an und ich bin mega happy über die Auswahl ^^
Erhalten hab ich:
#19 Pandaboy _wunschlos glücklich von @DN_P
078 nival von @Ismael
49 Elster von @Sternenhexe
110 Australien von @Lunila
Vielen Dank an die Künstler für die wunderschönen Karten und an @fenschu für die tolle Leitung :heart:

8 Like

Mein Rückbrief ist auch angekommen.
Lieben Dank.
Ich bin total Happy und liebe wirklich alle Karten.
Danke auch für die Papierchen und die Hübschen Karten.

8 Like

Ich bin mega happy mit den Karten! Ich bedanke mich bei @Rasmodea , @Masshiro_No_Uchiha , @Lunila und @Quarz für so tolle hochwertige Karten <3 und bei @fenschu für die tollen Beigaben. :D Freue mich riesig teilgenommen zu haben!

Liebe Grüße

7 Like

So, ich melde mich auch mal >.<

Ich habe meinen Rückbrief erhalten und bin äußerst zufrieden mit meiner Auswahl :D

Alle Karten sehen wunderbar aus und ich freue mich schon, sie in meinen Ordner zu packen >3<
Vielen lieben Dank an die Zeichner!

Und natürlich lieben Dank an @fenschu!
Es war mir eine große Freude an der STA teilgenommen zu haben!

7 Like

Ich habe meinen Brief heute auch bekommen. Ich habe drei wunderbare Karten bekommen.
Vielen dank für die Leitung und die Verteilung ich bin sehr zufrieden mit meinen Karten.

:smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Meine Karten sind auch angekommen.
Danke dir @fenschu für die tolle Mischung und die schöne Verteilung. Ich bedanke mich auch für die tolle Arbeit der einzelnen Künstler und freue mich die Karten in meine Sammlung einfügen zu können :heart:.
Bekommen habe ich die Karte von @Kimmylein , @Ismael, @c4ndy_c0rpse und @Illy. Die Karten glitzern so schön und sind sehr detailliert. Sie harmoniert auch gut zusammen. :heart_eyes::two_hearts: I love it

5 Like

Perfekt, dann haben wir ja alle Briefe beisammen <3

Vielen lieben Dank für eure tollen Rückmeldungen und Karten, es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Aktion zu leiten x3

Ich werde in der nächste Woche die Bewertungen schreiben ;D
(außer jemand möchte keine haben bzw braucht dringend die Tage eine)

Dankeschön und ich hoffe man sieht sich in der nächsten Aktion ^w^

14 Like

Huhu fenschu,
ich wollte mal nachfragen, wie es um die Bewertungen steht? Da ich erst so wenige habe und auch nur eine von einer STA möchte ich dich bitten mir eine zu schreiben, ich kann sie gebrauchen. :)
Liebe Grüße,
Fuchs

8 Like

Ja, das würde mich auch mal interessieren ^^

7 Like