kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Tiere

Hier das WIP, die Karte wird Spatzenkind heißen, mal schauen, wie gut ich den Spatz umgesetzt bekomme!

Und dieses hier ist gerade noch spontan entstanden. Leider habe ich es mit den Haaren etwas übertrieben, aber wenn ich das gerettet bekomme und es ok aussieht, würde ich die auch noch einsenden wollen, wenn ein Portrait erlaubt ist. :)
Es wird eine Schwarze Witwe.

8 Like

Ist es in Ordnung, wenn ich den Hintergrund des Portraits einfach halte? Ansonsten bin ich für Ideen offen.

4 Like

Sieht klasse aus :) mir würde nichts spontan einfallen, was zur Schwarze Witwe passen würde.

Hmmm wie wäre es mit einer schwarz/weißen Baum/Waldlandschaft oder Friedhof mit einigen roten farbakzenten ?

5 Like

Oh ja! Ein Friedhof würde prima zur Witwe passen. ^^ Außerdem könnte ich mir sogar einen alte und heruntergekommene Villa im Hintergrund vorstellen oder einen Saal in dieser Villa.

4 Like

Vielen Dank für eure Ideen! Ich habe versucht einen Friedhof umzusetzen, aber es ist mir nur so semi-gut gelungen, also habe ich alles hinter Nebelschwaden versteckt. Dafür habe ich versucht die Idee mit dem Schloss noch anzudeuten. ^-^

Die Karten hängen jetzt in der Freischaltung und ich hoffe, dass beide so in Ordnung sind und zugelassen werden! Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet, mich mal an menschliche Motive zu wagen. <3 Der Brief geht dann am Montag raus!
Eventuell arbeite ich am Sonntag nochmal drüber, falls mir oder euch Stellen auffallen, die Finetuning benötigen…

edit
offiziell kann ich die Beiträge erst morgen sehr früh einreichen, hoffe das klappt? :)

Liebe Grüße

4 Like

Oh, ich habe vergessen, dass man auch nicht freigeschaltete Beiträge schon einreichen kann oder? Kannst du das nochmal freischalten? Bin heute Abend von der Arbeit wieder da und kann die dann einreichen. *facepalm * x)

2 Like

Ist erledigt :) kannst noch nachreichen hab die Karten auch schon gesehen

2 Like

Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Spatzenkind
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Die Witwe

Sodele ich warte nur noch auf die letzten Briefe die ankommen und dann gehts los :)

Wer gerne via Fragebogen abstimmen möchte meldet sich mal kurz :)
Wer eine Favoritenliste schicken möchte, kann das ab jetzt tun.
Wer nach Kommentaren gewertet werden möchte meldet sich auch kurz zu Wort :smiling_face_with_three_hearts:

Den Fragebogen würde so Mittwoch/Donnerstag fertig werden :)

3 Like

Also ich habe meinen Brief eben eingeschmissen, aber muss die Abholung knapp verpasst haben, so dass die Karten dann ab morgen früh auf dem Weg sind! ^-^

Ich finde das mit dem Fragebogen super interessant und würde es gerne mal ausprobieren, sofern auch andere daran Interesse haben und du nicht nur für mich einen Fragebogen machst. Ansonsten sende ich dir eine Favoritenliste zu. :)

LG

2 Like

Ich hoffe mein Brief ist angekommen :) laut einschreiben müsste er es aber sein :slightly_smiling_face:
Ansonsten würde ich sehr gerne über Fragebogen abstimmen :)

1 Like

Ich schreibe auf jeden Fall noch ein paar Kommentare. Aber zur Verteilung, würde ich gerne den Fragebogen machen.

2 Like

Ich würde ebenfalls gerne einen Fragebogen ausfüllen. Finde das interessant ^^

3 Like

Ich hätte auch Lust einen Fragebogen auszufüllen! ^^ Kommentare würde ich dennoch weiterschreiben, um jedem ein Feedback zu geben. Wie sähe damn die Zusendung des Fragebogens aus? Via Mail?

3 Like

Ich bin mit Fragebogen einverstanden, kann man auch parallel dazu eine Favoliste abgeben? :D

4 Like

Meinen Brief gebe ich gleich bei der Post ab. Hat sich leider, wegen ein paar unvorhergesehene Dinge ziemlich nach hinten geschoben.

Außerdem reihe ich mich bei den Leuten ein, die den Fragebogen bevorzugen, da aktuell viele nicht geplante Umstände bei mir auftreten und ich nicht einschätzen kann, wieviel Zeit ich für Kommentare habe. Aber ich werde dennoch versuchen, welche zu schreiben.

2 Like

Auch ich würde den Fragebogen bevorzugen ^^

2 Like

Ich würde mich auch dem Fragenbogen anschließen und werde jedoch trotzdem noch ein paar Kommentare schreiben! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Ich entscheide mich ebenfalls für den Fragebogen ^^

3 Like

Ich würde auch den Fragebogen nehmen

3 Like