Beidesamt super ich mag die Darstellung 

Huhu^^ Gibt es schon irgendwelche Anzeichen meines Briefes?
So meine Karten sind all fertig :) jetzt bräuchte ich nur noch die Adresse zum verschicken
Meine letzten beiden Karten sind auch fertig, und müssen nur noch zugelassen werden.
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #110 Australien
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Bee happy honey
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Seltsamer Waldkauz …
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Zack das Chamäleon „STA Vermenschlichte Tiere“
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Uta der Pangolin „STA Vermenschlichte Tiere“
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Bernard der Pfau „STA Vermenschlichte Tiere“
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Kleine Pause
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Tänzer
Sodele ich hoffe Ostern ist bei euch auch gut überstanden :)
Es kam Post von @Vxoley2 uiii danke für die Extras besonders der tolle Anhänger 

Adressen werden freigeschaltet ;)
Sooo… ich habe es heute endlich geschafft meine 2 Karten hochzuladen. Ich hoffe sie gefallen euch.
Sie müssen nur noch genehmigt werden, wenn alles passt, und dann würde ich gerne für die Adresse frei geschaltet werden 
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: "Elli die Schildkröte"
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: “Anemonenfisch”
Hallöchen
Also ich hab Mal einen ziemlich unsauberen und groben (sry dafür xd) Entwurf für meine dritte und letzte Karte gemacht:
Das Mädchen soll eine Maus verkörpern ,sie erntet gerade Sonnenblumenkerne auf einem Sonnenblumenfeld.
Ich werde das alles aufjedenfall noch besser ausarbeiten.
Ich hoffe ich schaffe das zeitlich auch qwq
Drückt mir die Daumen xd
Ich finde die Idee super passend :) freue mich schon auf die Ausarbeitung <3
Brief ist abgeschickt und geht morgen auf Reisen🥰
Nach einem plötzlichen nächtlichen Motivationsschub und einem produktiven Vormittag bin ich tatsächlich schon mit meiner letzten Karte fertig geworden.
und ich dachte schon es wird knapp xd
Sollte ich ihre Kleidung vlt etwas dunkler machen ,weil irgendwie scheint das grau doch etwas zu hell geworden zu sein :/
Ansonsten hoffe ich aber sie ist in Ordnung so ^^
Waaa die Karte ist wunderschön geworden! ^^
Sie ist wunderschön geworden x3
Wowww was für eine schöne Karte ^^
Ich liebe Sonnenblumen. Die Karte ist sehr hübsch.
Wirklich wunderschön
es kam auch Post an über das Wochenende die ich heute Mittag aktualisiere ;)
Huhu, ich wollte einmal anfragen, ob vielleicht der Einsendeschluss auf Freitag abend verlängert werden könnte? Ich habe noch eine angefangene Karte rumliegen, kam aber wegen persönlichem und Uni-Chaos nicht dazu, sie vorzucolorieren, so dass ich es bis morgen nacht vermutlich nicht schaffe. Einreichen würde ich sie trotzdem super gerne. Ich schicke morgen mal ein WIP, wenn ich wieder daheim bin. :)
Ich hoffe das ginge. ;o;
edit
Die Karten sind dann trotzdem bis zum angegebenen Datum versendet, daran würde sich nichts ändern. ^^
Liebe Grüße,
Fuchs
Hey das wäre möglich :)