kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Tiere

Softeis-chan hat eine neue Karte eingereicht: Karte #018 Mona Lisa

1 Like

Meine Kärtchen würden sich dann auch heute oder morgen auf den Weg machen o^^o

1 Like

@Sternenhexe Sie ist so süß! Ich liebe die Karte<3 o^^o
Wow die Elster sieht auch mega toll aus! Der Wald hinter der Elsterdame lässt sie sehr aus dem Bild hervortreten o^^o <3
Besonders gut ausgearbeitet finde ich hier den vielen Schmuck den sie trägt! So hübsch °^°
@Rasmodea auch hier hebt sich der Skorpion vom Hintergrund ab o^^o
ihren Zopf finde ich sehr süß!
Und die Pose der Krabbe ist cool ^^ Auch ihren Blick mag ich ^^
Schöne Karten o^^o

2 Like

huhu, ich hab grad meinen Brief bei der Post abgegeben :)

@c4ndy_c0rpse vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Ich denke mal, dass ich es bei 3 Karten lassen werde. Der Verschnitt ist leider zu groß :/ Den Brief würde ich dann am Ende der Woche losschicken. Dürfte ich die Adresse freigeschaltet bekommen? ^^

2 Like

Der Brief ist abgeschickt ^^
LG Softeis

1 Like

Hallo ihr Lieben,
es tut mir Leid, aber ich werde von dieser Aktion zurücktreten. Wir haben in der Familie einen Krankheitsfall, der sich im Dominoeffekt duech unser aller Leben frisst (kein Corona). Mir fehlt leider die Zeit und die Kraft, um mich mit dem Malen zu beschäftigen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und Kreativität mit und für eure Beiträge.
Danke

3 Like

Ist natürlich schade, aber Gesundheit geht vor! Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich wird alles gut.

4 Like

Gute Besserung und alles Gute.

3 Like

Das wäre mein Pfau :peacock:, wenn er zugelassen ist.

10 Like

Ich muss mich leider auch von der STA abmelden. DIe Heilung meines Beines zieht sich leider doch ne ganze Weile länger, als ich vermutet hatte, sodass langes Zeichnen leider nicht möglich ist.
Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß :)

1 Like

Ist mein Brief inzwischen angekommen?
Bin dankbar für einen kurzen Zwischenstand ^^’

1 Like

Ist mein Brief auch schon angekommen? Habe ihn vor fast einer Woche abgeschickt😅

1 Like

Mein Brief wurde heute eingeworfen^^ Er macht sich höchstwahrscheinlich morgen auf den Weg :3

1 Like

Fertig ^^

8 Like

Das ist meine letzte Karte.
Ein Pangolin Samurai.

6 Like

Lebenszeichen: Ich bin jetzt wieder erreichbar. Hatten ein Problem, was gelöst werden muss.
Viele Briefe kamen an und werden bis heute Abend nochmal aktualisiert <3

3 Like

So es kam an:

@Shippochan1000 wow danke für den Tee der war göttlich sag ich dir und die Sticker gefallen mir sehr <3 liebe dieses Game einfach :3 bei dir war alles in Ordnung sonst :smiling_face_with_three_hearts:
@Illy dein Brief kam heil hier an :heart: Danke für den tollen Fuchszusatz, er ist wirklich herrlich knuffig :sparkles:
@c4ndy_c0rpse alles heil und ordnungsgemäß :two_hearts: danke für die tolle Papierprobe :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: die muss ich heute noch testen!
Und @Rasmodea die Karten waren ja mal Bombe gegen Wasser geschützt :heart: Danke für die lieben Worte und Sticker! Die sind genau nach meinen Geschmack :3

Falls jemand aufgrund der Lage neue Scans der Karten benötigt, soll sich bitte melden ;)

5 Like

Huhu ihr, ich habe zwei Karten fertig gestellt und bin mir mit beiden aber nicht so sicher, ob sie in Ordnung sind, daher frage ich nochmal nach:

Honigbiene/Hummel und Wald- bzw. Bartkauz. ^-^

Liebe Grüße,
Fuchs

10 Like

Was für kräftige Farben! Die Karten sind wundervoll umgesetzt worden :3 Auch das Setzen der Highlights wurde richtig gut durch durchdacht^^ Also ich find die Karten super!!

3 Like