Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Halt mich fest
Amethysta hat eine neue Karte eingereicht: #015 Jaspis
Amethysta hat eine neue Karte eingereicht: #016 Obsidian
Amethysta hat eine neue Karte eingereicht: #017 Feuerstein
@Anwara-Violetta der Melonenturmalin muss bitte noch eingereicht werden. ich habe jetzt nochmal die Einreichungs eröffnet fĂŒr die fehlenden beitrĂ€ge :) Bevor nicht alle hochgeladen sind, kann ich auch nicht das formular freigeben
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #725 Wassermelonen Turmalin (STA Vermenschlichte Edelsteine)
Soooo⊠Der Auswertungsbogen ist fertig und steht fĂŒr euch bereit:
Ich werd den Link auch nochmal in die Durchsagen packen. Wundert euch nicht, ich werde 2 Durchsagen erstellen. Einmal fĂŒr diejenigen, die noch unter âKarten fertigâ eingestellt sind und einmal fĂŒr die, die schon den Status âBrief angekommenâ haben :)
Mein Brief ist im Kasten und geht bei der morgigen Leerung mit raus :)
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr âBrief angekommenâ
Ohhh die Seite ist wieder da! Ich war gestern spontan an der ostsee (und hab mir den sonnenbrand des todes geholt) und konnte deshalb nicht schon gestern reinguckenâŠ
Passt alles zeitlich noch? Also auch mit der bewertung und den kommentaren? Oder braucht ihr mehr Zeit?
Ich sage es mal so. Ich hab am 21ten eine wichtig PrĂŒfung und weiĂ nicht wie viele Karten ich kommentieren kann. ^^
Aber ich versuche jeden zumindest einen vlt auch zwei darzulassen. Den Bewertungsbogen hab ich ausgefĂŒllt. :3
Da hab ich auch eine mĂŒndliche PrĂŒfung. Vorher werde ich also auch nicht sooo weit kommen. Schau einfach wies passt :) viel GlĂŒck und Erfolg!
Dankeschön! Das wĂŒnsche ich dir auch! :3
Ich hab jetzt gerade nochmal einen Schwung kommis geschrieben. Vielleicht kommen heute Abend auch noch mal welche dazu. 
Aber es sind wirklich so tolle Karten dabei!
Allerdings muss ich jetzt doch ein bisschen nachhackenâŠich hab nĂ€mlich bis jetzt nur zwei Kommis bekommen. :â) Eine Karte hat sogar noch gar keinenâŠGibt es da einen bestimmten Grund? Einfach keine Zeit? Oder kommen sie bei euch nicht so gut an?
Das macht mir echt Bauchschmerzen und ich mag niemanden eine Karte aufzwingen. Dann wĂŒrde ich nĂ€mlich evtl zumindest die eine Karte die noch keinen Kommi hat zurĂŒckziehen. (Falls das dann möglich wĂ€reâŠund sie nicht verteilbar istâŠweiĂ ja auch nicht wie der bewertungsbogen da bei der Karte abschneidet)
Aber das wĂŒrde mich wirklich interessieren. :â)
Also ich hatte noch keine Zeit fĂŒrs kommentieren werd mich aber heute dran setzen
aus Erfahrung kann ich sagen, dass Kommentare zu schreiben nicht gerade der beliebteste Part an einer STA ist, erst recht nicht, wenn es eine alternative gibt. ZusĂ€tzlich kommt noch hinzu, dass es immer ein âSommerlochâ gibt, wo noch weniger passiert als sonst, weil die Menschlein lieber drauĂen sind und das Wetter genieĂen oder im Urlaub sind, wo es mit dem Internet nochmal etwas schwieriger ist. Lass dich davon nicht entmutigen! GrundsĂ€tzlich ist die Kommentarbereitschaft auf dieser Plattform geringer als bei Social Media wie Insta oder so.
Eine meiner Karten hat auch keine Kommentare, ich wĂŒrde mich da Mal nicht so verrĂŒckt machen xD ^^
Oki supi. Das beruhigt mich etwas. XD
Insta und co benutze ich nicht. XD Da kann ich keinen vergleich ziehen. Ich hatte mich nur etwas gewundert und wollte lieber nachhacken. Normalerweise verunsichert mich das auch nicht. Aber diesmam irgendwie schon. ^^°
Mir war erstmal wichtig von jedem Teilnehmer wenigstens eine Karte zu kommentieren, und jetzt arbeite ich mich langsam seitenweise durch die unkommentierten. Irgendwie finde ich es aber recht emotional Anstrengend, deshalb dauert es etwas lÀnger 

Ich bin das Wochenende nicht zu hause (an meinen freien dafĂŒr eingeplanten Tagen war die Seite down) und komme erst morgen und Dienstag zum kommentieren, falls das nicht zu spĂ€t ist. Ich schreib auch immer jedem einen kommi und es liegt nicht daran dass mir keine karten gefallen, denn es sind echt total tolle dabei von jedem ^^â
Die umfrage hab ich sicherheitshalber vorher schon ausgefĂŒllt, damit ich die nicht vergesseâŠ
Ihr Lieben!
Das ist alles kein Weltuntergang! Die Seite war ziemlich lange down, dafĂŒr konntet ihr nichts! Deswegen werde ich euch da keinen Strick draus drehen! AuĂerdem sind ja auch noch gar nicht alle Karten da. Ich wĂŒrde schon so laaaaangsaaaam anfangen, die Bögen auszuwerten (also nur die Bögen ohne Einbezug der Kommentare) und wenn alles wieder ein bisschen eingependelt ist (Sarahs und meine PrĂŒfungen sind vorbei, die Karten sind angekommen, alle die kommentieren wollten, konnten kommentieren), DANN mach ich erst die richtige Auswertung inkl. Verteilung ;-)
Lieben Dank fĂŒr die Geduld.
So, ich hab nachher meine PrĂŒfung, d.h. ein Punkt auf der Liste wird dann abgehakt.
Deswegen:
Sind jetzt alle Briefe unterwegs?
Wer braucht noch Zeit zum kommentieren?
Ich bin immernoch am kommentieren, tut mir leid