kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Edelsteine und Mineralien

Ich hab meine auch gleich. Viel Erfolg @CreepyCatCaro
Wir packen das. :blush:
Ich versuche die restlichen Karten heute Abend bis morgen mittag zu kommentieren. :3

3 Like

Ich brauch noch Zeit zum Kommentieren. Morgen Abend sollte ich noch welche schreiben können, angefangen habe ich bereits gestern in meiner Mittagspause^^

2 Like

Ich brauch zwar auch noch etwas aber heute abend oder morgen Mittag bin ich wohl fertig

1 Like

Ich glaube ich bin mit meinen Kommentaren durch (ich hoffe ich hab niemanden vergessen…) und freue mich schon auf die Karten :D

2 Like

Danke für die vielen Rückmeldungen!
Es sind jetzt auch alle Briefchen heil bei mir angekommen! Ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank für die wunderschönen Zusätze und die lieben Worte! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Ich würde noch einschließlich morgen Zeit zum Kommentieren lassen und dann übers Wochenende die Auswertung (hoffentlich) abschließen, sodass die Briefe im Laufe der nächsten Woche wieder zu euch zurück können.

8 Like

So, die Erstverteilung ist abgeschlossen. Was heißt das? Ich habe meine theoretische Auswertung auf die Briefumschläge verteilt. Ich möchte das aber noch etwas so liegen lassen, um “zu spontane Entscheidungen” zu vermeiden.
Ich habe versucht, jedem von euch mindestens eine Karte zuzuteilen, die mit “4” bewertet wurde. Hat nun aber jemand nur Karten von einer einzigen Person mit 4 bewertet, kann ich demjenigen natürlich auch nicht nur diese drei Karten zuteilen. Das macht es natürlich schwerer und ich muss viel hin und her schieben. Damit ich genau bei solchen Vorgängen aber nicht zu voreilig entscheide, lass ich die aktuelle Verteilung für ein paar Stunden so liegen und guck mir das dann nochmal an. Mit etwas Abstand bekommt man manchmal nochmal einen anderen Blick darauf.
Ansonsten packe ich die Briefe heute Abend bzw morgen ein und dann gehen sie ab Montag auf die Rückreise

10 Like

So, ich hab alles nochmal auf mich wirken lassen und kleinere Änderungen vorgenommen. Jemand bekommt ein etwas einheitlicheres Farbschema und es gibt auch den einen oder anderen, der eine karte bekommt, die nicht ausdrücklich gewünscht wurde… Aber das waren Entscheidungen zugunsten der fairness. Für konstruktive Kommentare gab es wie angekündigt im “Streitfall” eine Bevorzugung, die weitere Verteilungsoptionen beeinflusst hat (zB bereits eine karte vom gleichen zeichner, gleicher Edelstein/mineral,…)
Jedenfalls habe ich alle Briefe, bis auf den prio natürlich, eingeworfen. Diesen bringt mein mann morgen zur post :)
Ich habe gestern Abend/nacht noch alles fertig gemacht, weil ich heute die Briefe unbedingt mitnehmen wollte, da ich morgen und übermorgen nicht dazu kommen würde und hab in meiner Vorfreude kein Gruppenfoto mehr gemacht :pleading_face: das vergesse ich echt immer wieder, obwohl das meist gut ankommt… Tut mir leid…
Ich hoffe, dass euch die Rückbriefe wenigstens schnell erreichen und ihr euch über eure ausbeute freut :heart:

11 Like

Unser Brief ist gerade heile angekommen ;w;
Meine Auswahl:

Lapislazuli von @Stjosi
#253 Rohdochrosit von @ZeoArt
#87 Diamant von @Salamandea
Alle drei Kärtchen sind wunderschön und Favoriten von mir :3
Ich bin mega glücklich damit!! ✧◝(⁰▿⁰)◜✧
Einen großen Dank an @CreepyCatCaro für die super Leitung!

4 Like

Hui, der Brief ist angekommen qwq
Hier meine Ausbeute:

Einmal von @Anwara-Violetta #725 Wassermelonen Turmalin (STA Vermenschlichte Edelsteine) – Anwara-Violetta | kakao-karten.de
Dann von
@SerafinBlack 424 - Ein Funkeln im Mondlicht - Diamant - Vermenschlichte Edelsteine STA – SerafinBlack | kakao-karten.de
Und zum Schluss von @Stjosi
Zinnober – Stjosi | kakao-karten.de

Ich bin unglaublich glücklich mit den Karten sie sind alle drei super schön uwu

5 Like

Huhu^^

Mein Brief ist auch gut angekommen. :3
Folgende Kärtchen sind nun bei mir zuhause:

Alle drei Kärtchen sind im Original noch schöner und sie bin froh sie bei mir zu haben. ^^
Wobei ich schon zugeben muss das ich einigen Kärtchen nachtrauere. :’) Aber das ist ja meistens so. XD

5 Like

Mein Rückbrief kam heute heil bei mir an :)
Ich durfte mich über die folgenden tollen Karten freuen :
#016 Obsidian von Amethysta
Jaspis Schönheit von Dorle
Krokoit von Stjosi

Vielen lieben Dank <3

3 Like

Meine Karten sind auch schon da :heart: ich freu mich riesig über die Auswahl. sie kamen sogar mit einem ohrwurm xD @antaresnox ich werde glaub ich den ganzen Nachmittag hannah montana nicht mehr los.
Ansonsten habe von @Salamandea citrin und @Amethysta den Feuerstein bekommen

Ich möchte mich nochmals für die tolle sta bedanken und freue mich schon zusehen wo meine anderen beiden Steine ihr Zuhause gefunden haben

5 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht!

DiesDiese drei wunderschönen Karten haben mich erreicht! Ich bin sehr glücklich, dass zwei Nixenkarten dabei sind :3
Und auch die Jadekarte freut mich sehr. Sie sind auch schon im Ordner einsortiert :3

Vielen Dank für die schöne STA!

4 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen.

Ich bin so froh über die Karten, ich bin unfassbar glücklich.
Ich habe den Amazonit von @ZeoArt , den Rosenquarz von @Sternenhexe und den Hämatit von @Lichtgeist bekommen. :star_struck: :see_no_evil: :two_hearts: :star2:
Diese STA war echt super, es war echt interessant zu sehen, wie jeder seine Ideen umgesetzt hat.
Vielen Dank :blush:

4 Like

Mein Brief ist heute angekommen ^^

Erhalten habe ich folgende tolle Kärtchen:

Vielen Dank euch drei für diese hübschen Karten. Es waren alles Favoriten von mir und ich freue mich wirklich sehr darüber! :)

Vielen Dank @CreepyCatCaro für das Leiten dieser STA. Es war eine wirklich schwierige Aufgabe für mich und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich dieser anzunehmen. Es war eine echt tolle STA, Dankeschön! :)

4 Like

Mein Rückbrief kahm auch an. So hübsche Karten. Ich bin total glücklich.
Lieben Dank ab die Künstler.
Danke auch für die Tolle Aktion, es hat mir sehe viel Spaß gemacht.

4 Like

@CreepyCatCaro du hast mich eingetragen auf dem Status das mein Brief angekommen ist. Wollte dir sagen das es leider noch nicht der Fall ist

nein, dein Status ist “Rückbrief versendet”
Ist aber komisch… ich hoffe, der brief kommt heute! Du wohnst ja eh quasi um die ecke… deswegen ist das schon etwas sorgniserregend :(

1 Like

Also mein Brief kam auch an und ich kann mich absolut nicht beschweren. Es sind zwei sehr hübsche Karten die mir beide sehr gefallen.

Die Karte von @xX_sarah_Xx “Mexikanischer Orangen Calcit” so hübsch gerade durch die Orangenplantage passt das natürlich perfekt für den Namen und und ich mag die Interpretation dahin da man es direkt damit verbinden kann. Ist auch sehr schön coloriert und schattiert :blush:Mag ich sehr vielen Dank :heart::hugs:

Und “Am Flussufer-Aquamarin” von @SerafinBlack. Ich finde es toll auch eine Mermaid zurück bekommen zu haben. Ich mag es wie du den Stein In Ihrer Flosse dargestellt hast. Und das Blau ist natürlich passend zum Stein und schön klar. :blush: Sie erinnert mich ein wenig an die Swarovski Figuren die ich am liebsten alle Sammeln würde (aber zu teuer :joy:)
Sie hat auch eine sehr hübsche Mimik und ist dir wirklich sehr gut gelungen :blush::heart:freu mich sehr über diese Karte​:kissing_closed_eyes::heart:

Vielen Dank @CreepyCatCaro für diese Auswahl ich freue mich wirklich sehr :blush::heart:

3 Like

Oh oh das klingt nicht gut @CreepyCatCaro
Habe heute nur den Tauschbrief von der lieben @SerafinBlack erhalten deiner war nicht dabei. Vielleicht morgen

1 Like