Hier ist der letzte Beitrag
Der Wassermelonen Turmalin
@CreepyCatCaro
Also ich hätte meine letzte Skizze :einen Aventurin
Ich lege heute eine Nachtschicht ein und morgen glotz ich ran damit die Karten rechtzeitig fertig werden
@CreepyCatCaro fall’s dir was einfällt für den Boden sags mir gern mir sieht das noch irgendwie zu leer aus weis aber nicht was ich noch hinzufügen könnte. Der Aventurin ist in Indien auffindbar und Deutschland daher die indischen Lampen.
Edit
und die letzte Karte, ein Citrin.
Ist die Karte so zugelassen?
Du könntest ja ein Schachbrettboden daraus machen :)
Ich hab die letzte Karte schon eine Weile fertig, aber die ganze zeit vergessen es hochzuladen 
Die ist jetzt im hochlad-Prozess aber hier ist schon mal die Übersicht.
Amazonit, Rhodochrosit und Citrin:
Hoffe die passen so. :)
Ich finde die Schachbrettmusteridee von @Anwara-Violetta nicht schlecht. Wobei es auch einfache Fliesen wie in deutschen Küchen üblich sein können. Ich würde aber eine Trennung vom Flur vornehmen. Also vielleicht im Flur Paket und im Raum einen Teppich oder Fliesen :)
Das wäre meine zweite Karte: der Schneeflocken Obsidian. Ich habe mich jetzt nicht getraut, noch Schneeflocken auf das Kleid zu malen, aber im Hintergrund sollte ja genug Schnee sein XD Wäre sie so okay?
Und hier noch meine Skizze für die dritte Karte. Ich habe mich jetzt doch gegen eine Waffenschmiedin entschieden, weil ich denke, dass man den Feuerstein hier besser erkennt. Es soll ein kleines Mädchen in einem Wald darstellen, die ein Feuer in ihren Händen entfacht um es auf die Feuerstelle vor sich zu “übertragen”.
Deine Obsidian Karte ist sehr schön.
Wenn es wirklich ein schneeflocken onsidian sein soll würde mir persönlich das Muster fehlen, da es sonst ein Junger normaler schwarzer Obsidian wäre? 
Ich fände es toll wenn du dich das noch traust. Aber musste du natürlich nicht ich hab ja nix zu sagen XD
Die Idee mit den Feuerstein finde ich auch schön. :3
Ich finde die Idee auch nicht schlecht aber sie passt leider net so zu der Atmosphäre um die esnkir geht
bdas passt net so zu indisch. Aber nen bunten Teppich wollt ich auch nicht 
Der Brief von CuteAnanas und mir wurde übrigens abgeschickt ^^
uff, leute! Ihr wart ja richtig fleißig!
Meine Hochzeitsfeier ist vorbei und ich war gestern noch den ganzen Tag völlig fertig! ich werde heute schritt für schritt alles nacharbeiten, was ich hier verpasst habe! Seid bitte nachsichtig mit mir und bloß keine Panik! ich mach auch keine, versprochen! XD
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: The best of both [#28]
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #13 Eleganz im Sonnenschein
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #722 Granat Pyrop (STA Vermenschlichte Edelsteine))
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #723 Azur-Malachit (STA Vermenschlichte Edelsteine)
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 254. Citrin
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: All you want [#31]
Purble hat eine neue Karte eingereicht: #81 Unakit
Purble hat eine neue Karte eingereicht: #87 Diamant
Purble hat eine neue Karte eingereicht: #88 Citrin
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: Aventurin
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: Bergkristall
Mein Brief hat sich auf den Weg gemacht. :3
Edit: @CreepyCatCaro und noch kurz die Info für dich das ich eine Namensänderung hatte. Ich war mal serenity025. ;)
Wann ist eigentlich Kommentarschluss? Hab ich das Überlesen?
Ich hab bis jetzt glaub ich von jedem wenigstens schon mal eine Karte kommentiert?, tue mich aber so schwer dabei die richtigen Worte zu finden das ich gefühlt eine Ewigkeit dafür brauche 

Oh, und dürfte ich deine Adresse haben bitte liebe @CreepyCatCaro? Ich komme morgen am Postkasten vorbei, da würde ich dann den Brief gleich gern auf die Reise schicken wollen :D
Das mit der Adresse müsste doch bei den Informationen unter Durchsagen stehen oder nicht?
Prinzipell ja, aber wenn wir noch nicht umgestellt sind (was aktuell der fall ist) sehen wir die Durchsage mit der adresse noch nicht ^^.
Ich bräuchte die Adresse auch noch bitte
Sorry, gestern war plötzlich noch so viel los, dass ich in der Hektik gar nicht mehr weitermachen konnte >_<
ich stelle euch gleich alle um auf “Karten fertig”, dann seht ihr die Adresse :)
Im Anschluss und ohne weitere Werbeunterbrechungen erstelle ich dann das Bewertungsformular, das bis Samstag den 17.7. bis 12 Uhr ausgefüllt werden soll. Das geht ganz schnell!
Dann kann ich nämlich Sonntag schon anfangen auszuwerten und nächste Woche gibts dann hoffentlich schon alle briefe zurück :)