so ich wollt euch auch mal einen Zwischenstand geben und auch zurückmelden, dass ich wahnsinnig gerne hier ins Forum schaue und euer Beiträge sehe :)
Zusehen ist sind oben mein Malachit und Azurit auf ihrer tour durch die Kupfermine.
Unten ist ein Ayolit, dieser Mischstein aus Rubin und Zoisit, sie wird Rot und grün in der Farbgebung.
Der Stein wurde überwiegend in Tansania gefunden weswegen sie auf dem Berg über einem Urwald sitzt. Ich hoffe das ist so ok
Ursprünglich wollte ich einen Osidian// Schneeflockenobsidian am Vulkan malen, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Mehrere Obsidian malen und ich wollte einen Stein malen, der nicht so oft in der Sammlung ist :)
@Anwara-Violetta Dein Granat ist der hübsch geworden! was planst du für einen Hintergrund beim Alexandrit?
@Lunila Sehr süß! ich freue mich aufs Ergebnis!
Die kommende Woche werde ich etwas weniger aktiv sein! Am Wochenende feiern wir unsere Hochzeit und es gibt noch einiges vorzubereiten. Falls ich also mal nicht antworte, keine Panik! Einige unter euch haben ja schon an Aktionen von mir teilgenommen und wissen, dass ich gerecht bin, was die Zeit angeht - wenn ich mal nicht pünktlich bin, kann ich das nicht von euch erwarten.
Ich wollte euch aber lieber schon mal vorwarnen!
Wenn ich die zwei zwillinge so anschaue muss ich eher an eine britische Tee Gesellschaft denken, ein Wintergarten mit Blumen und vielleicht einem Papagei 
Wäre so mein erster gedanke. Wenn ich mich dazu äußern darf 
Nach etwas struggle hab ich dann auch meine letzte Karte fertig bekommen:
(GLITZER Qwo)
Also ich muss sagen ich bin jetzt nicht komplett zufrieden vlt weil es nicht so richtig geworden ist wie ich mir das vorgestellt hatte aber naja das ist manchmal so.
Die Schuhe könnte ich aber trotzdem nochmal bearbeiten fällt mir gerade auf xd
Naja ich hoffe jedenfalls sie wird trotzdem angenommen ^^
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: # 137 Anyolith
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Kuanos [#29]
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #62 Bismut
Beim Malachit würde ich dich bitten, noch ein bisschen mehr die Schatten herauszuarbeiten, weil du diesbezüglich nach meinem empfinden beim ersten beitrag auch etwas mutiger warst :)
bezüglich des Alexandrits schreibe ich dir eine PM
Hier ist meine erste fertige Karte: die Jaspis-Heilerin.
Menschen fallen mir noch ziemlich schwer, aber ich habe wirklich mein bestes gegeben und hoffe, dass sie angenommen wird :)
Das wäre die grobe Skizze für den Schneeflocken-Obsidian. Die Frau soll komplett in Schwarz gekleidet sein, mit einer Schneelandschaft im Hintergrund. In ihren Haaren und auf ihrem Gewand sollen zudem auch einzelne Schneeflocken zu sehen sein. Ich werde heute noch anfangen, sie zu colorieren und hoffe, sie dann spätestens Freitag hier reinstellen zu können um mich dann am Wochenende um meine dritte Karte zu kümmern ^^
die beiden sind sehr hübsch und so zulässig :)
Mein drittes Kärtchen wartet auf Freischaltung, und Nummer 4 ist ein WiP auf dem Wege der Fertigstellung x’D
Das vierte Kärtchen würde ich dir dann gerne als Orgabonus schenken wollen liebe @CreepyCatCaro, wenn du es haben möchtest? ^^"