Ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich starke Internet Probleme hatte. Entschuldige das ist mir jetzt etwas peinlich
ok, da es ja doch einige betrifft, verlängere ich um eine Woche.
Ich hoffe, das reicht?
Die neuen Daten wären dann:
Hochladeschluss: 11.7.
Einsendeschluss (Poststempel): 17.7.
kicher Das hier ist die coolste STA, zu der ich je die Anmeldefrist verpasst habe… Ich möchte aber einfach mal einwerfen, dass ich eure ganzen Mineral-Umsetzungen fantastisch finde! Großes Lob an alle Beteiligten.
ohhh wie schade, liebe Eller! Beim nächsten mal! ich leite diese sta bestimmt irgendwann nochmal :)
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 431 - Asiatische Schönheit - Jade - Vermenschlichte Edelsteine STA
OK also entweder ich verstehe das Thema falsch oder ich geh da irgendwie anders ran. Meine Skizzen stehen soweit
Hier wäre mal eine etwas genauere Skizze zu Gallium. Das ist ein humanoids Wesen (hier auf dem Mars kann aber in Erde geändert werden (weil Befund auf der Erde ist). Das Mädchen wird wohl starke Kontraste haben mit Silber, weiß und schwarz weil das Gallium auch hat und sehr leicht schon in dem Händen schmilzt. Daher ist das Mädchen grad am schmelzen in einem Gallium See
Um sie herum sind weitere Planeten und kometenschauer. Wenn ihr noch mehr Anregungen für die Karte habt gern raus damit
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Rosenquarz Hochzeit
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Jaspis Schönheit
“Vermenschlichung” bietet ja viel Spielraum ;-) Sowohl deine Interpretation davon als auch die der anderen ist ok, solange man den Stein/das Mineral erkennt und dieses in irgendeiner Form menschlich ist.
Ich freue mich, dass es da zu so unterschiedlichen Interpretationen kommt!
ist in ordnung! :)
Gut dann bin ich ja froh. Dachte echt ich hätte es irgendwie missverstanden
Ja das mit den starken Kontrasten wird ne Herausforderung für mich sodass es auch wie Gallium aussieht 

Statusbericht
Karte #3 macht mir zu schaffen, ich hatte einfach partout keine Idee was ich in den HG packen könnte…
Man sieht zwar nicht viel davon, aber jetzt ist es eine angedeutete Alpakafarm geworden. Eher weniger detailiert, weil der Vordergrund so viel Platz einnimmt - ginge es trotzdem so?
(Edit)
Uhm. Ubd weils so toll ist hab ich noch eine vierte angefangen? ^^"
Taaffeit, eine der 19 seltensten Substanzen, zu finden in Sri Lanka :
der Hintergrund ist ok so!
Oh wow, du bist ja motiviert :D Eine coole idee!
die sehen beide sehr vielversprechend aus! weiter so!