Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #61 Rosenquarz
Ach, ihr seid ja sĂŒĂ! Vielen Dank fĂŒr eure lieben BesserungswĂŒnsche!
TatsĂ€chlich war das Fieber nur den einen Tag da, aber bei der Hitze habe ich mich dennoch lieber noch etwas erholt. Keine Ahnung, was das war. So plötzlich und stark und puff - wieder wegâŠ
Naja, jedenfalls geht es mir jetzt wieder besser (und es ist endlich auch nicht mehr so warm!)
@SerafinBlack Ich finde die karte nicht âzu grĂŒnâ und ich befĂŒrchte, dass man bei einer anderen Farbe vielleicht nicht unbedingt auf den jadeit schlieĂt, sondern wie bei deiner vorgeschlagenen Variante her auf rosenquarz oder so. Vielleicht kannst du ja auch beides nutzen; rosa als Grundton und grĂŒn fĂŒr den Saum und Obi?
Gut, ich schau dann mal, dann werde ich vllt doch nur die rosa pflaumenblĂŒten nochmal aufgreifen und den Kimono doch eher grĂŒn machen⊠ich dachte nur, weil die Wiese im HG dann auch so grĂŒn war⊠obwohl es ja ein anderes grĂŒn ist!^^
So, ich hab mal die erste Karte fertig⊠eiegtnlich schon eine Weile aber ich konnte mich irgendwie nicht motivieren sie zu fotografieren⊠:x WĂ€re das so von der Idee her in Ordnung? Es soll an Amazonit angelehnt sein. ( Amazonit â Wikipedia )
Ich dachte ich orientiere mich daran wo sie vorkommen und wo sie benutzt worden sind und zusĂ€tzlich an den Eigenschaften, die denen als Heilsteine zugeschrieben werden, in dem Fall unter anderem auch Schlangengift-Heilung. Hoffe, das kommt so rĂŒber. :D
ein sehr schöner amazonit! ist zugelassen
Die Karte ist sehr toll, Ich finde die Farben einfach super toll, der Kontrast zwischen dem gelb und dem blau

Eine Skizze fĂŒr Krokoit.
Es ist ein Mineral was sehr schön aussieht aber sehr gefÀhlich ist. Ich wollte es also in der nÀhe von einer mine / ausgrabungstÀtte abbilden
Ich wollte sie sehr gefÀhrlich aussehen lassen. Im hitergrund werde ich safran /krokusse malen, da die mineralien einen an safranfÀden errinern
Krokoit Wiki
Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: Lapislazuli
Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: Zinnober
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 251. Amazonit
eine sehr coole idee! ich bin gespannt
FĂŒr meine letzte Karte wollte ich Bismut verkörpern
Hier ist es erstmal falls das jemand nicht kennen sollte:
Und hier meine Skizze:
Eine SĂ€ngern ,da ich dachte das man damit ein cooles Outfit gestalten kann.
Ich denke im Hintergrund wird wahrscheinlich eine BĂŒhne sein mit verschiedenen Lichteffekten.
Mal sehen wie mir das gelingt ^^
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Schneeflockenobsidian
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Mexikanischer Orangen Calcit
das sieht interessant aus!
Hi @CreepyCatCaro wÀre es möglich die STA auf eine Woche zu verlÀngern??? Mir ging es leider garnicht die Woche so gut :(. Wenn nicht versuche ich mich zu beeilen
Das wĂŒrde ich davon abhĂ€ngig machen, ob noch mehr Leute eine VerlĂ€ngerung begrĂŒĂen wĂŒrden.
Ich möchte aber sagen, dass ich kein Freund davon bin, dass manche die Zeichenzeit ĂŒber still sind und eine Woche vor Hochladeschluss kommt dann doch die panik aufâŠ
Falls es also keinen groĂen Einspruch gibt, werde ich bei den spĂ€t eingereichten karten besonders kritisch sein!
Also, wer benötigt noch mehr Zeit?
Gibt es jemanden, der sich sehr daran stört? (diesbezĂŒglich kann mir gern eine pn geschrieben werden. Ich werde diskret sein)
Also ich hab nichts dagegen ^^
ich könnte eine VerlÀngerung ebenfalls gebrauchen °^^
Ich bin mit meinen karten fast fertig (nur noch der Kimono fehlt), ich hab aber nicht gegen eine VerlĂ€ngerung, ich selbst brauch sie aber nichtâŠ
Ich habe absolut nichts dagegen. Es könnte sogar sein das ich sie brauche, da ich grade Schwierigkeiten habe ein Motiv fĂŒr die dritte Karte zu findenđ
Ich hĂ€tte nichts gegen eine VerlĂ€ngerung einzuwenden (wĂŒrde aber auch ohne regulĂ€r fertig werden).