kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2018

Details

Und bitte lass den irre bescheuerten gendervergleich. Sollte eigentlich klar sein,d ass wir über solch engstirnige Stereotypen schon etwas länger hinweg sind.
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: ca 98%+ der Nutzer und Teilnehmer sind weiblich. Ihnen vorzuwerfen, “typisch weibliche” Fandoms zu bedienen und zu mögen, ist etwas unverschämt. Auch,w eil es genug Damen gibt, die für Ausgleich sorgen.

Wenn du Themenünsche hast, wende dich in den entsprechenden Thread.

WUAS? Hochladen geht nimmer? ;_;

Ich hab gerade ein Problem - ich hab meine Karten VOR Mitternacht hochgeladen, aber um 23:59 ging das Einreichen nicht mehr???

Oh nein! Die Karte ist fertig, aber ich kann sie nicht mehr reinstellen!

Oh, noch jemand mit exakt dem gleichen Problem…

Mhhh… Ich würde gerne schlafen gehen, aber ich weiß nicht, ob ich nicht das Problem zuerst klären sollte.

Ich würde in eurer Situation die Karten wohl einfach hier posten, wie es vor dem Aktionssystem gehandhabt wurde… einfach als Beweis, dass ihr fertig wart. Und hoffen, dass das zählt x’D

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #189 “Hoard of Kittens”

Meine 3. Karte für die STA, welche ich pünktlich fertig bekommen und hochgeladen habe, aber die ich leider nicht mehr vor Mitternacht hier verlinkt bekam: https://www.kakao-karten.de/karten/317656?sort=benutzer

Ich wäre sehr dankbar @Zeolith, wenn du diese Karte noch gelten lassen würdest :)

Uh, es wurde eben eine Karte eingereicht, das heißt, Zeo ist noch on?!?

Jedenfalls, dann zur Sicherheit noch mal hier die Links:

https://www.kakao-karten.de/karten/317654
https://www.kakao-karten.de/karten/317655

Karten hängen noch in der Freischaltung bzw. Scan-Austausch-Schaltung.

(Und ich sehe gerade, dass die Zeit des Systems etwas von der Zeit meines Computers abweicht - daran könnts technisch gelegen haben, dass auf Kakao knapp vorher Mitternacht ist. o_O Ojeh.)

@Eller & Carthamin

Da hat uns wohl die Technik einen Streich gespielt, da ich jetzt eigentlich auch ins Bett will, öffne ich die STA noch einmal bis morgen 10 Uhr, das sollte reichen. :)

Yay! Bis dahin hab ich dann auch sicher Beitrag 4 fertig, gescannt und hochgeladen… XD Vielen, vielen Dank, Zeo!

Da wache ich auf und die ganze Sache hat sich geklärt :D Vielen, vielen Dank Zeolith!

So, nach dem Aufstehen konnte ich jetzt auch meine (endlich trockene) vierte Karte scannen und hochladen… Ich hoffe, das Einreichen hat jetzt technisch hingehauen. Zeo, eine der Karten ist für dich. Sollte eine der vier nicht für die STA gehen, ist klar, welche - ansonsten hast du freie Wahl.

:O Wollte niemanden angreifen oder so! Sorry falls
und hab ich schon gesagt das ich mich extrem auf die Rückbriefe freue .

Um den Poststempel vom 23.08. zu gewährleisten, bräuchte ich heute bevor die Post zu ist noch die Adresse…
morgen wird das nicht mehr möglich sein. Werde erst spät aus dem Haus kommen und dann bis Freitag früh nicht nach Hause kommen.
Ich mache schon mal alles soweit fertig, damit es direkt losgehen kann.

mein Brief hat sich heute in der Mittagspause auf den Weg gemacht
@Jona - bei den Durchsagen, Karten fertig: Adresse findest du die Adresse diese wird sichtbar sobald du drei regelkonforme Karten eingereicht hast und dein Teilnehmerstatus geändert ist, das müsste bei dir jetzt aber auch schon sichtbar sein

Mein Brief hat sich soeben auf den Weg gemacht :D Damit fehlen nur noch Kommentare… x’D

@lemontree: Danke für den Hinweis, das wusste ich auch noch nicht und hab auf die Adresse gewartet ^^°

Chian hat eine neue Karte eingereicht: [Pop-up] hoard of gears
Chian hat eine neue Karte eingereicht: [Pop-up] hoard of butterflies
Chian hat eine neue Karte eingereicht: [Pop-up] hoard of chessman
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Schneesammlung
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #007 Autoscooter [STA Unusual dragon hoards]
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Musikinstrumente-Hort

@Kira

Das war ungeschickt, hast du selbst gemerkt, mach es nicht nochmal und wir haken es einfach ab, ok? ;)

@Adresse

Entschuldigt ihr Lieben, ich dachte es wäre offensichtlich, dass sobald sich eurer Status ändert, ihr die Adresse findet!? ;D

Jetzt zu etwas anderem wichtigen, den Kommentarschluss. Ich bin dieses WE nicht im Lande und werde die Auswertung erst am Montag machen.

Deswegen habt ihr jetzt Zeit bis zum 26.08.2018 23:59 Uhr zu kommentieren. Und ich werde zum ersten Mal Favoriten-PNs erlauben. Schreibt mir also im Anschluss eure TOP 5. Wenn ihr bestimmte Karten nicht wollt, weil euch zB das Motiv triggert, dann schreibt mir das ebenfalls.
Die PN ersetzt das Kommentieren nicht.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß! Es sind ja wieder eine Masse an tollen, einzigartigen Karten.