@lemontree und Trey
Danke für die Info. Dann maschiere ich gleich zur Post ;)
Letzte Karte habe ich nochmal neu gescannt und ausgetauscht, bitte nicht wundern, wenn sie aktuell nicht angezeigt wird :)
Brief ist gepackt und macht sich morgen auf den Weg!
Brief landete heute abend im Kasten, macht sich aber vermutlich erst morgen auf den Weg :)
Der Brief wurde heute mit Einwurf-Einschreiben abgeschickt :)
Zu finden unter der Sendungsnummer: RR 8461 7592 9DE
Ich habe meinen Brief heute eingeworfen.
Mmh - wird Eller nur mit 2 Karten teilnehmen oder kommt da noch was? :)
Jupp, es bleiben zwei Karten. :)
Ich freue mich schon sehr auf die Briefeflut. Mein lieber Hund Max übrigens auch, er bringt sie nämlich rein und kassiert ein Leckerli dafür! ;D
Mein Brief wurde heute auch abgeschickt, per Einwurf-Einschreiben.
Oh mein gott ich glaube es gerade nicht
Aber ich bin wirklich rechtzeitig mit dem Kommentieren durch :3
Und jedes Kärtchen wurde kommentiert :3
Juchuuu geschaft :3
Aaah, es tut mir so leid das ich am Ende tatsächlich nur von jedem Teilnehmer meinen liebsten Beitrag kommentieren konnte! (Und ich hoffe ich habe niemanden versehentlich übersprungen…!) ;^;
Dafür habe ich mich bemüht jedem von euch einen etwas ausführlicheren Kommentar zu schreiben, so zu sagen als kleine Entschuldigung~
Das war garnicht so leicht mich zu entscheiden - Es sind so viele tolle Beiträge in dieser STA zusammengekommen, da ist es eigentlich fast egal was man am Ende bekommt. Aber auch nur fast 8D! 
Bis welche Uhrzeit kann man heute kommentieren? :3
Sooo ihr Lieben, ich bin wieder in der Heimat und habe eine Menge PNs bekommen, dfas freut mich sehr. Es gab noch einige Fragen, ihr bekommt dann morgen ausführlich Antwort von mir.
Die Nachteulen unter euch dürfen auch gerne die Nacht noch zum kommentieren nutzen. Ich fange dann morgen früh mit der Auswertung an! :D
Uff, da bin ich doch etwas erleichtert, nicht um Punkt Mitternacht fertig sein zu müssen… ich bin aktuell fleißig am kommentieren, wenn auch etwas spät dran x’D
PN schicke ich dann natürlich auch noch, wenn ich fertig bin, da man beim Kommentieren oft doch noch etwas neues an den Karten entdeckt… oder ich zumindest :)
(Und ich entschuldige mich mal bei allen, die seltsame Kommentare von mir bekommen… heute zum Nachtmahl gab’s Wein und ich bin nicht mehr nüchtern hust)
…ich habs tatsächlich geschafft, vor Mitternacht mit dem Kommentieren durch zu sein… Jetzt müsste jede Karte einen Kommi von mir haben. ^^
Bin auch durch. So viele schöne Beiträge. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf meinen Rückbrief. ^^
Ich habe es auch geschafft, alles zu kommentieren! Yay xD Und ich bin auch schon riesig gespannt auf meinen Rückbrief, es waren so viele tolle Beiträge <3
Und ich gehöre ins Bett. Ich entschuldige mich für potentiell konfuse Kommentare x’D
Ausgerechnet gestern hatten wir einen Sturm und mein Internet ist komplett ausgefallen nachdem ich meine Frage im Forum hinterlassen habe >_> Habe die Kommentare noch nachgetragen, sollten sie nicht mehr mit einfließen ist es natürlich nicht schlimm. Mir ging es eher darum jeden ein Kommentar zu hinterlassen <3
Oh, Mist, ich dachte der Tag heute gehört auch noch zur Kommentarzeit. Ich versuche schnell noch den Rest zu machen und dann schicke ich die PN. Dieses Wochenende fällt einfach alles zusammen >___<
Huhu^^
Also kommentiert und die Favoliste rausgeschickt habe ich auch schon brav.
Ich wundere mich allerdings, dass meine Karten wohl noch nicht angekommen sind? :/
Ich hatte extra gefragt, wann der Brief raus geht und da wurde mir gesagt “am 23.08”.
Kommt da bald ein Update oder sind sie tatsächlich noch unterwegs?
LG Jona :3