kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2018

Ich bin auch ziemlich spät dran diesmal aber die Colo ist fertig, der letzte Schliff kommt dann morgen.

Ich bräuchte übrigens noch die Adresse :)

Cheza hat eine neue Karte eingereicht: #125 ~ Hoard of goldfish
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #520 - Marble
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #521 - Teeodor
Peach-Coke hat eine neue Karte eingereicht: #386 - All my pretty colors

Ich melde mich nun auch endlich mal zurück im Chat. Bei mir wird es zwar ein wenig brenzlig, aber meine dritte Karte werde ich diesen Nachmittag auch zu Ende stellen.

… Ich entschuldige mich schon mal für komische Worte in den Kommis. Ich kommentierte mit Handy, da mir am PC die Zeit fehlt und meine Autokorrektur tut da teilweise echt komische Dinge. Ich versuche zwar, allen Murx zu verbessern, gehe aber keine Garantie ein, dass ich auch alles erwische.
… Ich gebe mir aber Mühe. XD

So Beiträge sind eben hochgeladen worden :3
Warten nur noch auf Freischaltung

ich hoffe sie sind so ok und gefallen euch

Kurze Zwischenmeldung: bin gestern mit der dritten Karte gut vorangekommen und sollte heute problemlos den Rest schaffen. Wird dann ein spätnächtlicher Upload… ^^

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 877 Zahnpflege
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 878
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 879 Gruppenkuscheln mit Robben
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #187 “Weltensammler”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #188 “Waffensammlung”

Sooo, meine beiden letzten Karten habe ich soeben hochgeladen und hoffe nun auf schnelle Freischaltung. Eingereicht sind sie auch schon.
Leider auf den letzten Drücker, aber es hat zum Glück alles funktioniert :3

Jetzt kann ich mich endlich mal ans Kommentieren der tollen Beiträge setzen^^

ich habe meinen Zelda-Hort soeben hochgeladen :)

So, ich habe endlich (hust) mein Lineart für die letzte Karte fertig, ich hoffe, es sind genug Kätzchen? x’D

Außerdem, weil ich fürchte, dass er gestern wegen Seitenumbruch untergegangen ist, mein Post von gestern Abend (der Teil mit Karte 2 ist jetzt eigentlich irrelevant… egal x’D).

Jona hat eine neue Karte eingereicht: #130 - Hoard of Fruits&Veggies
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #131 - Hoard of Rodents
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #385 Zelda Hort

@Ariana

Die geht so in Ordnung, ich denke aber da ist noch genug Platz für weitere Kätzchen und/oder Katzen-Accessoires.

Ich habe noch 2-3 weitere Kätzchen und ein paar Spielzeuge hinzugefügt, aber mein Problem war weniger der Platz, als dass ich schlicht keine Ideen mehr für Posen hatte und nicht mehrere Dopplungen drin haben wollte x’DJetzt sind es insgesamt 20 Kätzchen, wenn ich mich nicht verzählt habe, und 5 Spielzeuge.

EDIT: Aktuelles Foto:

Ich finde den Katzendrachen total niedlich <3 allerdings sieht es für mich ein bisschen aus, als würde er mit dem einen Auge nach oben und mit dem anderen nach unten gucken. Kannst du ja mal überprüfen, wenn du magst :3

Dankeschön :D
Ich werfe nochmal schnell einen Zwischenstand rein, weil natürlich werde ich genau heute am Abend für min. 2 Stunden eingespannt. Nachdem mir aber nur noch HG und eventuell Schatten nachbearbeiten fehlen, sollte sich das nachher noch ausgehen. Hoffe ich. Diesmal ist echt der Wurm drinnen und ich entschuldige mich hiermit für das Einreichen auf den letzten Drücker x’D
Hier noch ein Zwischenstand:

Q_Q mich machts bischern traurig das es doch so wenig DB Fans gibt <3
dachte da gibts ne größere Fanbase…aber hier sind wohl eher so Sachen In
die eher für Mädels sind (und da ist so ziemlich nichts für mich dabei ich mein Yuri on Ice shrugs)
aberj etzt ists mir auch klar weshalb es noch keine DB STA gegeben hat snief

kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Frustrierter Angler #208
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Mikrobensammler #209
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #006 Gebt her eure Zähne [STA Unusual dragon hoards]
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Unusual dragon hoards #335 Moment, ich hab’s gleich…
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #523 - Stamp-Pete

Ich habe den letzten Drachen fertig :D (hust Trotz Odysee auf Nachtmahl-Suche). Ich poste mal hier schnell, während ich mit Hochladen kämpfe x’D

@Kira: Falls du von Kommentaren ausgehst: viele kommentieren erst nachdem alle Karten hochgeladen sind so wirklich.

Ich bin am Scannen! urgs