kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2018

STA Unusual dragon hoards 2018

Leider kann ich noch nicht zu 10000% sagen ob ich es schaffe mitzumachen (weshalb ich mich noch nicht eingetragen habe), aber Skizzen hab ich trotzdem schonmal gemacht! :D :heart:

Wären die in Ordnung so? :)

@Peach-Coke
Deine Ideen sind genial! ___ Besonders mit den versunkenen Schiffen find ich großartig!

@Zeolith
Bei Ankündigung der STA war ich auch schon Feuer und Flamme und überlege auch, mitzumachen. Allerdings möchte ich noch gerne meine anderen STA zu Ende bringen, daher gibt es noch keine Anmeldung.
Ansonsten merke ich mir das Thema einfach so schonmal vor und bin gespannt, was es für tolle Beiträge gibt!
(Würd mich natürlich noch mehr freuen, wenn ich selber mitmachen könnte, aber da schau ich einfach, wie weit ich mit meinen anderen Beiträgen bis zum Anmedleschluss bin)

Ich persönlich wäre ja ein Drache mit einer Kissen-, Decken und/oder Plüschtier-Hoard! <3

@Peach-Coke
Wow sind das mega hübsche skizzen
Ich hab mich ja sofort in die Schmetterlingsskizze verliebt :3
Ich drück dir die Daumen dass es noch was wird

@Peach-Coke

Das sind sehr schöne Ideen die du hast, genau wie beim letzten Mal! Und natürlich sind die in Ordnung so. Ich hoffe seeehr, dass du mitmachen wirst! ;D

Eine kleine Anmerkung zum STA-Thema, weil ich schon danach gefragt wurde: Was genau definiert den Drachenhort?
Wichtig ist mir, dass man dem Drachen ansieht, dass er etwas hortet. Ob er nun klassisch drauf sitzt, daneben liegt, schwimmt, fliegt etc. ist egal. Hauptsache man sieht, dass er in Beziehung zu seinen gesammelten Dingen steht. Und er muss reelle, physisch vorhandene Dinge sammeln. Wenn ihr euch unsicher seid, fragt mich am besten.

@dark_absol

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du mitmachst. Aber natürlich dürfen andere STAs nicht leiden.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich den Abgabeschluss in die beste Ferien- und Urlaubszeit gelegt habe. :'D Ich kann also nicht ausschließen, dass ich den Abgabeschluss nach hinten verschieben muss. Je nachdem was meine anderen Teilnehmer wünschen. ;D

@PeachCoke, verdammt! Schädel/Knochen und Schiffe wären auch zwei Ideen, die mir in Kopf rum spukten…
Ich will nun nicht klauen… :(
… Freu mich aber auf deine Karten. <3

@Peach-Coke Die sind ja jetzt schon alle drei wahnsinnig toll __

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn Ideen sich doppeln. Die Erfahrung vom letzten Mal zeigt mir, dass trotzdem vollkommen unterschiedliche Karten dabei heraus kommen.

@Zeolith
Da beim letzten Mal pro Teilnehmer auch ein Fanart-Hort erlaubt war, wollte ich fragen, ob das dieses Mal wieder der Fall ist. :)

Ja das ist auch dieses Mal wieder erlaubt.
Es sind Fanarts zu allgemein bekannten (und beliebten) Themen wie z.B. Disney, Pokémon, Ghibli etc. möglich.
Verzichtet bitte nur auf Spezialthemen die kaum jemand kennt, wie irgendwelche Indipendent Games, kaum bekannte Mangas und dergleichen. Seid ihr unsicher, fragt mich vorher.

Aaaahhh vielen Dank euch allen für euer liebes Feedback zu meinen Skizzen! ;^; :heart:
Ich freu mich da grad wirklich sehr drüber

Am Wochenende wird sich wohl herausstellen ob ich es schaffe mitzumachen, ich drücke mir mal selbst die Daumen haha

Ab wann werden die teilnehmer zugelassen? Im text steht anmeldung bis zum 24.7. Ich möchte nur auf nummer sicher gehen das ich teilnehmen darf :P

Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich zeitlich drei Karten schaffe, aber das Thema finde ich total interessant! Habe deshalb auch vorsorglich schonmal drei grobe Skizzen angefertigt:

Wären die so ok? Das 1. wäre für die “Fanart-Kategorie”, ein Yoshi-angehauchter Drache mit verschiedensten Nintendo-Merch. Oder ist der Yoshi-Drache schon zu viel des Guten? :D Auf der 2. werden Einhorn-Gegenstände gehortet und auf der 3. Unterwäsche. xD

@mrsLeonhart

Ich wollte erstmal die Anmeldungen sammeln, jetzt sind aber alle drin in der Aktion. Bei dieser STA wird nicht ausgelost, es gilt: wer zuerst kommt malt zuerst! Wenn die STA voll ist ist sie voll, ganz einfach! :)

@Cheza

Die Ideen sind sehr schön und genehmigt, falls du mitmachen willst. Nintendo als Fanart ist in Ordnung, der Fandom ist groß und bekannt genug. Ich habe auch kein Problem damit, wenn nur zwei Karten am Ende einreichst, falls die Zeit wirklich nicht reicht.

Darf man beim Fanart Hort auch Sachen kombinieren? Also zum Beispiel ein Drache dessen Hort zum Beispiel aus verschiedenen Funko Pops und Vinyl Figuren besteht?

Ich hab deine letzte Drachenhort-STA mit Begeisterung gestalkt - die Beiträge waren allesamt kreativ und genial.

Ich hätte unglaublich Lust mich diesmal auch dran zu versuchen (hab tatsächlich sogar 3 Ideen für Pop-up Karten), aber sowohl meine to do und Umzugspläne zum 31.7 kollidieren mit der Deadline zu sehr…

Dabei hab ich danach sogar 3 Wochen Urlaub, die ich endlich mal zum kreativ arbeiten nutzen kann. seufz

Aber vielleicht legst du das Thema ja noch ein drittes Mal auf. Da wäre ich dann mit von der Partie. ^^

Wollte ich dir nur mal gesagt haben, denn dieses Thema ist wirklich mega toll.

@D-Clockwork

Ja, solche Figuren darfst du gerne zeichnen, geht in Ordnung.

@Chian

Ich merke langsam, dass meine Zeiten wirklich etwas unglücklich gewählt sind. Mich haben schon etliche darauf angesprochen, dass sie gerne würden, aber die Zeit zu kurz ist. Deswegen erwäge ich durchaus eine Verlängerung.

Sagt mir mal was euch so passen würde. Ich persönlich dachte an 2-3 Wochen mehr.

Ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen, bin aber von 27.7. - 17.8. in Russland - voraussichtlich ohne Internet. Von der Zeichenzeit her würde ich das zwar hinbekommen (ich muss so oder so vorher fertig sein), aber mir würde es wahnsinnig helfen, wenn ich nach meiner Rückkehr noch ein paar Tage zum kommentieren hätte.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass es für dich kein Problem ist, wenn ich zwischendurch 3 Wochen verschwinde.

2 - 3 Wochen mehr Zeit fände ich auch nicht schlecht, dann würde ich bestimmt auch 3 Beiträge schaffen. :) Nun, wo ich die Skizzen sowieso schon ausgearbeitet habe … :D http://fs5.directupload.net/images/180616/ushriyvl.png

Oh das Thema reizt mich ja auch sehr.
Ich werde es wohl so handhaben, wie bei der Kraftpapier STA von dir.
Wenn ich die Beiträge fertig habe bzw wenigstens die Skizzen dazu, melde ich mich an.

Ideen habe ich schon einige. Mal sehen, wann ich zum Skizzieren komme.