Cheza, ein sehr niedlicher Geselle! Ja ich kenne das Problem mit Skizzen, aber ich denke er verträgt durchaus noch ein paar mehr. Vllt ein paar baumartige im Hintergrund?
Oh, diese baumartigen kannte ich bewusst noch gar nicht. ^^
Sieht auf der Skizze jetzt noch etwas wirrer aus, aber gefällt mir an sich besser so. Danke, für den Tipp! :)
Uh, auf Gundel bin ich echt gespannt. Es sieht schon mega gut aus.
Ich hab es jetzt endlich mal geschafft, alle perlen an zum alten XD das war ne arbeit
Die fertige Karte ist sehr gelungen und natürlich genehm!
@Maora-chun
Im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Idee! Ich denke die Karte wird sehr bunt, kannst du gerne so machen!
Gundel hortet doch keinen Trödel, das sind Antiquitäten! XD Sehr schöne Ideen, ich freue mich auf die fertigen Karten.
@D-Clockwork
Eine extrem spannende Perspektive, toll dass du dich da rangetraut hast. :D
Ich habe eine Durchsage erstellt mit meiner Adresse für die ersten ganz Schnellen unter euch!
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Unusual dragon hoards #331 Schlüsseldrache
Mein Brief ist auf dem Weg, ich hoffe er kommt gut an …
Hallo!
Mich haben heute dir Briefe von CaitlynMurphy und THF sicher erreicht.
Da es jetzt immer mal zu Unklarheiten bezüglich der Umsetzung des STA-Themas gab, möchte ich noch einmal darauf hinweisen:
Der Drache muss etwas sichtbar horten und sich damit beschäftigen, er muss nicht zwingend darauf sitzen, wichtig ist, dass man den Bezug dazu erkennt. Der Hort muss ausreichend groß sein. In Abhängigkeit der gesammelten Dinge. Kleine Gegenstände müssen zahlreicher sein als große. Bei großen Dingen sind 5 Stück aufwärts eine Orientierung.
Der Drache darf und soll gerne den Drachenhort optisch wiederspiegeln, muss aber noch als Drache erkennbar sein (typische Gestalt, Form der Schnauze, reptilienartig etc.)
Hallo ihr lieben^^
Ich bin nun nachgerückt und habe mir auch schon meine Ideen aufgeschrieben und gesehen, dass sich mindestens eine davon überschneiden wird. Ich habe aber gesehen, dass es auch schon zwei Drachen mit Pflanzen gibt (total niedlich übrigens beide) und die sind ja auch beide unterschiedlich. Also geht das dann klar denke ich oder? ;)
Ich freue mich schon, es sind so tolle Ideen bei.
Ich würde gerne folgendes machen und nachfragen, ob das ok wäre:
- Drache, der Luftballons hortet, im Flug mit diesen um sich herum
- Drache, der Gemüse und/oder Obst hortet (hier die Dopplung)
- Drache, der Lamas oder Schafe hortet
LG Jona :3
ich hätte auch noch eine kurze Frage zur Umsetzung - ich hatte ja die Idee einen Drachen zu zeichnen der Briefmarken hortet, die Outlines hierzu stehen auch schon, den Haufen Briefmarken habe ich auch zeichnerisch angedeutet aber jetzt kam mir die idee echte Briefmarken aus meiner Sammlung dort aufzukleben, wäre das ok oder zu wenig zeichnerische Eigenleistung?
Solange die Horte sich unterscheiden und nicht identisch sind, habe ich kein Problem mit doppelten Ideen. Da ihr aber theoretisch fast alles malen dürft, stellt sich die Frage, ob noch ein Pflanzenhort dringend nötig ist? ;)
Echte Briefmarken gehen auf jedenfall, das wäre dann wie eine Bastelkarte buw. mixed media. Und die erlaube ich ja auch. Aber möchtest du wirklich Marken aus deiner Sammlung opfern? Da würde mir das Herz bluten. ^^ Aber die Idee hört sich sehr schön an.
en Haufen Briefmarken habe ich auch zeichnerisch angedeutet
Aber nicht vergessen, man muss am Ende immer erkennen können um was es geht, ohne die Beschreibung lesen zu müssen!
Okay super :D
nein, also Seltene werde ich natürlich nicht verwenden, aber Standartmarken die ich doppelt und dreifach habe :)
@Zeolith:
Ja unterscheidet sich definitiv, habe mir sicherheitshalber nochmal die reingestellten Skizzen angeschaut.
Und ja, dringend nötig^^ War das erste Motiv, das mir eingefallen ist und ich habe mich so drauf gefreut es umzusetzen. Ist nun Obst und Gemüse geworden. Ein Veggy-Drache^^
Es gibt doch erst 4 oder so andere Karten mit Pflanzen drauf :D
Aufgrund eines Wanderpakets (weil mir meine Reihenfolge heilig ist XD) kann ich die Karte leider noch nicht hochladen, aber mein erster Beitrag wäre ebenfalls fertig: https://www.instagram.com/p/Blc_Z9ilS2n/?utm_source=ig_web_copy_link
:)