Ah ok, dann werde ich diese STA als Zuschauer weiter verfolgen :)
Ich freue mich schon auf die Beiträge und vielleicht gibt es ja irgendwann eine 3. Auflage dieses Themas ;)
Lustigerweise war eine meiner Ideen auch mit Perlen, nur “seltsamerweise” wurden irgendwann dann doch Murmeln draus - ich liebe deine Skizze jetzt schon <3
(Ganz frech mal den letzten Stand angehängt, weil ich auch zeigen will, was ich hab xD)
Ich hab mal meine Ideen ganz grob skizziert. Ich hoffe, dass man es erkennen kann, denn es ist alles auf einer A6 Seite gezeichnet.
Falls meine Ideen in der Umsetzung so klappen, wirds ein Steampunk angehauchter Drache, der Zahnräder sammelt. Ein Schmetterlinge sammelnder Drache, dessen Aussehen an einem Anartia Amathea angelehnt ist. Und zu guter Letzt ein Drache, der einem älteren, englischen Gentleman entlehnt ist, der Schachfiguren sammelt.
Auf die Vorderseite habe ich überlegt dann immer den Schriftzug zu machen, um welchen Hort es geht und darüber eine Ansammlung dieser Dinge.
Wäre das in der Art okay?
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Boote #74/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Araneae #75/2018
Wow, ich bin beeindruckt, wieviele tolle Ideen sich bereits entwickelt haben! :D Weiter so!
Ein Zelda-Hort mit Merchandise wäre natürlich der Fanart-Hort und so machbar.
Das sind wundervolle Bastelideen, ich bin ganz gespannt wie die fertigen Karten aussehen! :D Die Idee mit dem Schriftzug in Anlehnung an die orignal Drachenhorte finde ich sehr gut. Mach das so.
Ah super. Da freu ich mich, dass ich es so machen kann. Ich hatte ein bisschen Angst, dass meine Idee für die Vorderseite vielleicht zu abgekupfert sein könnte, aber bin jetzt sehr froh, dass du es auch gut findest. Ich finde das Konzept der Original-Artworks nämlich total super. ^^
Ich hatte den Thread ja noch gar nicht abonniert, ich Dussel! Und was für coole Skizzen und Ideen da schon zusammen kamen… Ich bin schon total gespannt auf all die tollen Karten! Konkrete Ideen oder gar Skizzen hab ich noch nicht, ich bin noch mitten in der Brainstorming-Phase. ^^
Hier sind meine Skizzen für die STA :3 Ich habe tatsächlich Sachen genommen, die ich selber Horte. Daher gefallen mir dir Karten persönlich sehr xD
- Glöckchen (die hier bisher nur in der groben Skizze als Kreise dargestellt sind)
- Pflanzen
- Sterne /Papiersterne (die ich in der Skizze auch noch nicht gezeichnet habe xD Die Sterne sind selber IM Drachen drin und später auch im Hintergrund. Allerdings mache ich diesen ohne Outlines daher ist der Hintergrund weiß)
Ich hoffe die Skizzen sind soweit ok, würde die Karten dann fertig machen :3
Einfach, weil ich gerne spamme:
Die erste Karte wird vermutlich morgen fertig.
Karte 2 wird ein bisschen trollig: ein Drache mit einem Hort aus Glitzer. Als Schüttelkarte konzipiert.
Karte 3 ist (Wie Karte 2 auch hust) meinen Vorlieben geschuldet. Ich liebe Tee in allen Variationen und weil ich grade eine Woche London hinter mir habe, wird die Karte Richtung 5 o’clock tea/ afternoon tea gehen :D
Sooo, hier auch mal meine groben Konzeptskizzen:
Links oben: Ein Drache, der Farbdosen mit allen möglichen bunten Farben hortet - der Drache selbst wird schwarzweiß
Rechts oben: Ein Gemüsehort, der Drache selbst ist in Teilen Gurke/Fenchel/Petersilie
Mitte unten: Ein Drache mit einem Blumen-/Topfpflanzenhort
Würden die Ideen so passen?
THF hat eine neue Karte eingereicht: #342 Reifenhoard [ STA Unusual dragon hoards]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #343 Bausteinhoard [ STA Unusual dragon hoards]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #344 Topfhoard [ STA Unusual dragon hoards]
So ihr Lieben, nach einem unfreiwilligen Zwischenstopp im KH mit anschließender Ruhe bin ich wieder für euch da! :D
Eure Ideen und Sizzen gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf die fertigen Karten!
eente hat eine neue Karte eingereicht: #123 Käfersammler
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Weicher Hort
[http://www.directupload.net/file/d/5137/kdhpmt2g_jpg.htm
hier auch eine meiner Entwürfe, würde dies schon unter die sparte Fanart fallen?](http://www.directupload.net/file/d/5137/kdhpmt2g_jpg.htm
hier auch eine meiner Entwürfe, würde dies schon unter die sparte Fanart fallen?)
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 185 - Glöckchenbaum
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 186 - Pflanzensammlung