kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2018

Also die Übersicht ist aktuell und ich hatte heute auch nichts im Briefkasten, diese Woche bin ich auch jeden Tag zuhause. Ich gebe Laut, sobald wir vollständig sind.

Je nachdem in welcher Region du wohnst finde ich vier Tage auch noch nicht besorgnisserregend.

Sollte tatsächlich irgendwas verschollen sein, würde ich anbieten, eine Ersatzkarte zu machen! Ich hoffe aber natürlich, dass auch die restlichen Briefe heil und sicher eintrudeln.

Mein Brief ist wieder zu mir zurück gekommen…Er war gestempelt mit “Empfänger ist unter der Adresse nicht erreichbar” datiert mit dem 25.08.
Habe erst gedacht, die Adresse falsch geschrieben zu haben, was mir noch nie passiert ist. Aber ich habe sie komplett richtig. Habe noch wen anders mit gucken lassen.
Wenn die Adresse die du hier eingestellt hast richtig ist und auch schon Briefe ankommen, frage ich mich, wieso meiner zurückkommt :/
Der Absendestempel ist übrigens der 23.08.

Ich werde den Brief nochmal neu losschicken, wenn du mir bestätigst, dass die Adresse richtig ist.

Wow, da weiß ich nicht was ich sagen soll, außer zum Glück ist der Brief wieder aufgetaucht.

Meine Adresse in der Durchsage ist absolut korrekt und ich habe keine Probleme in der Zustellung. Meine Postbotin wohnt im gleichen Dorf und wir sind gut befreundet, sie weiß außerdem um den Wert meiner “Hobby-Post” und geht sorgfältig damit um. Daher kann ich mir nicht erklären wie dieser Vermerk zustande gekommen ist.
Unser Briefkasten ist auch groß und deutlich beschriftet, Hausnummer ist ebenfalls klar erkennbar. Echt mysteriös.

Versuche es erneut, evtl. als Einschreiben.

Ich bin fleißig am auswerten und denke, wenn alles läuft, gehen eure Briefe am Wochenanfang raus. Sobald Jonas Brief da ist mache ich auch eine schöne Übersicht.

Alles klar.
Ich werde dann nochmal den Brief einpacken und versuche es erneut. Ja ich war auch froh. Alles, nur nicht weg!^^

Ich hoffe er kommt dann bald an.

LG Jona :3

Gute Neuigkeiten! Wir sind jetzt komplett, Jonas Brief kam heute endlich an, im zweiten Versuch.

Eure Kommentare und Favoriten-PNs(wer mir eine geschickt hat) sind ausgewertet und ich mache mich jetzt ans Verteilen. Morgen, spätestens Donnerstag gehen eure Rückbriefe in die Post. Ein schönes Gruppenfoto folgt auch noch.

Ooh, was für eine großartige Neuigkeit! Da fällt mir ein gigantöser Stein vom Herzen^^
Ich freue mich nun um so mehr auf die Rückbriefe :3

Meine lieben Teilnehmer, es ist vollbracht, eure Rückbriefe befinden sich auf dem Weg zu euch! Einige von euch dürften schon morgen Post haben. Ich war beim Verteilen beeindruckt von der schieren Menge so großartiger Karten, mit so tollen und witzigen Ideen. Es war mir eine große Freude mit euch und nun bin ich gespannt, wie euch die Rückbriefe gefallen.

Und ich habe natürlich auch das versprochene Gruppenbild gemacht!

Wow so viele schöne bunte Karten :3
Einfach ein Traum

Der Postbote war eben da und hat tatsächlich schon den Rückbrief in meinen Briefkasten gelegt. :D

Meine Auswahl ist wirklich toll und ich bin mehr als zufrieden, da ich nur Favoriten bzw. Karten, die ich sehr mag, bekommen habe. Vielen lieben Dank dafür, Zeolith. <3

Bekommen habe ich:

-Glöckchenbaum von Maora-Shun ♫ 185 - Glöckchenbaum – Maora-Shun | kakao-karten.de
Nach wie vor mein Top-Favorit und einfach nur wunderschön. Vielen lieben Dank. <3 Die Rückseite ist übrigens auch grandios. :D

-Tentakelsammler von kiriah Tentakelsammler #207 – kiriah | kakao-karten.de
Lustig, etwas schräg, und toll umgesetzt. Genau mein Geschmack und einer meiner großen Favos. Dankeschön! <3

-Hoard of Lightbulbs von Dequii #64 Hoard of Light bulbs – Dequii | kakao-karten.de
Ein sehr toller Hort und ein super schicker Drache, der genau meinen Geschmack trifft. Ein großes Danke. <3

Ich habe auch Post bekommen <3

Mikrobensammler von kiriah
Gravekeeper von Peach-Coke
Autoscooter von Carthamin
Ich bin SEHR glücklich mit meinen Karten, besonders die ersten beiden Karten waren ja meine mega Favoriten ___

Danke für die tolle STA-Leitung! Und noch einmal ein persönliches Danke von mir, dass ich eine Privattauschkarte auch mit schicken durfte. Danke, danke danke! Freue mich schon zu sehen, wann die anderen Karten ankommen und wer welche erhält <3

Mein Brief ist auch angekommen!
Ich darf mich freuen über :

Hoard of butterflies von Chian
Gruppenkuscheln mit Robben von Angelheard
Ordentlich aufgehängt von koko

Alle drei Karten sind fantastisch und ich freue mich wirklich sehr!!! :) Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Zeolith für die Leitung und die hübschen Postkarten! :)
LG, THF

Hab heute auch schon Post bekommen ! :)

Erhalten habe ich :

Gebt her eure Zähne von Carthamin
Weicher Hort von D-Clockwork
878 von Angelheard

Alles wundervolle Karten, über die ich mich riesig gefreut hab! Danke dafür <3 Auch ein großen Dankeschön an Zeolith für die tolle Leitung der STA + die tollen Postkarten - die sind wirklich mega schön :3

Liebe Grüße, Dequii :3

Ich hab auch Post und bin sehr happy! Mein Top-Favo war dabei - außerdem ein weiterer Favo und eine Karte, über die ich mich auch sehr freue. <3 Und zwar:

**- Drachentee - FraeuleinAmalia

• Farbdrache - Woodswallow
  • Hoard of Rodents - Jona**

Vielen Dank Zeo, für das abermalige Leiten des Themas und die faire Verteilung. …und die kleine Überraschung! <3

Auch ich habe Post bekommen, über die ich mich sehr freue :)

Im Brief haben auf mich gewartet:
#342 Reifenhoard von THF
#119 Hoard of Succulents von Cheza
#521 Teeodor von Nelia (dann muss ich wohl am Wochenende Scones backen ;) )

Vielen lieben Dank für die Leitung dieser tollen STA, die schönen Karten und die beiden Postkarten!

Liebe Grüße,
Amalia

Ich bin auch superglücklich mit meiner Auswahl!

Bekommen habe ich:
“Hoard of Chessman” von Chian (du hast es sicher bereits geahnt!) und
“Hoard of Kittens” von Ariana (OMG, der Hort könnte einem meiner OCs gehören, LOL)

Beides absolut wundervolle Karten, vielen Dank!

Mein Brief ist auch da :D

Ich habe bekommen:

Stamp-Pete von Nelia
Ich finde ihn immer noch so cool <3 Besonders den Abgelehnt!-Stempel. Und ich sehe erst jetzt, dass er in der anderen Hand einen NOPE-Stempel hat… I love it <3 So geil.

Bauklötze staunen von Lissychan
Der Kleine ist so unglaublich knuffig <3 Ich liebe seinen Gesichtsausdruck und wie er seinen Bauklotz anguckt. Drachenbabys sind einfach toll <3

Leuchtender Schatz von Woodswallow
Ich liebe Karten mit Leuchteffekten <3 Die sind einfach so hübsch <3 Und ich finde auch den Drachen selbst echt cool, er bildet so einen hübschen Kontrast zu den Glühwürmchen <3

Vielen Dank für die coole Auswahl und die tolle Aktion <3 Und ich würde mich freuen, als Besitzerin eingetragen zu werden :)

Auch ich hatte heute Post und freue mich riesig über meinen Rückbrief, denn drin waren:

Der Papiersammler von Lissychan

Hoard of goldfish von Cheza

Ein Hort aus leeren Behältern von D-Clockwork

Drei wunderschöne und liebevolle Karten über die ich sehr, sehr glücklich bin! <3
Es wäre toll, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet

Danke dir auch Zeolith für die wie immer tadellose Leitung - Und diesen WUNDERSCHÖNEN Zusatz ahh?! Ich will ihn klauen XD :heart:

Meine Karten kamen gestern auch an.

Ich bekam “Süßigkeiten Sammlung” von Maora-Shun
“Schneesammlung” von Eller
“Zum knuddeln” von Eente.

Die Aktion hat mir gut gefallen, es hat wirklich Spaß gemacht ^^

Mein Brief ist angekommen, ich bin nur leider gerade nicht zuhause. Meine Ausbeute kann ich dann am Dienstag verraten. Ich bin so gespannt >w<