Mein Brief ist auch da <3
Ich war so aufgeregt, welche tollen Karten ich ergattert habe, weil es einfach so viele tolle Beiträge gegeben hat.
Ich hatte zu allen Karten ausführliche Kommentare geschrieben, daher halte ich mich hier etwas kürzer^^
Ich würde mich freuen, wenn die Künstler mich bei den Karten als Besitzerin eintragen :3
Meine Ausbeute:
#877 - Zahnpflege von Angelheard ~ so niedlich der kleine Drache mit seiner Mini-Zahnbürste :D finde ich einfach klasse und die Effekte bei der Colo sind auch schön^^
# ? - Kugelbad von D-Clockwork ~ eine mega schöne Idee und die Colo ist so farbkräftig und einfach stimmig. Wunderschöne Karte, die bei mir Lust auf Schottland macht :3
#331 - Schlüsseldrache von koko ~ ja, was soll ich da noch sagen. Ich glaube ich habe bei dieser Karte meinen ausführlichsten Kommentar überhaupt geschrieben und bin immer noch total fasziniert u Ich hatte es mich kaum zu hoffen gewagt meinen Top-Favoriten zu erhalten und man entdeckt immer wieder neues <3
Ganz lieben Dank für diese grandiose Auswahl, ich freue mich riesig über alle drei Karten!^^
Und einen ebenso großen und lieben Dank für die tolle Leitung der STA und Hilfestellungen für Skizzen etc., Zeolith!
Ich bin gespannt, wo meine Karten landen, eine ist ja schon angekommen :3