Also, ich hatte das durchaus schon, dass eine Marke sich verabschiedet hat, aber das war von einem Selfmade Umschlag aus einem Glanzdruck-Kalenderblatt. Danach hab ich die ne Weile immer mit Klebeband gesichert… Aber die hier war mit gut klebendem (eigentlich zumindest) Etikettendrucker gedruckt.
Genauso, wie die auf dem Rückumschlag…
Meinen Brief hab ich gestern eingeworfen er sollte sich heute auf den Weg machen. :)
Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht :)
Mein Brief ist nun auch unterwegs. :3
Ich hab heute einen Haufen an Post bekommen!
@smilestack
@Vulnonchen
@Shippochan1000
@2330nm
@Mahyra
@Ninive
Oh meiner war noch nicht dabei? Dann kommt eer hoffentlich auch die Tage an.
Der kommt die Woche sicher noch!! :)
EDIT: Die Briefe von @Kruemelchen und @xX_sarah_Xx kamen auch heute an! Damit sind wir komplett und ich werd euch morgen den Bogen basteln! 
Ich wollte dieses Wochenende eigentlich noch Kommentare schreiben, aber irgendwie bin damit gerade voll überfordert. [Toastbrottaubenemoji]
Ich will auf jeden Fall, aber momentan blockt mein Gehirn ab. 

(Hab heut auch nix großartig anderes auf die Reihe gebracht, als Strumpfhosen stopfen. )
Alles gut! Nehmt euch ruhig die Woche zum kommentieren. Zum Bogen komm ich wahrscheinlich eh erst morgen! :)

Ich hab gerade den Scanner aufgeklappt und da grinste mich die Kelpwaldkarte hämisch an. Ich war so sicher, alles in den Umschlag gepackt zu haben 

Soll icg sie noch nachschicken oder fällt sie dann jetzt komplett raus? schnüff
Edit: Ich bräuchte, wenn ja zum Abschicken, nochmal die Adresse 🥲
oh wait…ich dachte doch, ich hab die im umschlag gesehen
du kannst sie mir gerne nachschicken! :D
@elanor89 Erinnert mich an eine Aktion, als ich einmal für ein Formular meinen Personalausweis scannen musste und im Scanner vergessen habe für mehrere Wochen XD
Mich ärgert hauptsächlich, dass ich das schon früher hätte merken können, weil ich seit Anfang letzter Woche zwei Speedkarten fertig rumliegen hab und einfach nur meinen Popo nicht hochbekommen habe, sie fertig einzuscannen 

So. Karte ist eingetütet. Fehlt nur noch die Adresse. @Taddi 🥹 Würdest du mir die nochmal irgendwie zukommen lassen?
Doppelpost, ich weiss, aber der Biref ist bei der Post abgegeben. Wenn alles glatt läuft, könnte er morgen schon ankommen 

Hab den Bogen ausgefüllt, Kommentare sind auch abgegeben, bin jetzt schon ganz gespannt, auf die Verteilung x3
Den Bogen hab ich auch schon. Bei den Kommentaren bin ich noch dabei. 
Bis Morgen Abend habt ihr noch Zeit für den Bogen und die Kommentare! <3 Bisher habe ich 15 Antworten beim Bogen! :)
So, habe nun alles Kommentiert und den Bogen ausgefüllt. :)
So. Ihr Lieben!
Der Bogen und auch die Kommentare sind hiermit geschlossen. Ich werde mich nun die Tage an die Auswertung setzen. Mein Ziel ist es, die Karten am Montag wieder rauszuschicken! :)