kakao-karten.de Forum

[STA] Unterwasserwelten

Update!
Ich war gestern Abend und heute Vormittag bis jetzt noch fleißig am Rödeln. Jetzt ist soweit alles ausgeschnippelt und war auch schon schön auf der Karte drapiert. Dann lief mein Kater an der Karte vorbei und alles ist fröhlich durcheinander gehüpft – plötzlich schwammen die Fische teilweise mit dem Bauch nach oben :see_no_evil:
Ich hab es wieder grob zurecht geschoben, aber etwas durcheinander ist es noch. Ich werde jetzt gleich alles, was bisher drauf ist, festkleben und dann mal schauen, ob ich noch was ergänze.

Edit:
Es freut mich ungemein, dass es jetzt ein paar mehr gelayerte Karten dazu gekommen sind :smiling_face_with_three_hearts: Die sehen wirklich toll aus!

4 Like

Seh ich da Garry hinter der Schatzkiste?:joy:

Fertsch! Sowohl die Karte, als auch ich. Schnell noch einreichen und dann kurz durchschnaufen xD

Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass immer eine Kartennummer zwischen meinen jeweiligen Beiträgen liegt xD Also ist jetzt eingereicht :3

6 Like

Als mein Vater vorhin zufällig Spongebob erwähnte, kam mir diese Assoziation auch xD

2 Like

Ich hab gestern Vaiana laufen gehabt und musste an Tamatoa denken. So glänzend :star_struck:

1 Like

Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 350 Ein schattiges Plätzchen
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 351 Ein sonniges Plätzchen
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #227 Willkommen im Riff
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Die Schatztruhe [Nr. 663] [Unterwasserwelten-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: What’s lurking in the Sea [Nr. 664] [Unterwasserwelten-STA]
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #130 Sternforschung
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #131 Quallenrodeo

So, ihr Lieben! <3

Ihr habt alle so tolle Beiträge eingereicht! Sobald alle Briefe bei mir angekommen sind, so werdet ihr eine Umfrage bekommen. Ich hoffe, das ich dies bis Freitag machen kann. (Post - sei lieb zu uns!)
Daher könnt ihr auch gerne anfangen zu kommentieren. :heart: Die Kommentare fließen jedoch nicht zu 100% in die Bewertung rein, denn dazu nutze ich den Bogen, sie helfen mir jedoch. Bis dahin werde ich euch updaten, wenn weitere Briefe eingetrudelt sind. :heart:

4 Like

Mein Brief ist auf jeden Fall gerade im Kasten gelandet und der sollte heute auch noch geleert werden :grin:

1 Like

Meinen Brief habe ich heute auch in den Kasten geworfen ^^

2 Like

Meinen Brief hatte ich am Freitag abgegeben.
War an der Poststelle zum ersten Mal. War etwas seltsam dort. :joy: Hoffe mein Brief kommt an.

2 Like

Arg. Mir ist gerade eingefallen, dass ich nicht nichmal kontrolliert habe, ob ich auch überall hinten drauf geschrieben hab, dass die Karten im Rahmen dieser STA entstanden sind :scream::scream::scream: Bei Nummer 4 steht es sicher hinten drauf, aber bei eins und zwei eventuell nicht. Verdammt :see_no_evil:

1 Like

Alles gut, das kann jedem mal passieren! <3

1 Like

Mein Brief ist jetzt auch unterwegs.

1 Like

Die Briefe von @elanor89 und @Lindt kamen heute an! <3

2 Like

Omg, mir ist etwas extrem dummes passiert. Hab den Rückbrief an mich selbst geschickt…

:see_no_evil::sweat_drops: Aber ich seh grad der Poststempelschluss ist am 15. Gott sei dank. Ich packs gleich um.

3 Like

Das… Ist mir tatsächlich auch schon passiert. :sweat_smile:

2 Like

Das ging aber schnell :D Yay!

1 Like

DAS ist mir auch schon passiert! :joy:

@elanor89 Nur eines musst du mir verraten…wie hast du es geschafft das der Brief komplett unfrankiert bei mir angekommen ist? Oder die Briefmarke ist unterwegs abgefallen und der Stempel nicht existent…? der sieht aus, als sei er persönlich bei mir reingelegt worden. Das ist schon der 2te in der Aktion…ich bin dezent verwirrt! :joy: :joy: :joy:

5 Like

Hö? Faszinierend. Ich hab eine draufgeklebt. Hab ich mir extra noch von meinem Mann ausdrucken lassen, bevor er auf Dienstreise gefahren ist. o.O
Aber solang der Brief heil angekommen ist, soll es mir egal sein :flushed:

1 Like

DAS ist echt merkwürdig :joy: :joy: :joy: Dann bin ich einfach froh das er angekommen ist! xD

1 Like