kakao-karten.de Forum

[STA] Unterwasserwelten

STA Unterwasserwelten

1 Like

Vorab danke für das tolle Thema, Unterwasserwelten bietet so eine tolle und spannende Auswahl!
Mir sind gleich so viele Ideen gekommen und ich glaube ich werde einfach mal mehrerer umsetzen und schauen welche mir zum Schluss gefallen und eingereicht werden.
Eine idee war monochrom zu bleiben , das habe ich dann gleich mal versucht umzusetzen um auch in das Thema rein zu kommen.
Bin schon gespannt was ihr alle für Ideen bringt!

Licht ist leider nicht so super.

17 Like

Eine super schöne Karte! Das monochrome kommt hier mega gut rüber! :heart:

1 Like

Meine erste Karte hat ihre Lines die Zweite gibts bisher nur als Skizze und muss noch ausgearbeitet werden ^^

12 Like

Auch sehr schön! <3

Da übrigens privat die Frage aufkam. Die Aktion hat aktuell stehen, das sie in einen Monat endet. Sie endet am 09.03.2025 Ihr habt also noch den ganzen Februar Zeit. Falls es jemand an der Teilnahme hindern sollte. :)

4 Like

@DeniBean, tolle Skizzen, die Idee mit den Seerosenblätter ist cool, da bin ich schon gespannt drauf!

Habe auch wieder was ausprobiert, wollte unbedingt Quallen zeichnen :D

10 Like

Hab die Aktion auf dem Schirm und würde mich aber mit fertigen Beiträgen anmelden, falls ich es schafft. :)

3 Like

Was Caitlyn sagt. Hab die To-Do schon wieder so voll :see_no_evil: Aber das Thema ist mega!

2 Like

Ah vielen Dank :heart:
Deine Unterwasserwelt in monochrom ist aber auch ein fabelhaftes Motiv :3
Die vielen Quallen erinnern mich total an Findet Nemo :D

2 Like

Mal ne kleine Frage,
Gehen auch Motive wo Personen durch eine durchsichtige Röhre gehen und sich die Meereswelt ansehen?

1 Like

Solange das Motiv Unterwasser ist, wäre das möglich. :)

2 Like

Ich hätte eine kleine Skizze und wollte sie euch gerne mal zeigen.
Anmelden würde ich mich auch erst, wenn ich mit den Karten fertig bin.
Ich hoffe das ist ok

Fische und weitere nixen würden da auch noch kommen. Erst mal nur ganz grob

EDITH:
Hier wäre eine zweite Idee
Angelehnt an Atlantis.
Hoffe die Idee gefällt euch

10 Like

So schöne Karten und so ein schönes Thema :star_struck:

Zum Glück ist die Aktion ja noch lange offen, ich schaue mal, ob ich dafür etwas beigesteuert bekomme, sobald meine Todo Liste leer ist.

3 Like

@knobes

Auch ein sehr schönes Motiv mit einer tollen Perspektive! :heart:

@Angelheard

Sehr schöne Skizzen bisher! :heart:

1 Like

Die anderen Motive stehen jetzt auch, fehlt nur noch Farbe :3

9 Like

Tolle Lines, da bin ich schon sehr gespannt auf die Colo!

2 Like

@Taddi Ich hätte eine Frage bezüglich Abwechslungsreichtum der Karten: Ich mag witzige/absurde Motive sehr gerne und hätte zwei Nonsense Ideen und wüsste gerne, ob ich beide einreichen dürfte, damit ist weiß, ob es sich lohnt beide Ideen zu konkretisieren. Idee 1 wäre eine Krabbe, die auf einer Qualle Rodeo reitet (und dabei zwei Fangarme der Qualle wie Zügel hält) und Idee 2 ist eine Schildkröte (oder ein anderes Tier, ist noch offen), dass durch ein Teleskop Seesterne beobachtet. Inhaltlich wären die Ideen also sehr unterschiedlich, aber beides sind vermenschlichte Tiere in absurden Situationen.

Ich kann auch noch nicht sicher sagen, ob ich beide Ideen realisiert bekomme, da ich noch nicht mit Skizzen begonnen habe.

6 Like

Oh bitte mach das, es hört sich einfach herrlich an :joy:

3 Like

Wäre in Ordnung für mich! :D

@DeniBean super schöne Lines!

3 Like

Ich hätte auch eine erste Skizze, wenn so in Ordnung…?

6 Like