Hab ganz vergessen, bescheid zu sagen, dass ich aktuell im Ausland unterwegs bin. War daher leider nicht dazugekommen, den Bogen auszufüllen.
Die Verteilung ist zu 80% beendet. Ich bin übers Wochenende leider krank geworden und werde heute von Kopfschmerzen und einer fetten Erkältung geplagt, was mir kaum Konzentration gibt. Es kann also sein, das sich der Versand 1-2 Tage verzögert. Ich halte euch auf dem laufenden. 
Alles gut, rennt nicht weg, gute Besserung Dir, erholen ist wichtiger 
Auch von mir gute Besserung und mach dir wegen der Verzögerung keinen Stress. 
Gute Besserung dir. Wir können alle warten. Gesund werden ist erst einmal wichtiger. 
Danke euch allen! 
Die Briefe gehen morgen raus!
Hallo,
ich habe heute meinen STA-Rückbrief erhalten :D
Die verlassene Unterwasserbasis von Lindt, die Spannung, unsichtbare Bedrohung und Gefahr vermuten lässt:
Die mystischen Unterwasserruinen von Ninive:
Die griechisch anmutenden Ruinen von THF (die mich ein bisschen an den ersten “Tomb Raider” (mein Lieblings-TR)) aus 1996 erinnern:
Die niedlichen Axolotl in ihrem Aquarium von DeniBean:
Vielen Dank für die tolle Unterwasser-Aktion und die Möglichkeit, sich thematisch auszutoben :D
LG
Merinid
Bei mir kam der Rückbrief vorhin auch ins Haus geflattert :D
Ich wäre fast ein bisschen sad, dass ich nicht alle meine Lieblingskarten haben konnte, es gab noch einige mehr, die ich gern gehabt hätte 
Was aber nicht bedeutet, dass ich mit meiner Ausbeute unzufrieden wäre. Im Gegenteil - ha! Ich habe vier Karten erhalten, die zu meinen Favos gehören, ich liebe jede einzelne 
Und zwar handelt es sich um folgende:
Unterwasser-Pforte von @Merinid - Ich liebe deinen Stil einfach, und die Farben hier treffen bei mir voll ins Schwarze!
Quallenrodeo von @smilestack - Ich find die Karte so lustig (vor allem den Oktopus) und dein softer Copic-Stil sieht toll aus :D Die Karte ist mir ja direkt ins Auge gefallen x3
Aus der Tiefe von @Ninive - Ein paar der durchscheinenden Bleistiftlinien sehen etwas unsauber gearbeitet aus, aber ich finde das Motiv so cool! Ich kann die 08/15-Meerjungfrauen, die aktuell gefühlt in jeder zweiten Aktion zuhauf vorkommen, zugegebenermaßen langsam nicht mehr sehen, und die hier ist mal was anderes :D Außerdem passt die Optik auf dem Steinpapier super dazu!
Ein sonniges Plätzchen von @Mahyra - …hab ich grad was gegen Meerjungfrauen gesagt? Dieses Exemplar hat mich trotzdem überzeugt, weil ich diese mehrteilige Schwanzflosse ultra schick finde! Ich liebe es, dass auf der Karte so viel los ist, und die Farben sind toll, ein wundervolles Gesamtbild <3
Danke für die schöne Aktion, hat mir richtig Spaß gemacht :3 Freue mich auch, wenn ihr mich als Besitzer bei den Karten eintragt ^-^
Meine Auswahl ist auch da und ich liebe sie! Alles Favoriten! Tausend Dank für das tolle Thema, die Verteilung und die Leitung allgemein!
🦭
#75 Jäger in der Tiefe (@DeniBean)
Hoffnung (@Lindt)
#69 Schiffswrack (@knobes)
Ich merk grad, ich hatte gar nicht umgestellt das die Briefe unterwegs sind. Whateveeeerrrr. :D
Hoffe, das alle eifrig eintrudeln! ;v;
Mein Rückbrief kam auch an und ich freue mich riesig. Zwei absolute Favoriten 

Tropisches Meer von @Kruemelchen
Ich liebe die kräftigen Farben und wuselige Szene.
Und Deep von @CaitlynMurphy wegen der Karte wollte ich unbedingt bei der Aktion mitmachen. Und ich hab sie tatsächlich bekommen. party party
Vielen Dank für die tolle Aktion.
Hat sehr viel Spaß gemacht. :)
Mein Rückbrief ist auch da! Ich bin mega happy!!!
Ich liebe meine Auswahl
:
Buntes Treiben von @DeniBean 
Tiefsee Aquarium von @Kruemelchen 
Untergegangene Zivilisation von @Merinid 
Vielen Dank an alle für die schöne Aktion und besonders an @Taddi für die Leitung! 
Ich habe auch zwei wundervolle Karten bekommen.
Ich habe mir beide sehr gewünscht und bin so froh mit meiner Auswahl.
Vielen lieben dank für die Verteilung liebe @Taddi und für die Organisation.
Mein Brief kam Heut ebenfalls an und ich liebe meine Auswahl der STA 
#130 Sternenforschung von @smilestack
#223 Pass the Kelp von @Shippochan1000
#681 Neues Leben von @Sockenzombie
#826 Der Unterwasserschatz von @Jondy
Vielen Dank für die Leitung der STA @Taddi, war sehr schön 
Mein Brief ist auch gekommen
Ich liebe meine Auswahl!
Walhai von @Merinid
Wassertempel von @knobes
Sea Snail Kingdom von @Vulnonchen
Nordsee von @CaitlynMurphy
Allesamt tolle Karten🥰 Ganz lieben Dank auch an @Taddi für die Organisation 
Wir waren die Tage übrigens bei Ikea und die haben gerade Hai-, Wal- und Oktopusplüschis. War echt versucht, was mitzunehmen 
Meine Karten sind auch angekommen ^^
Einmal Im Fisch-Jenseits von Sockenzombie
Und Im Teich von THF.
Die Karten sehen in echt noch besser aus als in der Galarie .
Meine Karten sind auch angekommen. Ich freue mich über die Karten von:
Die Schatztruhe von @Vulnonchen
Der Fluss der Rotkopfsalmler von @xX_sarah_Xx
Waltanz von @Dylilah
Danke für die tolle Auswahl.
Allerdings frag ich mich, wo meine Faltkarte, von Kakao mit Keks, geblieben ist. Darin habe ich bisher immer meine Karten verschickt, damit ich nicht olle Pappe zum Schutz nehmen muss. Hab extra meinen Namen reingeschrieben, damit es für den Rückversand genommen werden kann.
Du kriegst eine PN! :)
Deine Verpackung ist bei mir gelandet. Ich hab sie leider schon in den Büromüll geschmissen, ggf krieg ich sie da noch unbeschadet raus.
Hab zwar deinen Namen gesehen, aber dachte eher das waren Notizen von Taddi, weil ich ja ne Karte von dir bekommen hatte. x’D Ups…
Juhu, mein Brief kam heute auch an! Darin fand ich:
Mangroven von @Dylilah Mangroven – Dylilah | kakao-karten.de
Unterwasser-Vulkan von @Merinid #2110 Unterwasser-Vulkan – Merinid | kakao-karten.de
Ein Fischlein schwimmt im Walde… von @elanor89 #225 Ein Fischlein schwimmt im Walde... – elanor89 | kakao-karten.de
Unter dem Meer von @Kruemelchen # 179 Unter dem Meer – Kruemelchen | kakao-karten.de
Die Auswahl ist toll, ich freu mich mega drüber und werd gut auf meine vier neuen Schätze aufpassen! Dankeschön an die Zeichner und für die super Organisation @Taddi