kakao-karten.de Forum

[STA] Unterwasserwelten

Hab mir eine Doku über die Ozeane angeschmissen und will jetzt noch einen Kelpwald malen. Diesmal komplett freestyle ohne Konturen. 🫨🙈

Der Kelpwald wächst:

9 Like

Sieht toll aus!
So knall bunte Fische als Kontrast würden da jetzt gut passen, falls du noch was als “Füllung” suchst.

2 Like

Ich hatte an Silhouetten von Robben oder Ottern und Fischen gedacht. 🦭 :fish::fish::fish::otter:

4 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Sea Bunnys [Nr. 661] [Unterwasserwelten-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Sea Snail Kingdom [Nr. 662] [Unterwasserwelten-STA]

Ist auch schön :]

2 Like

Hab mich jetzt für die Seelöwis entschieden. 🦭🦭🦭
Ein kleiner Oktopus hat sich auch versteckt und ganz zart angedeutet auch ein Hai. Ich überlege gerade noch, mehr Fische drauf zu packen, aber ich will es auch nicht überfüllen, zumal das Papier langsam genug hat und anfängt, zu bluten. 🫠

Edit:
Ich denke, so ist der Kelpwald belebt genug. Oder? Was sagst du @Taddi ?

8 Like

Ich find sie klasse!! <3

1 Like

Yay! :smiling_face_with_three_hearts:
Hab sie direkt fertig gemacht und hochgeladen. Das wären dann auch meine drei Beiträge :grin:
Oder schaff ich doch noch einen vierten? :crazy_face::joy:

1 Like

Let’s go, ich bin gerade auch am vierten xD
Wobei mein dritter noch ein bisschen Feinschliff (in Form von Glitzer :thinking:) verträgt.

2 Like

Hab den Brief heute direkt bei dir eingeworfen, waren gerade in der Nähe… :slightly_smiling_face:

2 Like

Ich hätte tatsächlich noch was fertig… :see_no_evil: Eine selbstgemachte Kratzkarte. Hab da nebenbei experimentiert, aber eigentlich war sie als Zusatzkarte gedacht, so es funktioniert. (Ist der dritte Anlauf), weil an sich ja nicht unbedingt zeitaufwendig ist, so man dann eine geschlossene Fläche zum Kratzen hinbekommen hat. Ich würde da Taddi entscheiden lassen, ob die Karte in die Verteilermasse eingeht oder sie sie selbst behalten möchte. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Lookilook:

2 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #225 Ein Fischlein schwimmt im Walde…

Also, ich find die Karte auch super hübsch! <3
Sie ist zwar recht simpel, aber definitiv auch passend für die STA! Du hast ja auch mehrere Beiträge, da ist ein simplerer Beitrag voll in Ordnung! :heart: Also, wenn du magst kannst du diese auch gerne einreichen! :heart:

1 Like

Bin gerade noch an einer anderen dran. Eine zweite Scherenschnitt-Lagen-Karte :grinning_face_with_smiling_eyes: Mal schauen, ob ich sie bis morgen Abend fertig kriege. :flushed:

Oben sollen noch Wellen hin und unten einen Rifffelsen mit Korallen und Fischen.

5 Like

Ich habe auf den Tipp von @Taddi hin eine dunkle Höhle in den Hintergrund gesetzt. Das hat das Rot des Hummers tatsächlich etwas weniger grell werden lassen :partying_face:

Ich würde die Karte dann, sobald die Rückseite fertig ist, hochladen und beide Karten erreichen. Eine dritte werde ich nicht schaffen.

10 Like

@elanor89 Fleißig, fleißig!!! :D

@smilestack Freu mich total, das ich dir helfen konnte! :heart: Manchmal sind es wirklich Kleinigkeiten, die helfen von anderen Dingen, die einen persönlich stören, abzulenken! Sieht klasse aus! :heart:

Übrigens hab ich heute dann auch noch den Brief von @THF in Empfang genommen! (Hast du den persönlich vorbeigebracht? Weil, Porto fehlt und du wohnst in der nahen Nähe! XD)

2 Like

So. Schluss für heute. Könnte bis morgen Abend tatsächlich etwas werden. 🫨

7 Like

Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: #177 Tiefseeaquarium
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: #178 Tropisches Meeer
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: # 179 Unter dem Meer

Hier schonmal ein Foto meiner dritten Karte, da die Effekte auf dem Scan garantiert untergehen werden :D

8 Like

xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 231 Der Fluss der Rotkopfsalmler
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 232 Shiny Ocean