kakao-karten.de Forum

[STA] Unterwasserwelten

Hallöchen, wenn die zwei Karten zugelassen sind, dann würde ich mit ihnen auch gerne teilnehmen.

8 Like

Mein Brief ist jetzt auch unterwegs :incoming_envelope:

2 Like

Definitiv zugelassen! :)

Außerdem kam der Brief von @Merinid an! :heart:

2 Like

Das sieht toll aus, das Licht-/Schattenspiel ist unheimlich faszinierend und klasse dargestellt.

2 Like

Hab relativ Spontan noch eine dritte Karte fertig gemacht. Das Thema ist einfach so inspirierend ^^

9 Like

Uwah! Sehr hübsch! :heart_eyes:
Ich hab meine zweite Karte gerade fertig gemacht und hochgeladen und mich auch direkt angemeldet. :grin:

1 Like

Es sind alle ganz wundervolle Karten bisher! <3

Bis zum 09.03 habt ihr noch Zeit! Wer fertig ist, der kann mir jederzeit bescheid geben, dann ändere ich euch vorne um. :heart:

1 Like

Lindt hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Unterwasserwelten „Hoffnung“
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Unterwasserwelten „Forschung“
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #221 Höhlentauchen
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #223 Down, Down, Down

Also ich habe die Karte bis auf Highlights durch. Bin etwas unglücklich damit, wie dunkel der Hummer geworden ist :thinking:

Ich habe versucht die Hummerfarbe zu retten, indem ich die Qualle abgedunkelt habe (im Original knallt das Rot an der Qualle nicht so sehr). Bin mir unsicher, ob ich noch mehr abdunkeln sollte, aber ich glaube damit verschlummbessere ich es.

Ich denke bis zum Wochenende drüber nach, wie ich weiter mache. Tipps sind gerne gesehen. Aktuell die nur Alkoholmarker im Einsatz, ich könnte auch noch Buntstifte dazu nehmen. An Ende kommen noch weiße Highlights, vielleicht reichen die alleine auch schon aus.

2 Like

Ich wäre dann mit Karte Nr. 2 auch fertig wenn sie so ok wäre?

Ich guck aber morgen mit nem frischen Auge nochmal drüber… und dann würde ich verstärken und zuschneiden und spätestens am 09.03 Hochladen:D

6 Like

Ich hab eine Idee! Darf ich mir das Bild mopsen und schnell einzeichnen? <3

@Mahyra karte ist genehmigt! :heart:

Außerdem kamen heute die Karten von @knobes & @Dylilah an!

3 Like

Was genau meinst du? Wenn du einen Optimierungsvorschlag hast, immer her damit, gerne auch eingezeichnet :slightly_smiling_face:

Bei mir würde es bei drei Karten bleiben ^^

1 Like

Ich überlege, ob ich noch eine dritte schaffe. :thinking:

1 Like

Genau, hab da ne Idee, wie du den Hummer visuell etwas “heller” bekommst! :heart: Evtl hilft dir das für die Karte dann selber und du bist dir schnell sicherer! :D :heart:

1 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Pass the Kelp
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Schwarzwasser
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Deep sea dragon

Ich würde mit den zwei Karen mitmachen. Eine dritte werde ich nicht schaffen =).

1 Like

Ich würde auch gerne nur mit zwei Karten mitmachen. Schaffe leider keine Dritte.

1 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #563 pinkes geblubber
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #564 Mietminderung!?

Ich würde auch bei meinen drei Karten bleiben, mehr schaffe ich nicht. :slightly_smiling_face:

1 Like