kakao-karten.de Forum

[STA] Unterwasserwelten

Mein Brief ist auch eingeflogen :D
Darin enthalten drei wundervolle Karten <3

Im Koiteich von @DeniBean
Mein absoluter Favo, die Karte erinnert mich so an meine Kindheit und den eigenen Koiteich im Garten meiner Eltern. Letzten Winter sind leider viele verstorben… :cry:
Ich mag die Perspektive, toll umgesetzt.

Die Unterwasserstadt von @Jondy, mein Liebling unter deinen Karten. Unterwasserstädte sind einfach mystisch und diese ist toll umgesetzt.

Und Höhlentauchen von @elanor89
Klasse Idee mit dem Scherenschnitt!

Alles wundervolle Karten, danke für die tolle STA und Leitung, Taddi

<3

8 Like

Auch mein Brief ist heute sicher angekommen und ich bin super glücklich mit der Auswahl :partying_face::

Bei mir dürfen nämlich einziehen

• die zwei “Sea Bunnys” von @Vulnonchen , die mit dem knuffigen Axolotl in einem Kopf an Kopf Niedlichkeitswettbewerb antreten :laughing:
  • der mysteriöse Ausflug zu den sich “Down, Down, Down” befindlichen schwarzen Rauchern, zu denen sich @elanor89 gewagt hat. Hier noch ein witziges Detail, dass man auf der digitalen Version gar nicht gesehen hat: Das Menschlein im U-Boot hat feine Konturlinien und ich würde das als eine ältere grauhaarige Dame mit Dutt und Brille im Rollkragenpulli interpretieren. Was für eine ungewöhnliche Forscherin :smile:

Vielen lieben Dank an die Ersteller meiner tollen neuen Kärtchen und natürlich an Taddi für die liebe Leitung und das großartige STA Thema. Allein weil die Galerie im Forum mit so vielen Wasserbildern “geflutet” wurde, war das eine tolle Aktion. Man kann nie genug Unterwassermotive sehen :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like

xD Grau nicht und eigentlich auch nicht so alt. Ich hab beim Zeichnen an Major gedacht und dass ich auch gern mal da runter wöllte und dann ist es eine Mischung geworden. Oder sollte es werden :rofl::rofl:

4 Like

Nun, ich habe Major nie im Real-Life gesehen, aber jetzt stelle ich mir Major einfach immer als Auto liebende Miss Marple vor :rofl: Sorry @Major

4 Like

Ich habe auch post erhalten :

S67 Quallen Meer von @knobes
Die Karte ist so schön locker gezeichnet und die Quallen wirken richtig leicht im Wasser.
Dein Stil ist sowieso immer super schön. :blush::heart:

664 whats lurking in the sea von @Vulnonchen
Ich liebe deine colorationen immer und die Karte mit den Augen im Schiff hat so eine schöne Spannung. Man fragt sich, wer da wohl heraus schaut und ich liebe die ganzen Tiere über dem Schiff, die noch ein schönes treiben veranstalten. :blush:

#563 pinkies geblubber von @2330nm
Mein Favorit mit in der Aktion. Ich liebe die Szene mit der aufsteigenden Meerjungfrau und all die Details im Hintergrund. Allein der Weg nach oben durch die Stufen hat es mir angetan. Eine super schöne Karte :heart_eyes:

232 shiny ocean von @xX_sarah_Xx
Deine bastelkarte fand ich ja total faszinierend. Ich glaube es ist eher Selten, dass mir bastelkarten gefallen, aber deine fand ich Mega und war mit eine Karte, die mich sehr begeistert hat. Die Figuren passen einfach perfekt zusammen, sind super kombiniert und due Farben leuchten regelrecht untereinander, was mir total gefällt. Der 3D Effekt ist auch super schön hierbei. Die Karte ist echt super schön und ich bin super happy mit dieser. :blush:

Vielen lieben Dank auch noch mal an taddi für die Leitung :blush::heart:

9 Like

Mein Rückbrief kam heute auch wohlbehalten bei mir an und ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl. Ich habe sogar einen meiner Favos bekommen :heart: und die andere beiden finde ich auch ganz toll
Bei mir gelandet sind :
Ein schattiges Plätzchen von @Mahyra
Fußkuss von @CaitlynMurphy
Unter Eis von @THF
Vielen Dank auch an @Taddi fürs leiten und dass ich meinen Brief noch auf ein einschreiben Upgraden konnte

8 Like

Huhu Zusammen,

mein Rückbrief hat mich heute auch erreicht.
Darin funkelte und glitzerte es ganz zauberhaft. Diese Unterwasserschätze konnte ich daraus bergen:
#831 das gesunkene U-Boot von @Jondy
Mit dezenten Glitzerakzenten auf Muscheln, Quallen und Fischen, die mir sehr gut gefallen.
#564 Mietminderung?! Von @2330nm
Auch diese Karte hat einen leichten Glitzerschimmer, juhu :D

Ich bin sehr glücklich mit diesen beiden Karten.
Die STA hat mir viel Spaß gemacht.

@Vulnonchen Bei sichtbaren Bleistiftlinien, werde ich in Zukunft mehr drauf achten, dass sie nicht zu unordentlich wirken, danke fürs Feedback.

8 Like

Ich hatte heute auch Post und durfte mich über direkt 2 Favos freuen :heart:.:heart:

1. Die tolle Meerjungfrauen Karte von @Jondy
    #825 eine andere Welt…
    Einfacht total meins und ich liebe es wie auf der Orginalkarte die Fischschänze der Meerjungfrauen glitzern, ein toller Effekt :heart:
  1. Der Fake Fish von @Sockenzombie
    Ich liebe die Farben und die ganzen Stimmung der Karte. :heart::heart::heart:
5 Like

@2330nm falls du sie unbeschadet wieder raus bekommst, würde ich mich freuen, wenn du sie für deine nächste STA als Verstärkung nutzen würdest, vielleicht landet sie ja dann doch wieder irgendwann bei mir.

2 Like

Wenn ich mich nicht irre, fehlt nur noch die Rückmeldung von @xX_sarah_Xx :)
Kam etwas bei dir an?

Hallöchen ^^
ja, ich habe auch Post bekommen. Meine Woche war nur sehr turbulent, deshalb komme ich erst jetzt dazu. Sorry.

Ich habe ebenfalls zwei wundervolle Karten bekommen, die beide zu meinen Favoriten zählten. <3 Also glücklicher hatte @Taddi mich eigentlich nicht mehr machen können.

Ich habe bekommen:
#221 Schwarzwasser von @Shippochan1000
und
#227 Willkommen im Riff von @elanor89

Vielen Dank für diese tolle STA zu einem meiner lieblingsthemen. <3

Lg,
sarah

8 Like

Sehr schön! <3

Es freut mich das alle glücklich sind und das die STA so reibungslos ablaufen konnte. Ich schreibe euch am Wochenende dann die Bewertungen! Danke für eure Teilnahme und ggf. sehen wir uns bei der nächsten STA! <3

9 Like

Doppelpost: Habs am Wochenende leider nicht geschafft! War viel los. :sob: Folgt aber die nächsten 1-2 Tage!

6 Like

Alles gut :kissing_heart: Macht doch nichts

1 Like