echt jetzt ? (wegen megaman) coole sache rumhibbel dann weiß ich was meine 3. karte wird hihi ganz aufgeregt bin und mich darauf freu die kärtchen zu zeichnen
@ Tamara_Arts: Jetzt passts. ^^ Ich trag dich dann unter Vorbehalt ein bis du deine zweite Tauschbewertung hast. ^^
Kurze Info: Morgen findet bei mir ein großes Zeichnertreffen statt - es kann also sein, dass ich es morgen nicht schaffe, online zu kommen.
@Chian: Ein Zeichnertreff?? Haha, ich komm vorbei, bist ja nicht so weit entfernt ;) lg emily (p.s.: ich glaub wir verzeihen dir, dass du einen tag nicht online sein kannst ;)
Nach all dem rumschleichen um die Aktion melde ich mich doch an :)
Zuerst hatte ich echt Hemmungen, da ich so viele Serien aus der Liste nicht kenne.
Aber dann sind da die tollen Hanna-Barbera Produktionen (zu denen auch schon unwiderstehliche Karten eingereicht wurden _) wie die Flintstones und die Jetsons und andere tolle Serien wie Stadt- und Landmaus.
Da konnte ich dann doch nicht wiederstehen ^^’
Also pack mich mit auf die Liste :)
Hach… ich würde so gerne mitmachen, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit hab. >.<
Mich würden ja Iron Man, Emily Erdbeer und Silver Surfer reizen. :o
Hab mal eine Frage.
Bei Emily Erdbeer gibts ja mehrere (oder nur 2?) Versionen, welche ist denn erlaubt? beide?
http://www.brandora.de/DBImages/lizenzen/emily-erdbeer-1.JPG
oder
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/e/emily_erdbeer/freunde/_img/galerie/emily.jpg
Ich muss mich leider wieder austragen lassen, momentan steht bei mir im Leben alles ein wenig Kopf und ich melde mich momentan von allen Aktionen ab, weil ich nicht glaube, dass es gut wäre, mich jetzt Deadlines etc. auszusetzen und ich auch denke, dass ich nichts anständiges zusammenbekomme
@ Emily Adams: hättest sehr gerne vorbei kommen können. Vielleich klappts ja dann beim nächsten Mal. ^^
@ Cara93 und Chironade: Herzlich willkommen - ich trag euch später ein.
@Dada32: also es gilt nur das Design der Serie von 1980 - hier findest du Bilder.
@ Taranda: das ist aber sehr schade. Ich trag dich dann später aus und hoffe, dass du alles schnell geregelt bekommst.
LOL… unglaublich Chian, jetzt warst Du 2 Minuten schneller mit der Antwort - Ich lass den Post jetzt aber trotzdem mal als Info da~ X,D
@ Dada32:
Um Chian mal zu entlasten und Deine Frage zu Emily Erdbeer zu beantworten - es gibt 3 Versionen zu Emily Erdbeer. Ich gehe davon aus das für diese STA nur die erste (von 1980-85, lief ab 1983 Erstausstrahlung Deutschland) erlaubt sein wird, da die anderen beiden erst 2003 bzw. 2010 veröffentlicht wurden und bei der STA zugehörigen Umfrage nur Titel mit Erstausstrahlung in Deutschland bis 1999 erlaubt waren.
Eine kurze allgemeine Info zu den verschiedenen Versionen findest Du nochmal hier auf Englisch, der deutsche Wiki Artikel ist leider nicht so gut gepflegt: http://en.wikipedia.org/wiki/Strawberry_Shortcake
Anbei auch nochmal ein Bild mit einigen alten Designs: Strawberry Shortcake and Friends
Falls Du in die Serie selbst reinschnuppern willst, schau mal bei YouTube unter ‘The Wonderful World of Strawberry Shortcake’ - alte Episoden in halbwegs guter Qualität findet man leider auch nur noch in englischer Fassung~
Schonmal 'n WiP. Hab die Auswahlliste schon gekürzt, aber die Entscheidung is immer noch schwer ´__`
Zwischenschritt mit Papierkommentar
So, hab mir gestern und heute etwas Zeit für meine erste Karte genommen^^ (auch wenn ich egtl keine hab xD)
Ich hoffe mal, dass der Hintergrund nicht zu simpel ist, aber bei Paulchen Panther sind die Hintergründe in der Serie ja auch immer recht einfach gehalten.
Werde den Scan wohl noch gegen ein Foto austauschen.
http://www.kakao-karten.de/karten/145446
Uiii, sehr gerne… heute wäre auch nicht schlecht gewesen… statt dessen wollte ich mit meiner Mutter in meinem Lieblingsladen Malutensilien einkaufen gehen - sie ist ausgezogen und wünscht sich einen Monet auf 90 x 90 cm Min… und hab mich prompt auf alle Viere gelegt… und das BEVOR ich eingekauft hatte heul den Rest des Abends saß ich dann im KH, weil meine Mutter sicher gehen wollte, dass alles gut ist… (und mit Blaulicht dahin… sooo peinlich -.-)
Hab jetzt ne Prellung am rechten Ellenbogen und bin deswegen zugedröhnt mit Tabletten (deswegen kann ich hier überhaupt schreiben ;) ) Aber keine Sorge, ich schaffe diese und die anderen STA s sicher…^^ wird bestimmt bald wieder alles beim alten sein… ich hab nen echt fleißigen Schutzengel ^^
Nach einer sehr lange Überlegung habe ich mich entschieden da mitzumachen! Erst dachte ich, in dieser STA geht es mehr um Anime. Aber nach dem ich aufgeklärt wurde, dass es mehr um was anderes geht (und dann auch noch die Auflistung der serie sehe), ging mein Herz auf! Denn genau mit dieser Serie bin ich aufgewachsen und ich kenne zu viele, die mich sehr begeisterte ;_; Ich hoffe ich darf mitmachen <3
Den freien Sonntag konnte Ich heut immerhin für diese STA nutzen - anbei der Link zum zweiten Beitrag:
Galaxy Rangers : Psychocrystal
http://www.kakao-karten.de/karten/145577
Ich hoffe die Karte ist okay.
Die dritte Karte folgt dann innerhalb der nächsten Woche~ ^^
Ist noch ein Platz frei? Ich würde sooooo gerne mitmachen!
Moah…
nach reichlich mentaler Bearbeitung:
Schreib mich doch bitte noch auf dei Teilnehmerliste -.-"
Prinz Eisenherz, ich komme XD
@ Tiara-C: kannste mal sehen. Ich bin überall und jederzeit. muarharhar. ^^
Dein zweiter Beitrag ist übrigens sowas von genehmigt - ich mein du hast 5 Personen drauf, dass da nicht mehr viel Platz für nen riesen ausgearbeiteten Hintergrund übrig bleibt ist glaube ich klar. lach
achso und die Karte ist so toll - mein Fanherz geht auf. Vote for Galaxy Rangers. grien
@ koko: Karte ist auf jeden Fall genehmigt - toll dass du den Humor der Serie mit aufgegriffen hast. grien
@ Emily Adams: Oh nein, das ist ja total übel gelaufen. Da wär wohl wirklich besser gewesen - du wärst zu uns gekommen. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung.
@ Taku: Beitrag ist genehmigt und verlinkt - die Idee mit der Anmerkung der Papiersorte beim Vorschaubild find ich gut. ^^
@ majinchris87 & nars_13: Ich nehm euch sehr gerne auf - aber bitte lest euch nochmal den Eingangsthread (insbesondere die Teilnehmerpflichten) aufmerksam durch. ;o)
@ Tiefenwasser: Herzlich Willkommen. ^^
ich muss mich doch wieder abmelden ^^"
@ WhiteLemon: Das ist schade. Ich trag dich gleich aus.