Urgh… wie ich schon sagte, ich kenne zu viele, die ich mir sehr gerne angesehen habe. Da fällt mir die Entscheidung echt schwer, welches meine Lieblinge waren xD" Aber ich würde mal sagen Der Traumstein, Scooby doo, die Ragoons, Foofur und Schlafmütz & Co (und ich sehe, dass gerade diese Serie nicht aufgelistet ist o.O). Aber wie gesagt, es sind an sich mehrere und ob ich eines aus meiner Auflistung was zeichnen werde zeigt sich. Ich muss mir die ganzen Titel noch einmal durchsehen, da mir viele Titelnamen nicht mehr in Erinnerung habe xD
@ majinchris87: Na dann Herzlich willkommen in unserer illustren Runde.
Da gehts dir wohl wie vielen anderen. smile Ich bin sehr froh, dass ich mich bei der langen Liste nicht entscheiden muss. ^^
Hab mir noch einmal alle durchgelesen. Wow, so viele Serien, die ich schon wieder vergessen hatte. Habe aber jetzt schon meine Lieblinge gefunden! sich schon ganz dolle aufs zeichnen freut
Also heiss im Rennen sind auf jeden Fall die “Ewoks” und “Piraten unter dem Doppelmond”.
was dann tatsächlich die 3. sein wird. Vielleicht Herr Maus und Herr Maulwurf oder sogar Marshall Bravestarr!^^°
@ nars_13: Na das freut mich, dass du schon dem Zeichnen entgegenfieberst. Herzlich Willkommen und viel Spass. ^^
Hui mein erster Beitrag… da ich mir noch nicht sicher bin, ob sie so okay ist hier mal der Link auf meine FB Seite. Wenn sie so okay ist, lade ich sie hier auch noch hoch.
Hallööööö,
meine zweite Karte für die STA wird wohl etwas mit Tom&Jerry sein…
ich hatte mich bei der Anmeldung außerdem für Tim&Struppi gemeldet, allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich schaffe/machen möchte, wäre es schlimm, wenn ich was anderes probiere? Ich schwanke zwischen Tim&Struppi, Garfield, Iron Man und Super Mario Bros. oder eventuell Looney Tunes ;) Also viele Möglichkeiten :)
Hoffe das ist ok ;)
Liebe Grüße,
Emily
@ Tamara_Arts: vom Motiv her ist soweit alles völlig in Ordnung. Ich würd dich aber bitten, die Schatten (gerade bei dem Spiderman im Vordergrund) nochmal etwas zu überarbeiten. Denn momentan wirkt die Colo stellenweise sehr flächig. Ich weiß nicht, ob das an dem Handyfoto liegt. Wenn ich das recht sehe hast du mit Copics gearbeitet. Schattierungen lassen sich da nachträglich sehr gut mit Buntstiften nacharbeiten. Wenn du Hilfe brauschst, sag Bescheid.
@ Emily Adams: Du hast völlig freie Hand, bei den Serien die du zeichnest. Ihr seid alle nicht darauf festgelegt, dass zu zeichnen, was ihr bei eurer Anmeldung mit angegeben habt. Tobt euch also völlig frei bei den Serien aus. ^^
Wird gemacht. Kann aber auch am Foto legen. Aber es freut mich, dass das Motiv so geht. War mir etwas unsicher.
Noch eine Frage, kann man die Figuren auch nach eigenem Stil zeichnen? Also als Beispiel Tim und Struppi weil das eben genannt wurde. Kann ich da meinen Stil einfließen lassen und dass man aber die Beiden noch erkennt, oder sollen die Charas wirklich so wie in der Serie aussehen?
Wie versprochen & gerade in der Schleife die dritte und letzte Karte:
Heathcliff : Catillac Cats
http://www.kakao-karten.de/karten/145706
Hier sind meine drei Beiträge, ich hoffe sie sind in Ordnung!
Biker Mice from Mars:
http://www.kakao-karten.de/karten/145783
Mein Kuschelmonster:
http://www.kakao-karten.de/karten/145777
The Raccoons:
http://www.kakao-karten.de/karten/145785
LG :D
@ Tamara_Arts: Du kannst bei den Serien schon ruhig deinen Stil mit einfließen lassen - solange die Charaktere klar erkennbar bleiben. Ihr könnt stiltechnisch also ruhig ein bisschen variieren, solange es nicht zu stark abweicht (also die quietschbunten Glücksbärchis plötzlich in Schwarz-Weiß wäre nicht okay ^^).
@ Tia und Bevil Again: Die Karten sind allesamt genehmigt - ihr seid sooo schnell. Wollt ihr die Karten per Post schicken oder mir am Samstag auf der LBM geben?
Ich würde Dir die Karten samt Rückumschlag gerne auf der LBM überreichen wenns okay ist. Das ist mir lieber und sicherer als der Postweg~ ^^
Eine Frage: falls ich bis Samstag auch fertig werde mit meinen Karten, wo findet man dich dann? Ich hab in der Halle immer keine Orientierung und weiß wo nix ist :)
Hallo!
Entgegen meiner Erwartungen bin ich mit meiner zweiten Karte fertig. http://www.kakao-karten.de/karten/145824
Ich hoffe sie gefällt, findet Anklang und wird zugelassen… Die Proportionen von Tom & Jerry zueinander sind echt fies für so eine Karte ;)
LG
Emily
Ich bin leider nicht auf der LBM. Daher würde ich die Karten per Post schicken.
Und danke für deine Antwort^^
Naaaa gut, dann melde ich mich mal auch noch für diese absolut wunderbare STA an :D
Ich hab schon festgestellt, das mir viele Titel so garnichts sagen, aber es kommt dann alles wieder wenn man sich die Intros ansieht…
Meine absoluten Lieblingsserie allerdings, an die ich mich auch noch sehr gut erinnern kann, ist “Als die Tiere den Wald verliessen”! Oh wie hab ich sie geliebt :D
Somit… auf zum Weißhirschpark!
@ Tia: okay - geht klar. ^^
@ Emily Adams: also ich bin am Samstag eigentlich fast den gesamten Tag wohl wieder in der Nähe des Doujinshi Bereiches zu finden. Da wo sich die ganzen Kakaoler anhäufen. ^^ Ich trag auch immer mein Kakao-T-Shirt mit meinem Nickname. Falls ich noch was auffälliges anziehe, kann ich ja nochmal Bescheid geben.
Zu deiner Tom und Jerry-Karte schreibe ich dir gleich eine PM.
@ Jess: Herzlich Willkommen. ^^
Ich geb sie dir auch zur LBM. ;D
Oh nein, ich fürchte ich schaff die nicht bis zum Samstag! Also doch mit der Post… grummel
Meine erste Karte mache ich nochmal neu, ich werd sie doch nicht mit Copics machen sondern mit Buntstiften, ich glaube ich kann die Übergänge des Wassers so besser machen.
Für Karte 2 + 3 steht jeweils schon eine Idee, hoffe kann sie umsetzen g
So ich würde mich auch gerne anmelden.
Die Regeln habe ich gelesen und verstanden.
Ich freu mich so was über die STA. Von mir aus, komm ich ja nicht dazu was zu Hulk oder Iron Man zu zeichnen*-*
Liebe Grüße Bella