kakao-karten.de Forum

[STA] TV-Oldtimerserien-der Rest - Beendet

omg O_O ich mach auf jedenfall mit die Auswahl ist wirklich schwer.
Ich werde mich aber wohl auf Ghost Busters, Zurück in die Zukunft und Batman einigen müssen Q.Q so viel auswahl
aber das sind meine liebsten.

Bei Zurück in die Zukunft sind da alle 3 Teile erlaubt ?
bzw ist bei Ghost Busters und Batman auch der Film mit inbegriffen oder wirklich nur der Comic ?

@ BLUECHILD und Papuraz: Ihr seid eingetragen. Viel Spass. ^^

@ WhiteLemon: es geht hier **ausschließlich ** um Zeichentrickserien! Keine Realverfilmungen. Ich hoffe das beantwortet deine Fragen. Bist auch eingetragen. ^^

Huhu,
also ich würde auch gerne mitmachen und ich würde gerne die Serien Biker Mice from Mars, Teenage Mutant Hero Turtles und Extrem Dinosaurs probieren.
Meine eventuellen Ausweichmöglichkeiten, falls ich mit einem Thema nicht klar komme, wären Heathcliff, Mein Teddymonster und Captain Planet.
Hoffe das ist in Ordnung.
:D

@ Bevil_again: klar, die Wahl liegt bei dir. ^^ Ich trag dich ein.

Habe schon 3 skizzen fertig :D
Hrrrrrrr hach die kindheit~ wegschweb

Edit: So habe 2. Karten fertig. Bzw 1ne und eine ‘extra’ karte ^^. Mal sehen ob ich die anderen beiden heute mittag schaffe.
Aber nu geh ich erstmal ab ins bett… x3

Wow ^^ So viel Auswahl! Ich würde sehr gerne mitmachen - kann mich aber kaum entscheiden… Auf jedem Fall was mit Feivel dem Mäusewanderer und dazu dann noch Batman & Robin. Und dann aus der langen Liste meiner Favoriten einen einzelnen rauspicken ^^

So hier meine erste Karte.

http://www.kakao-karten.de/karten/145096

Habe allerdings eine Frage an euch!
Diese Karte habe ich dem Cartoon von den Farben sehr nah gehalten. Also keine Schatten usw usw.
Soll ich das bei den anderen beiden beiehalten oder etwas abweichen und schatten einfügen? ^^
Hoffe ihr versteht mein kauderwelsch… xD

@ star-behind-the-moon: Das Problem mit der Auswahl haben hier wohl so einige. ;o)
Ich trag dich ein. Herzlich willkommen. ^^

@ Papuraz: Woah, du bist so schnell. Tolle Karte - ist auf jeden Fall genehmigt.
Zu deiner Frage:
Du kannst bei den Serien schon ruhig deinen Stil mit einfließen lassen - solange die Charaktere klar erkennbar bleiben. Schatten verändern ja nichts an der Figur an sich, daher also völlig okay. Ihr könnt stiltechnisch also ruhig ein bisschen variieren, solange es nicht zu stark abweicht (also die quietschbunten Glücksbärchis plötzlich in Schwarz-Weiß).

Puuh so klein zu zeichnen ist schwer >.<
Hoffe sie gefällt euch dennoch :D
Hier ist meine 2te Karte für euch honigschnecken <3

http://www.kakao-karten.de/karten/145143

(Ps.: Die karte ist bissl schärfer als auf dem scan weil die sterne eine leichte struktur haben und es bissl verschwommen ist.) ^^

Man-o-man, wenn du in dem Tempo weiter machst, bist du fertig bevor die Anmeldezeit rum ist. O_O

Ist genehmigt und eingetragen. ^^

anmeld definitiv anmeld

ich freu mich schon darauf seit ich erfahren hab, dass es eine sta mit diesem thema gibt :D

bin schon sehr gespannt was ihr alle so zeichnet und habe schon einiges an ideen in meinem köpfchen ^___^

@ Zapy: gerne, aber dafür bitte nochmal einmal genau den Eingangstext lesen. ;o)

Huhu,

ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf :3

ich bin mir noch nicht 100% sicher, welche ideenich alle umsetz (3 karten sind dafür einfach zu wenig) XD

aber ich werde definitiv etwas zum thema Freakazoid! machen (das war damals einfach nur zu genial XD)

und auf eden fall mach ich was von dem (marvel/DC) comics ^^
also iron man/spiderman oder batman <3 <3 <3

eine kleine frage hätt ich doch noch, hab bei dir in der liste megaman gefunden, das ist doch eindeutig japanisch oder hab ich da ne staffel verpasst? ^__^

Freizeit sei Dank konnte Ich mich heute der ersten Karte widmen (nein, noch nicht Galaxy Rangers, aber immerhin habe Ich schon ein Konzept!). Ich hoffe die Karte geht in Ordnung~

Animaniacs : ACTION!
http://www.kakao-karten.de/karten/145229

@ Zapy: YEAH! Freakazoid! heut lustigerweise das Opening dazu wieder angesehn hat XD

@ Tamara_Arts: darfst du gerne, wenn du den Eingangstext nochmal genauer liest. ;o)

@ Zapy: Herzlich willkommen. ^^

Und zu deiner Frage: Bei den Anime-Oldtimern sind nur Serien dabei, die hauptsächlich in Japan entstanden sind. Megaman ist jedoch hauptsächlich in den USA entstanden. ;o)

@ Tiara-C: Toller erster Beitrag - wird sofort verlinkt. ^^

Halloooo,

ich habe mich mal an meiner ersten Karte versucht. Falls angenommen hier zu finden:

http://www.kakao-karten.de/karten/145249

LG

Emily

@Chian, hab ich^^

Ich warte derzeit noch auf zwei Bewertungen. Hoffe, dass es dennoch Okay ist. Bin zwar auch bei der Mittelerde STA angemeldet, aber diese Karten sind schon fertig. Also habe ich auch die Zeit.

@ Emily Adams: ist genehmigt und wird verlinkt. ^^

@ Tamara_Arts: Ich handhabe es bei noch ausstehenden Bewertungen immer so, dass wenn sie bis zum Hochladeschluss da sind, ich da ein Auge zudrücke. ;o) Aber trotzdem fehlt dir noch eine Kleinigekeit. Bitte lies dir die Teilnehmerpflichten nochmal gründlich durch.

Gott ich steh voll auf der Leitung.

Ich sollte mind. eine Serie angeben, die ich machen will. Ich kann mich nicht entscheiden, aber ich wollte was von Marvel machen und Biker Mice from Mars. Die dritte Karte würde ich gerne noch offen lassen, wenn es okay ist.