kakao-karten.de Forum

[STA] Troll-STA

Ah jetzt verstehe ich xD wusste nicht was das ist

Yay, meine Glitzerbombe ist angekommen XD Ich habe ca. 3 Prototypen bauen müssen, bis sie wirklich funktioniert hat. Freut mich, dass ich damit mehr Glitzer in dein Leben bringen konnte, Cait :D

Ich will ein Nachher-Foto von Majors Glitzerbombe sehen!! :D

2 Like

Ich bin dann auch mal alte Tank-Bons in der Mittelkonsole suchen gegangen… und dabei am Briefkasten vorbei gekommen. Und tadaaaa, mein Trollbrief ist auch schon da :smiley:

Und sehr ausgewogen, ich habe auch 2 Bastelkarten eingereicht und 2 zurück bekommen. Das spoilert euich jetzt aber nicht, denn bei Troll ist ja trotzdem alles offen.

1. Animes sind alle gleich! von @art_of_marie
    Eine Magnetkarte, wo ich verschiedene RTL2 bekannte Frisuren auf Sailor Moon machen kann. Und ein Trollgesicht. Für alles gesorgt. Wie cool ist das bitte? :star_struck:

2. Milch-Puzzle von @Beere
    Voll die süßen Kühe :smiling_face_with_three_hearts: Und innen ist dann ein weißes 100teiliges Puzzle, von dem man erstmal denkt “also das krieg ich doch wohl hin!” Dann packt man es aus, setzt die ersten 2 Teile aneinander und äääh… wo ist vorne wo ist hinten? :grimacing: OK, das kann ich nicht, das ist für Fortgeschrittene. Das trollt mich zu arg.

3. Der alte Zerstörer von @Makrel
    Ich sah zuerst nur den Titel und war voller Vorfreude :heart_eyes: Krieg ich wieder eine Politkarte? Jaaaa, es ist eine Politkarte! Seitdem ich bei der ersten Troll STA einmal Sexy Merkel drin hatte, hat mich das total inspiriert und ich freu mich immer über trollige Politkarten. Makrel hat Amthors Gesicht auch so perfekt eingefangen, man hört beim Betrachten regelrecht seine Stimme. Garantiert steht er auf dem Schlachtfeld Rezo gegenüber.

Drei absolut großartige Trollkarten :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank an alle Trollis und an Calyses, die das alles möglich gemacht hat!

7 Like

Die Amthor-Karte, wie geil ist die denn??! Gleich erkannt, Respekt @Makrel !! XD
Die anderen Karten sind auch extrem cool/kuhl!
Raaah, ich bereue es immer mehr, dass ich keinen Rückbrief haben wollte!

3 Like

Meine Karten sind auch angekommen

Fotos

#156 Kapador Pokémon-Karte von @anon8037352 Sehr cool bzw. Magicool :joy: im ersten Moment dachte ich, das wäre eine echte aufgeklebte Sammelkarte :sweat_smile:

#696 Schattiges Plätzchen von @Schatten Diese Karte passt gerade so gut, Meine diesjährigen Plätzchen sind ein wenig wie Zwergenbrot :see_no_evil: eindeutige zu schattig :joy:

Vielen Dank Für die schöne Auswahl :upside_down_face:

6 Like

Juhu meine Karten sind auch da und ich wurde auf jeden Fall ordentlich getrollt XD

-Einhornaroma von @Makrel (Und ja die Karte hat wirklich ordentlich Einhornaroma an sich XD)
-Fan - Art von @Beere (Der hat ne Weile gedauert, genial)
-Mach das Hündchen sauber von @xX_sarah_Xx (Ich habe echt viel zu lange versucht an dem Rädchen zu drehen)

10 Like

Ich erheitere mich den ganzen Abend an all den super Ideen, mega xD

@Woodswallow Jetzt ist der Fluch auf mich übergegangen, mal sehen wie viele Tage ich brauche um den Ohrwurm loszuwerden…

@Major Die Lösung ist eine Milchpfüzte, damit solltest du es eigentlich super leicht schaffen, die Kuh hat sich doch so viel Mühe gegeben beim Produzieren des Puzzles!

3 Like

Fan-Art… :joy: :joy: :joy:

7 Like

@CaitlynMurphy
Tatsächlich ist es die hälfte der Original Maxikarte :grin:
Zuerst hatte es keine abgerundeten ecken aber dann fand ich die karte doch noch was zu wenig trollig xD

So war es noch als es bei mir war 😅

1 Like

Omg wie ich abgerundete Ecken hasse :joy: beim Auspacken hätte ich wohl ein Beissgitter wie bei Hannibal Lecter gebraucht.
Mein Brief kam auch an.

Zusammenfassung

#47/2021 Matjoschka @CaitlynMurphy
Beim Auspacken der Dame erwischt dich eiskalt der Troll. :joy: Ich dachte erst, OK sie zeigt zum Schluss ihre Möpse… Aber nein xD
#146 Notreserve @xX_sarah_Xx
Mein erster Gedanke “OK… Servietten Technik? Notreserve… Ob ich das zum Monatsende hier auf Kakao Karten .de verkaufen kann :money_mouth_face:
Und was mich so gar nicht getrollt hat… Wobei doch. Ich habe so gelacht. Ich meine, mir als Yaoi Fan, eine Yaoi Karte zu geben xD ich hatte schon mit Girls Love gerechnet, aber das hat mich eiskalt erwischt.
#364 @Major
:joy::joy::joy: Mich schockt das Motiv null, aber ich muss so lachen, weil ausgerechnet ich, diese Karte bekommen habe.
Danke für die schönen Karten. Es war sehr unterhaltsam und vor allem kreativ :clap:

3 Like

Für die anderen zur Erklärung für die Yaoi Karte zitiere ich aus der STA beschreibung:

Nein, Black Calyses ist auch ein Troll, und wird die Karten nach bestem Gewissen(?) so verteilen, dass jeder Teilnehmer bestmöglich getrollt wird. Heißt also, wenn Black Calyses weiß, dass ihr diesen ganzen Boys-Love-Yaoi-Blargh dooffindet, besteht eine sehr reelle Chance, das ausgerechnet ihr die zwei halbnackten Bishies bekommt, die zusammen ne Essiggurke ablecken.

5 Like

Also…ich wurde auch “beglückt”.

Zu allervorderst: ich finde es sooooo geil, dass die arme @Major einfach schon wieder meine Politkarte bekommen hat xD Sie kann sich ja bald einen Extraordner anlegen…unverblümt hatte ich ja darauf gehofft, dass Amthor bei ihr landet, Volltreffer :rofl:

Fortsetzung folgt gleich. Edit: dachte ich, aber ich weiß schon wieder nicht, wie ich einen Spoiler erstelle…:flushed::joy::see_no_evil:

1 Like

Mit “details” in den klammern xD
Oder am Handy auf das Zahnrad und da Details ausblenden. Am PC weiß ich grad nicht, sollte aber auch irgendwo zu finden sein

1 Like

Danke XD ich kenne bur von früher [Spoiler]…DETAILS vergesse ich immer.

Das Grauen

Also dann…

1. Von @Dorle eine wunderschöne Karte mit asiatischem Motiv. Dumm nur, dass ich gerade aus Versehen meine Kaffeetasse drausgestellt habe. Sorry! Du hast dir so viel Mühe gegeben…
  2. Ein Groschenroman. Der Herr auf dem Cover ist Dr Peer Vers. Und im Inneren versteckt sich eine hotte Ärztestory mit malerischen Beschreibungen und jeder Menge Vehikel! Habe es noch nicht fertig lesen können, das wird meine Abendlektüre XD Brauche auch unbedingt noch die anderen Bände, für die auf der Rückseite geworben wird! Auf jeden Fall haben wir indirekt getauscht, liebe @Major, und ich habe herzhaft gelacht :DD
  3. Die Karte von @Woodswallow hat beim Posttransport gelitten. Das ganze Motiv ist in der Karre so durchgeschüttelt worden, dass alle kreuz und quer herumliegt! Die armen Kühe mit ihren winzigen Eutern XD

Ich liebe sie alle drei…nein Moment. Ich HASSE sie. @Calyses, dein Wunsch ist wahr geworden, ich freue mich überhaupt nicht und mache nächstes Jahr gewiss auch nicht mehr mit bei eurem Verein!

8 Like

“kommt auch zu ungewöhnlichen Zeiten” bwahahaa :joy:
Ah, sorry @Makrel , sowas DARF einfach nicht passieren, ich dachte, ich hätte sie gut genug gesichert - sorry!

3 Like

Mwin Brief ist auch angekommen und ich hab ziemlich gelacht. XD Ist ja meine erste Troll STA von daher wusste ich auch nicht was da auf mich zukommt. XD

Karten

Farbkleckse von @Dorle
Ein Klassiker aber sehr cool!
#155 Scharfe Sicht von @anon8037352
Mega witzige Idee! XD Da ich eigentlich auch ne Brille hab…aber sie nie aufsetze fühle ich da mit.

und

Sei selber kreativ von @art_of_marie
Eine mega Idee! Ich musste so lachen! Ist das aus Pappmasche?

@Calyses Danke für die coole STA und die tolle Ausbeute…wobei…nein meinen Geschmack hast echt nicht getroffen! trollolol

5 Like

Es ist selbsttrocknende Masse. Ursprünglich war sie aus Keramik, aber das war zu unsicher für den Versand

2 Like

Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #082 Der Raum für neue Ideen
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #184 Nacho-Boy und Igel
Major hat eine neue Karte eingereicht: #365 Klappkarte
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N027 - Milch-Puzzle
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N026 - Fan-Art
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: [Troll-STA] Gutschein
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: [Troll-STA] Nen Fuchs? Mal’ ich dir mit links!
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: [Troll-STA] Unfall beim Posttransport

Ich war eben am Briefkasten und total enttäuscht…
Ich habe einen absolut perfekt gepackten Rückbrief erhalten. Ganz ohne Knicke und Risse.
Was soll das? Womit habe ich das verdient?!?

Karten

KAKMIAU-Karte von @Anwysitna
Boah nee, ich hasse Katzen. Und Rosa. Und Heißgetränke!
Und deswegen geht diese Karte echt gaaaar nicht.
(Übersetzung: ICH LIEBE SIE. Diese Karte ist wirklich Purr-fekt für mich)

Mittelaltergouda von @Mangalinanime
Käse stinkt! Genau wie deine Karte.
Und was macht die Fledermaus da?
(Übersetzung: Ich feier die Karte hart, vor allem weil sie so detailreich ist. Ich liebe auch Prinzessin Dreieckskäse xD Eine richtige Mittelaltergaudi!)

Long-Cat von @Beere
Schon wieder Katzen und rosa? Wie unkreativ. Und dann auch noch mit Herzchen. Brech-Würg
(Übersetzung: Die Katze is sooo süß <3 Ich find die Karte super xD)

Danke für die tolle ---- ääähm ich meine natürlich grauenvolle STA und deine überhaupt nicht vorhandene Mühe @Calyses Mich wirst du auf jeden Fall nie wieder bei einer STA sehen!
(Übersetzung: Danke für alles und hoffentlich bis zum nächsten mal <3 du machst das toll! :heart: )

5 Like