kakao-karten.de Forum

[STA] Troll-STA

STA Troll-STA

Okay, die teilweise fehlenden Leerzeichen im Aktionstext machen mich wahnsinnig.
Ich gucke mal, wie es dieses Jahr aussieht mit der Zeit, aber würde an sich wieder sehr gerne teilnehmen :D

2 Like

Hab noch weitere Leerzeichen weg gemacht. Jetzt kannst du alles in einem Rutsch lesen. ;-)

1 Like

Hey, ich hab n bisschen Kritik. Ich finde wenn man neu auf kakao-karten ist und die vergangenen Troll STAs nicht kennt, dann ist es aus dem vorhandenen Aktionstext ziemlich schwierig heraus zu lesen um was es jetzt eigentlich genau geht.

1 Like

Ahhh, warum starren aktuell so viele tolle STAs hat mal jemand einen Zeitanhalter oder ne Zeitmaschine für mich? Aber so wie ich das mitbekommen habe, findet die ja öfter statt. Dann hoff ich auf das nächste mal und wünsch euch allen viel Trollspass.

1 Like

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. :3
Das wäre meine erste Troll STA und das obwohl ich schon länger dabei bin. :’)
Eine Frage hab ich aber. Wie sieht es mit Motiven aus die generell schwer zuteilbar sind wie Spinnen. Sie eignen sich ja schon für einen guten Troll. XD
Aber nachher sagen alle sie haben eine absolute Phobie.
Lg,
sarah

Teilnehmer sollen Phobien angeben. (Entweder bei der Anmeldung oder im PN-Thread.)
Den Punkt habe ich im Aktionstext stehen.

@anon8037352 danje für die Anmerkung. Ich verlinke die vorherigen Aktionen.

Das weiß ich. Hab ich gelesen. ;)
Ich glaub ich hab die Frage falsch formuliert. (Mein Morgen war chaotisch. :'D)
Aber generell hast du nichts gegen solche Motive? Weil du die ja später trotzdem zuteilen musst. Oder soll man sowas lieber zur gunsten der Verteilung weglassen? :) Darum geht es mir. Du sollst dich damit ja trotz trollen auch wohlfühlen. ;D

Da musst du dir keine Sorgen machen. Es sollten genug Karten zusammen kommen, dass ich um Phobien vorbei verteilen kann. Gerade Spinnen haben hier auch viele Liebhaber. Ich glaube, wenn jetzt jeder hier Essen mit Gesicht zeichnen würde. (Das ist jetzt keine Aufforderungen!), dann hätte ich vermutlich ein Verteilproblem.
Tob dich aus. Wir bleiben ja eh in Rücksprache über die Karten. Im Zweifel habe ich während des Zeichnens auch einen Überblick was kommt und ob das verteilbar ist.

1 Like

Ich hab zwar eine Idee, bin mir aber nicht sicher ob sie erlaubt wäre :see_no_evil:

notiert Essen mit Gesicht auf der ToDo-List

Da Abzeichnen nicht erlaubt sind, sind vermutlich keine Memes erlaubt, auch wenn der Text neu ist? :)

Ihr müsst die Regeln nicht ganz so ernst nehmen. ;-)
Das wichtigste ist, dass ihr mir Phobien ansagt und dass ihr die Karten nicht vorher zeigt.
Über alles andere können wir reden. g Dafür ist eurer Privatthread gedacht.
An alle die ich noch nicht zugelassen habe:
Ich lasse euch zu, sobald ich zuhause bin. Muss eure Zusatzangaben noch in mein Dokument übertragen, bevor ich auf den Button klicke, sonst sind sie weg.

2 Like

Das ist wirklich mal ne coole Idee. Ich hätte auch großes Interesse Kakao-Trash Karten zu gestalten. Nur von der Zeit passt es nicht so richtig :pensive:

Ich hab meine erste Karte schon fertig!111elf

4 Like

Nähst du die Geißeln an die Mikroben?
Tja, leider hast du dich jetzt selbst getrollt. Aber ein Anfang ist es schonmal.

Ja, die Salmonelle hatte vor Schreck, dass die Troll STA stattfindet, einen Geißelbruch U_U Aber meine Klinik steht für solche Notfälle immer bereit!

… wie bekomm ich die Karte jetzt aus dem Computer? Die ist doch digital! Grafikkarte anstarr

3 Like

Bitte nur Grafikkarten schicken, die genug Rechenleistung haben. Weißt schon warum ;-)

1 Like

Ich hab die Anschlüsse und den Kühler aber jetzt abgemacht und Teile weggeschnitten, das einzige, was man bei troll wirklich einhalten muss, ist ja das format :flushed:

3 Like

Oh wie cool super süße Idee. Ne Freundin von mir hat mir mal ein Plüsch Gehirn Zellen Anhänger geschenkt. Iwie musste ich da gerade dran denken.

…ich denk ja grad scharf drüber nach, hier einzusteigen. Ich fand die Troll-STA ja schon immer blöd. So richtig. Aber man muss ja alles einmal mitgemacht haben, damit man es dann so richtig blöd finden kann.
Außerdem sind aktuell nur Leute auf der Teilnehmerliste, denen ich schon immer Mal eins auswischen wollte.
Und n paar olle Karten, die keiner will, hätte ich auch noch - da ließe sich möglicherweise was draus machen…

4 Like