Ich seh’s schon kommen bei der Troll-STA 2022… die ganzen Manta-Karten, egal welcher Manta dann gemeint ist 
Ich bin ernsthaft am überlegen, mir so eine Grußkarte mit Sprachnachricht zu kaufen und für das nächste Mal zu opfern. Best of Til Schweiger (ich bin doch nicht die einzige, die den Ton ausstellt, wenn er spricht?)
Ich wollte nur mal hallo sagen, um alle zu trollen, die denken, dass erste Rückbriefe bereits eingetroffen sind 
lmao
Hallo!
Hallo!
Hallo!
Hallo!
Hallo!
Hallo!
Hallo!
Hallo!
Hallo!
Hallo!
Manta Manta! Code:
T+16
Aaah, na eeendlich!! Mein Brief ist da!!! Und es ist eine herrlich trollige Auswahl, Leute, ihr seid so geil XD
Danke @Calyses für diese mega coole Aktion, ich bin ab jetzt immer dabei 
Deine Ausbeute, mega! Ich kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen. Hoffentlich ist mein Brief auch schon da.
Mensch, musst du meinen Plan verraten?
@Woodswallow deinen Brief behalte ich doch. Du wolltest deine Rückkarzen doch nicht haben.
Ich bin nicht sicher ob der aktuelle Status jetzt ernst ist, oder auch wieder n troll 
Wären wir dann nicht alle auf lila?
Mh, mein Brief ist leider noch nicht da .___.
Liegt vielleicht daran, dass ich in der Zwischenzeit umgezogen bin und auf dem Rückbrief noch die alte Adresse stand…?
Ohne Flachs:
Die Briefe sollten ab heute bei euch eintrudeln. Ich hoffe, die Karten gefallen euch oder bringen euch wenigstens zum Lachen.
@Ayame bekommt ihre Karten morgen von mir persönlich.
@Paintedstar von dir brauche ich nochmal deine Adresse. Mir ist gestern leider ein Malheur mit einem Wasserglas passiert. Die Karten konnte ich retten (sind trocken geblieben), den Umschlag leider nicht.
Wenn eure Karten da sind, zeigt sie hier und die Zeichner können sie dann hochladen.
That’s the spirit! XD
Ich war schon ganz aufgeregt, aber weder mein erwarteter Tauschbrief, noch meine Trolololo-Karten waren drin, nur Werbung - was ja auch irgendwie ins Troll-Schema passt 
Ich hab soviel Arbeit, dass ich morgen ins Büro gehe - vielleicht kommt er ja zur Belohnung morgen an :D
Achso, nee - ich krieg ja keinen Brief, schon wieder vergessen… 
Ich bin froh, dass GLS keine Briefe macht und nur Pakete. Der GLS Mann hat seinen Sprinter um eine Kurve gefahren, um die man nicht fahren kann. Und dann saß er da mit seinem Unterboden fest am Berg aufgesessen. Warnblinker an. Direkt vor meiner Auffahrt XD
Sehr trollig, aber zum Glück nicht meine Post betreffend.
Ohne Flachs, mein Rückbrief ist da und diese Karten, ich werde wohl nie wieder aufhören können, über sie zu lachen 
Künstler
Der Raum für neue Ideen von @Ayame
ich find die Trolleys auf der Rückseite fast trolliger als die Karte selbst 
ich bin aber auch ein bekennender Fan dummer Wortwitze xD
Ich habe aber grad echt sehr das Bedürfnis, da was reinzumalen, es ist so fies xDD
Drache des Vergessens von @Dorle
Schüttelkarte ohne Schüttelelement ist ja schon fast ein klassiker, sehr schön <3
‘N Fuchs? Mal’ ich dir mir links! von @Woodswallow
Ist der echt mit links gemalt? XDD
Ich LIEBE den derpigen Blick von Fuchs und Sonne 
Original Rezeptur von Nesquick von @Vynea
Lachflash vom feinsten
tatsächlich werden diese Cornflakes schon seit meiner Kindheit in meiner Familie Hasenköttel genannt
Es ist so perfekt, ich werde einfach für immer lachen 
Jetzt hab ich mich extra durch die Schneemassen bis zum Briefkasten gekämpft, nur dass mich so ein fürchterlicher Troll Brief erwartet, dabei hätte ich viel lieber meine letzte Mahnung vom Inkassodienst erhalten :(! Nichts desto trotz will ich so fair sein und mitteilen, welch Schrecken mich im Brief erwartete:
Künstler
Nacho-Boy und Igel von @Anwysitna
Ein wunderschönes Motiv. Insbesondere trollt es mich, dass mein Freund gestern vom Einkaufen Tortilla Chips für Taco Rice mitgebracht hat. Wir sind jetzt aber so hin und weg von dem sexy Boy und seinem Igel, vielleicht sollten wir Nachos machen
. Richtig verführerisch wie er auf der Soße sitzt.
Patrick Star von @Vynea
Ich habe ständig einen Ohrwurm vom Spongebob Opening, dabei hab ich das seit Jahren nicht gesehen. Irgendwie fühle ich den Patrick aktuell zu sehr. Über den freue ich mich schon etwas sehr, der sorgt auch definitiv für Erheiterung.
Gutschein von @Woodswallow
Dieses Künstermaterial hab ich mit schon immer gewünscht und ganz ehrlich, ich wusste nicht was mich erwartet. Ich hatte kurz Angst, dass man sie gar nicht aufklappen kann. Hoffentlich kann ich den Gutschein bald mal einlösen. Spätestens beim nächsten Krea-Tief
!
Hasenköttel! Und Affenschiss. Ja, das sagt man hier auch dazu.
Den Patrick versteh ich nicht, aber alle anderen finde ich klasse :D
Ganz im Ernst, Calyses… Ich hatte noch nie so einen Rückbrief…
Karte 1, von Paintedstar ist maximal ein Viertel vom Motiv, und hat auch noch eine Ecken… Aber nur zwei, anstatt vier. Was soll sowas denn? Dann ist es auch noch ein Headshot (bzw. 1/4 Headshot) und viel Hintergrund hat die Karte auch nicht…
Karte 2, von Marie, ist zwar ganz hübsch, aber nicht mal fertig coloriert… Und dann auch noch ein asiatisches Motiv… Dabei habe ich doch ausdrücklich in meinem Profil stehen, dass ich solche Motive nicht so sehr mag…
Karte 3, von Minakyu… Also schlechter ging der Witz ja wohl kaum noch… Da erzählt meine Alexa bessere Witze…
Und Nummer 4, von Major, ist zwar echt vielversprechend (sogar mit Toastbrottaube)… Aber dann öffnet man sie und erstickt in Glitzer. Was ist, wenn ich den nun eingeatmet habe und meine Pupse glitzern?! Da zahlt die Krankenkasse nichts…Calyses, echt mal…
((zu Deutsch: Wtf sind das für geniale Karten?! Ich liebe sie!!!))
Jep, der ist mir links gemalt, Lines und Colo - the struggle was real XD
Und die Karte ist bei dir perfekt aufgehoben :D
und @Beere : Mit der Karte hab ich mich hart selbst getrollt, weil ich natürlich die ganze Zeit selbst das Lied im Kopf hatte… ^^
Hah, @CaitlynMurphy , deine Karte von @Paintedstar hätte mich (auch) enorm getrollt, graaah XD
Zusammenfassung
Ich fühle mich extremst getrollt…! Ich hasse Glitzer, ich hasse es wirklich sehr und wie erwartet glitzert mein ganzer Tisch nur durch das Öffnen des Briefs… also Calyses alles richtig gemacht xD’’…
Und naja eine Katze mit dicken Klötten und einem ausgeprägten Arsch? Wer hätte sie nicht gerne!!! Und der Whatsapp mit der bizarren Idee? Genial! Karten von @Ayame @Schatten und @Mangalinanime