Mein Brief war auch bildschön…bis ich in aufgemacht habe. Anbei die Karten im Spoiler, aber vorsicht, Triggerwarnung Augenkrebs! Das ist ja nicht zum anschaun!
Meine neuen Schätze
Fensterschmuck von @Makrel Ich will da sowas von den Sticker draufkleben ahahahhh! Und dann noch einfach ein Fenster. Ich hatte als Kind auch so Sticker und Fensterfarben und wenn ich mir jetzt die alten Fotos ansehe…ah das sieht gar nicht gut aus
Diese angehende Architektin wurde da nach Strich und Faden gerollt:o
Brieftoasttaube von @CaitlynMurphy Ich liebe Tauben! Wirklich, habe voll die Vorliebe für die Viecher gurr gurr. Die hat wohl nicht genug vom Toast bekommen können und den gleich voll To Go für die Arbeit mitgenommen. Sie hat sogar einen echten Brief dabei, und dass ich doof bin, weiß ich wohl schon. Der Spruch erinnert mich voll an das ganze Sheepworld-Stuff, was ich früher echt geliebt habe
Sehr cooler Troll, ich liebs!
Farbtests von @Schatten Ich kann nur aaaaaaah dazu sagen 
genauso in der Art sehen die Blätter immer aus, die ich neben der Colo liegen hab und die schmeiß ich dann immer weg und aaah das triggert mich einfach so extrem, die Flecken sind einfach irgendwie und so voll bunt und aaaaah #echttrollig
Abschließend ein großes Danke dafür, jetzt ich meine Kartensammlung entgültig ruiniert, nichts kann das wieder gut machen! Richtig witzige STA und ihr sehr mich nie wieder.
PS: @Calyses was hast du eigentlich mit meiner vierten Karte angestellt?