kakao-karten.de Forum

[STA] Troll-STA

Mein Brief war auch bildschön…bis ich in aufgemacht habe. Anbei die Karten im Spoiler, aber vorsicht, Triggerwarnung Augenkrebs! Das ist ja nicht zum anschaun!

Meine neuen Schätze

Fensterschmuck von @Makrel Ich will da sowas von den Sticker draufkleben ahahahhh! Und dann noch einfach ein Fenster. Ich hatte als Kind auch so Sticker und Fensterfarben und wenn ich mir jetzt die alten Fotos ansehe…ah das sieht gar nicht gut aus :rofl: Diese angehende Architektin wurde da nach Strich und Faden gerollt:o

Brieftoasttaube von @CaitlynMurphy Ich liebe Tauben! Wirklich, habe voll die Vorliebe für die Viecher gurr gurr. Die hat wohl nicht genug vom Toast bekommen können und den gleich voll To Go für die Arbeit mitgenommen. Sie hat sogar einen echten Brief dabei, und dass ich doof bin, weiß ich wohl schon. Der Spruch erinnert mich voll an das ganze Sheepworld-Stuff, was ich früher echt geliebt habe :stuck_out_tongue_winking_eye: Sehr cooler Troll, ich liebs!

Farbtests von @Schatten Ich kann nur aaaaaaah dazu sagen :rofl::joy: genauso in der Art sehen die Blätter immer aus, die ich neben der Colo liegen hab und die schmeiß ich dann immer weg und aaah das triggert mich einfach so extrem, die Flecken sind einfach irgendwie und so voll bunt und aaaaah #echttrollig

Abschließend ein großes Danke dafür, jetzt ich meine Kartensammlung entgültig ruiniert, nichts kann das wieder gut machen! Richtig witzige STA und ihr sehr mich nie wieder.
PS: @Calyses was hast du eigentlich mit meiner vierten Karte angestellt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Like

Der Witz daran ist… Es IST ein Stück von dem Blatt, was aktuell daneben liegt, wenn ich male :joy:
Ich benutze die immer, bis ich echt absolut kein Platz mehr finde, und in dem Fall durfte es dann eben nochmal einen neuen Zweck erfüllen :joy:

4 Like

Sollte ich da nicht Wackelaugen drauf kleben?

1 Like

DAS IST JA AUCH ZUM AUFKLEBEN!!!11ELF

Und diesen Überraschungsei Stuff habe ich nun glaub schon 2 Jahre aufbewahrt, nur für die nächste Troll-STA :joy: Viel Spaß damit…

2 Like

@Schatten omg hahaha das macht es noch besser :rofl:
@Calyses uuuuh, das will ich sehen xD ich photoshoppe dann noch welche auf den Scan :D Gut zu wissen, dass sie angekommen ist, hoffe, ein bisschen konnte ich dich auf trollen
@Makrel ohhhh jaaa, dann klebe ich, und ich fühle mich geehrt, dass du diesen Schatz so lange für mich gehütet hast :heart_eyes:

1 Like

Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Anonyme Alkoholiker
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #084 Trolls
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #154 Platzangst
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #155 Scharfe Sicht
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #156 Karpador Pokémon Karte
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #185 KAKMIAU-Karte
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: Sei selber kreativ! [Troll]
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N028 - Long-Cat
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: Alle Animes sind gleich! [Troll]
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: Alles andere ist overworking [Troll]

Briefträger ist für heute durch und es war wieder kein Brief im Kasten…gedacht war aber schon, dass ich einen kriege, oder? Werde ich jetzt ganz übel getrollt? ^^;

1 Like

Ja, klar kriegst du einen Rückbrief.
Ich drücke die Daumen, dass der morgen dann dabei ist.
Der von @Dorle fehlt auch noch, wenn ich das richtig sehe und @Paintedstar bekommt ihren etwas später Dank des von mir verursachten Wasserschadens.

2 Like

Ich lade gerade die Karte hoch und möchte einen bildlichen Beweis dazu posten, dass wirklich ein Roman in der Karte ist.

17 Like

Major hat eine neue Karte eingereicht: #366 Dr. Peer Vers
Major hat eine neue Karte eingereicht: #364 Die Bishis mit der Essiggurke aus dem STA Beschreibungstext

Hurra, ich wurde heute gott sei Dank auch endlich getrollt - und wie!! XD
Die Auswahl ist so herrlich passend, ich fühle mich ein bisschen ertappt :D

• Da hätten wir “Kakaopost” von @Paintedstar: Tja, wieso sich die Mühe mit dem Umschlag für die Karte machen?? Sender- und Empfängeradresse und Briefmarke haben doch auch super auf der Karte platz! Hier darf ich nun also ein schönes All-in-one-Kärtchen bei mir aufnehmen, mit kleinen Katzengeistern und einer Postleitzahl, die mich durch die fehlende 5 enorm trollt XD
  • “Malen nach Zahlen” von @CaitlynMurphy : Ach wie herrlich, dachte ich, auf Malen nach Zahlen hab ich auch mal wieder Lust und so ein schönes Motiv! Fangen wir mit der ersten Farbe an!.. moment… Nooooiin XD Lieber doch weiß lassen ^^ Ha, und diese aufwändige wunderschöne Rückseite!!
  • “Die Schönheit der Natur” von @Mangalinanime : Aaahaha, da war der Wow-Effekt am größten XD Was sich für eine Majestätische Schönheit wohl hinter dem Feldstecher verbirgt?
Zusammenfassung

So WUNDERSCHÖN!! XD Sehr geil, vor allem weil ich in meinem Job tatsächlich viel mit Fernglas unterwegs bin und beobachte - fühlte sich also sehr real an, der Troll XD Achja, und der derpige Hirsch auf der Rückseite ist geil XD

@Calyses Du hast mich sehr passend getrollt, vielen Dank XD Hätte fest mit einem rosa Mangamädchen gerechnet - aber dies hier ist viel trolliger :D

Vielen lieben Dank für die herrlichen Karten, ich feiere sie sehr! Danke für die tolle Aktion :)

Edit: Ich würde gern noch die Effekte bei den anderen Karten sehen - ich glaube @Mangalinanime hatte eine Effektkarte (der Hund) und @art_of_marie (die Matjoschka…und die “Notreserve” hab ich vom Foto her auch noch nicht ganz kapiert ^^)

8 Like

@Woodswallow
Yeii freut mich, dass meine Karte dich so richtig schön trollen konnte. Und tatsächlich war das der Gag an der Hundekarte, es sollte so aussehen als ob man an dem Rädchen drehen kann, was aber nicht der Fall war. (Das hat mich echt ziemlich getrollt). Es gibt da also keinen Effekt den ich dir noch zeigen kann XD

2 Like

Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Mittelaltergouda - Troll STA
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Matjoschka #47/2021
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Brieftoasttaube #49/2021

Ist es eigentlich Pflicht die Trollkarten hochzuladen? :o

Schämst du dich etwa dafür? :wink:

Keine Pflicht, aber ihr kriegt ohne hochladen keine Bewertung.
Und um die Köttelkarte wäre es echt schade. ;-)

2 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Ballonfahrt #48/2021
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Farbkleck
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Blütentraum an der Kaffeetasse
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Drache des vergessens

Mein Rückgriff ist auch gut abgekommen.
Ich liebe diese Aktion. Diese wunderschönen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben.

Danke an die Künstler.( Namen vorgenommen noch)
So tolle und kreative Ideen.

2 Like

Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Die Schönheit der Natur - Troll STA
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #695 Nachwuchstalent
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #696 Schattiges Plätzchen
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #697 Katzenarsch mit Twinkle Tush
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #698 Farbproben

Nein aber ich dussel hab die Karten nicht gescannt xD. Deswegen wenn es keine Pflicht ist, dann spar ich mir die Mühe jetzt jeden nach einem Scan zu fragen.

2 Like