kakao-karten.de Forum

[STA] Troll-STA

Geil, wie lang hab ich keinen Mantafahrer-Witz mehr gehört!! XD Der war gut!

2 Like

Oh…the memories…!

Ein Mantafahrer nimmt eine Nonne im Auto mit und als sie sich bei ihm bedankt, sagt er: “Nichts zu danken, Batman’s Freunde sind auch meine Freunde!”

4 Like

Ich musste erstmal Mantafahrer googeln und mir die Eigenschaften des Kults und Klischees aneignen. Das ging wohl voll an mir vorbei 🥲

3 Like

Da empfehle ich den Film “Manta Manta”. Der schaut sich heute tatsächlich etwas anders als damals. Aber er fasst das schön zusammen.
Der Film bietet: Streetracing, schick getunte Autos, Witze, soziale Unterschiede, was fürs Herz und noch mehr zum lachen.
Ich kannte ihn noch von damals und war aber total positiv überrascht, wie gut der ist. Die Charaktäre finde ich auch schön ausgewählt, da ist dieser eine Mantafahrer, der Abitur macht oder gemacht hat und damit sitzt er total zwischen den Stühlen.

Ich bin ja pro für Autofilme. Manta Manta ist einer der besten XD
Ansonsten würd ich noch Transporteur und Taxi 1+2 empfehlen (beide von Luc Besson).

3 Like

Uschiiiiiii :haircut_woman:t3::barber::nail_care: :red_car::checkered_flag:

1 Like

Mag Manta - Der Film lieber.
“Nehmt meinen, der kann schwimmen…”
“Nein, er wird nicht mit deinem fahren.”
“Aber wenn da Wasser kommt?”
“Da kommt kein Wasser!”

3 Like

Manta Manta verfolgt mich

3 Like

:checkered_flag: :oncoming_taxi: :firecracker:

(<- insidertroll, fühlt euch einfach getrollt, ich mach hier gar nicht mit)

1 Like

Ich fühle mich getrollt, weil ich bei jedem neuen Post denke, dass die Briefe of Doom vielleicht unterwegs sind - und dann isses nur Manta-Spam XD

8 Like

Ich verspüre das Bedürfnis von einer Manta Manta STA :checkered_flag::relieved:

4 Like

So geht es mir auch, @Woodswallow xD
Ich denk jedes Mal, die ersten Briefe sind da, weil calyses aus gründen nicht geschrieben/status umgestellt hat und die in Wahrheit schon unterwegs sind :laughing:

4 Like

Zumindest kann man sich bei dieser STA nicht aus versehen spoilern, indem man sieht, dass Favokarte X bei jemand anderem gelandet ist ^^

2 Like

:sunglasses: richtig, ich habe schon lange alle 4 favoritenkarten erhalten, die alle so toll fanden. ich erzähls euch nur nicht, damit ihr mir keine glitzerbriefbomben zusendet.

4 ja… eine arme seele wird nur 2 karten zurück bekommen. aber das ist alles troll plan.

3 Like

Naaaain, ich wollte doch @Makrel s “Pipikaka”-Karte haben… :sob: :sob: :sob:

2 Like

wtf XDDD ich fühle mich geehrt. Die Pipkaka Karte war halt auch der Burner schlechthin. Man wird reich und berühmt, sobald man sie in den Händen hält.

1 Like

Der Grund ist, die Briefe trollen mich. (Ich habe einfach mal wieder länger mit allem gebraucht, als ich dachte.)

Das hast du dir doch von uns gewünscht:)
Oder braucht es so lange, weil alle Karten vernichtet und gegen Bilder mit Manta Manta ausgetauscht werden?..kleiner dummer Gedanke am Rande…meine bitte mit rosa Glitzerherzen überall :O

2 Like

Ich möchte Fuchsschwänze und eine Karte mit Sprachnachricht von Til Schweiger… Das wäre ein Träumchen.

1 Like

9 Like

Ich dachte ich poste auch mal ein Manta(-rochen).

10 Like