Die Spannung steigt…und die Angst XD
Ein bisschen gedulden müsst ihr euch noch. Ich versuche aber so schnell wie möglich zu Verteilen, sobald ich wieder daheim bin.
@Calyses ich hab gerade der Rückbrief bei meiner Katze im Kratzbaum versteckt entddeckt ;^;
Ich glaube der fehlt nun im brief der hoffentlich so langsam mal ankommen sollte ^^"
Tut mir echt leid 
Ich will ja nicht drängeln, aber… Was sag ich da? Natürlich will ich drängeln, komm mal an Land hier und sach, ob jetzt alle Briefe da sind. Kann ja nicht angehen, erst Urlaub machen und dann noch ewig Zeit lassen, manmanman! 

Och, dabei wollte ich euch doch heimlich die Briefe zurück schicken…
Zwei Briefe sind angekommen. @Paintedstar und @Schatten
und wenn du nicht gedrängelt hättest, hätte ich heute den Postlauf noch abwarten können, vorm schreiben. ;-)
Ohne Troll: Es fehlen somit noch zwei Briefe. Bei einem bin ich im Vorfeld darauf hingewiesen worden, dass er aus persönlichen Gründen später abgeschickt wird. Bei dem anderen hoffe ich einfach, dass er heute oder spätestens morgen bei mir im Kasten ist.
Dir fehlenden beiden Briefe sind heute angekommen. Damit sind wir komplett.
Noooooiin…kann ich bitte noch aussteigen???
Ist okay, ich behalte deine Rückkarten dann einfach.
Ah, mega gut, vielen Dank! 
Oh my…dann passiert es wohl jetzt irgendwann in der nächsten Zeit…und der Spannung rises.
Wie du Hoffnung hast. Calyses hat unsere Briefe einfach gnadenlos weggeschmissen.
Dass die STA noch nicht abgeschlossen ist, erweckt nur den Schein.
Bloß keine Verantwortung!!!
Ach geh, ist doch spannend, einfach plötzlich wo (im Briefkasten oder auch nicht) ein unbekanntes Ding zu entdecken und dann diese unbeschreiblichen Schätze auspacken zu können
#spannendbiszumschluss
Mmmh oder wenn der Briefkasten mieft und man einen mit Kaffeeflecken bedeckten Umschlag findet?
Ich schicke die Karten ohne Umschlag zurück und klebe die Briefmarken mitten drauf.
Oh, wie cool! Postkarten wollte ich schon immer sammeln. Mir schreibt ja nie jemand welche. Ich hoffe es regnet stark, damit sie sicher ankommen.
Werden die Troll Karten eigentlich noch in die Galerie geladen
Ich bin schon gespannt 
Ja, wenn die Rückbriefe bei euch eintrudeln.
Die sollte ich die Woche auch noch fertig kriegen und verschicken können.
Die Frist verlängere ich entsprechend, damit alle Karten in die Galerie können.
Ohh, diese Woche :O
Jetzt bin ich aufgeregt xD
(ich weiß nicht, ob du das weißt, also Klugscheißer ich mal ne runde: man muss keinen Hochladeschluss in den Einstellungen angeben, hochladen geht trotzdem, solange die Aktion den Status offen oder aktiv hat :D)
Oh, das wusste ich tatsächlich nicht.
Kommt zu einem Mantafahrer eine gute Fee: „Du hast drei Wünsche frei“ Sagt der Mantafahrer: „Also, als erstes hätte ich gerne eine Schachtel Marlboro, die niemals leer wird.“ Er bekommt eine Schachtel, macht sie auf, nimmt eine heraus, und es sind immer noch 20 Stück in der Schachtel. „Toll ey“, sagt er, „als nächstes hätte ich gern noch zwei davon.“