Boah Leute, ich hab echt keinen Bock mehr - können wir die Aktion bitte ne Woche früher enden lassen? Mein Brief is ja eh schon im Müll…
Bin ich auch für. Ich bin so ein Profi im Zeichnen, dass ich keine Karten einreichen muss, um welche zurückzubekommen
ich lege einfach meine Beine hoch.
Ich hab n neuen OC erfunden und auf die eine Troll-Karte gemalt. Ihr wisst was das heißt, die nächste STA wird sich um meinen OC drehen und ihr werdet alle Karten dazu malen müssen ûû
Und da drunter fett “C BY MAJOR” schreiben wie sich das gehört.
Oh ja, auf die STA freue ich mich. Und auf dir Spin-Offs.
Völlig ohne Troll und so muss ich mich leider von der Aktion abmelden. Hatte gehofft, dass ich meinen Urlaub nutzen kann fürs Zeichnen. Hab mich dann aber um andere Dinge kümmern müssen.
Sorry fürs Nicht-Trollen. Bitte lasst euch davon nicht aufhalten! 
Schade, ich trage dich dann aus.
Meine Katze hat mich getrollt ;^;
Meine Trollkarte ist jetzt nur noch fötzelchen xD
Mit Tesa zusammenkleben und einreichen. :-)
Hab ich mir auch schon gedacht, aber dafür müsste ich erstmal alle fötzel finden, die hälfte fehlt noch xD
Hat sie gegessen. Bestimmt.
Ist das eigentlich ein Troll, dass im Beschreibungstext "Anmeldeschluss und Abgabe: 31.10.21 steht, aber in der Info der Aktion immer noch “Abgabe in einem Monat”?
Und das ist jetzt kein Troll meinerseits x’D ich hatte in den letzten Wochen immer nur noch diesen kleinen Vermerk im Blick (in der Aktionsansicht) und mir den 31.10. vergessen zu notieren. Ich meine, für 3 Trollkarten reicht die Zeit noch! Theoretisch, aber ich brauche Klarheit xD Edit: vergesst es, das war ein Denkfehler…das liegt am nach hinten verschobenen Hochladeschluss, argh. Gut, dass ich heute Urlaub habe!
Das nenne ich mal einen Selftroll…
Nein, das war kein Troll. Die Zeit nach Einsendeschluss ist zum Hochladen gedacht, weil ihr das ja erst nach Erhalt der Rückbriefe dürft.
Come on Makrel, das schaffst du!! So entspannt und mit viel Zeit ist ne STA doch öde… 

Auch endlich fertig mit meinen Karten 
Hoffe sie gefallen euch:
IMG_20211031_174425
EDIT: Brief macht sich natürlich dann auch am Weg😜
Sorry Leute, ich hab mich am Wochenende mit @Calyses wegen der verpatzten Abgabe so DERMAẞEN in die Haare bekommen, aber wir haben uns auf eine Notlösung geeinigt. Ich sende vorläufige Karten ein (weiße Blanko) mit Platzhaltermotiven und Arbeitstiteln (1. Pipikaka, 2. Säureangriff, 3. Fußpilz). Die richtigen und fertigen Motive folgen dann noch. Irgendwann wenn ich Zeit habe. Vielleicht gegen Weihnachten oder auch nächstes Jahr Ostern. Sorry für die Umstände, aber Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden! Es ist bei mir im Prinzip eine Veranlagung zum krankhaften Regelbruch. Ein Attest hab ich jetzt keins, aber glaubt mir das einfach
Alles andere sind Fakenews!
säureangriff? google mal nach schwefelsäure zucker, das solltest du noch fix hin bekommen. zur not zuckriges papier in batteriesäure, dann bissi warten und motiv sitzt
Ein heiß erwarteter Brief kam heute an. Zudem gab mir eine Nachzüglerin ihre Karten. g
Und die nächsten beiden Briefe sind da:
Doppelpost: Die Briefe von @Makrel und @Anwysitna sind heute angekommen.
Ich bin ab Montag für ein paar Tage unterwegs und kann erst Freitag wieder nach Post gucken.
Wundert euch daher nicht, falls ihr auf Antwort von mir wartet
Wenn man das liest denke ich direkt an Papiertücher die Spritzer von Schwefelsäure abbekommen haben ;)